Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Es war aber ein Banshee. Oder?Wenn mir n PSler vor die Flinte läuft?
Schwund ist immer dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war aber ein Banshee. Oder?Wenn mir n PSler vor die Flinte läuft?
Schwund ist immer dabei
Warum?
Das Game wird Bombe, technischer showcase für UE5 und wieder das beste 3rd person Covershooter Gameplay, wie bisher nur diese IP es hat ^^
Oft kopiert, aber keiner kann es so gut und wuchtig.
Kannste knicken….soll ja Leute geben die z.B. Games nicht zocken wegen irgendwelchen Meta Wertungen
Kannst du dir nicht ausdenken
Wackelpuddingrückgratgaming ist son PSler sind
komisch weil ich hab dich z.b. noch nie für ein PS game so schwärmen sehen wie ich es z.b. bei Forza Horizon mache (und das war noch bevor das spiel multi wurde). ich kenn auch genug PSler die z.b. zelda lieben und das offen sagen. irgendwie passt das doch nicht![]()

wieso probierst du nicht damit dich auf keine "seite zu schlagen" sondern einfach damit mal authentisch zu sein.

jetzt probier du's mal und sag was nettes über z.b. demon's souls remake
RT = alles geflintedEs war aber ein Banshee. Oder?
Thema verfehlt. Aber gut. Mit dir über Gaming reden (ausserhalb deiner Lieblingsspielzeug Bubble), ist als würde ich mich mit nem Mogry unterhaltenJa sehr wuchtig, vollgepanzert aber kein Helm auf.

Grün
P.s. zock mal lieber bisschen mehr als hier wieder deine Zeit zu vertrödeln shorty
Warum nicht?Achso okeyyy aber wenn das so ist, warum hast du dich wochenlang über Wolverine lustig gemacht?![]()
Ja jetzt wo ich dich nicht mehr beobachte zockt er natürlich wieder wie ein WeltmeisterHab den halben Tag Trails in the Sky gezockt, obwohl ich was für die Arbeit zu tun hätte.
Kannste knicken….soll ja Leute geben die z.B. Games nicht zocken wegen irgendwelchen Meta Wertungen
Kannst du dir nicht ausdenken
Wackelpuddingrückgratgaming ist son PSler sind

Davon aber reichlich viel. Gut. Zum GTA Launch haben wir Ruhe![]()

Ich hab bis 6. Oktober eigentlich für gar nichts Zeit, aber bin schwachJa jetzt wo ich dich nicht mehr beobachte zockt er natürlich wieder wie ein Weltmeister
Und für Halo nie Zeit

Das ist jetzt blöd. Wollten doch grillieren und du jammerst seit über nem Jahr.Ich hab bis 6. Oktober eigentlich für gar nichts Zeit, aber bin schwach![]()

Ich hab bis 6. Oktober eigentlich für gar nichts Zeit, aber bin schwach![]()
So so, hast du das noch nie?
![]()
Und wieso sollte ich Spiele feiern, die ich nicht mag? Wenn du im Forum suchst siehst du aber Posts warum ich mir damals GT gekauft habe, bzw. sogar extra dafür ein Lenkrad und du?![]()
Thema verfehlt. Aber gut. Mit dir über Gaming reden (ausserhalb deiner Lieblingsspielzeug Bubble), ist als würde ich mich mit nem Mogry unterhalten
Zu allem ne Meinung, aber keine Ahnung.
Davon aber reichlich viel. Gut. Zum GTA Launch haben wir Ruhe![]()

Warum nicht?![]()
Aber ich mag @GTA6![]()
bisschen Stress ab und zu muss sein.ist das Problem...du hast den Beitrag nicht gelesen und wenn, hättest du ihn nicht verstanden....wie auch vieles zum ABK-Deal nicht und jetzt verschone mit deinem Userbullshit jemand anderes. Erbärmlich.

Das ist jetzt blöd. Wollten doch grillieren und du jammerst seit über nem Jahr.
Aber gut. Dann warten wir halt. Jetzt hätten wir/ich dich eingeladen!
Schade passt es deinerseits nun ned![]()
Spielst am 6. Oktober Trails weiter?
Nö. Ich hab genug Geld für Blödsinn, aber vor allem nix für MC übrig, weswegen ich Games a sofort kaufe/vorbestelle die interessieren und sicher nicht auf nen Test warteIch habe das Gefühl das du gereizt bist, weil du dir auch noch den Plastik Plunder von Gears mit dazu gekauft hast
und es nun eine Metacritic Bruchlandung dazu gibt![]()

Nö. Ich hab genug Geld für Blödsinn, aber vor allem nix für MC übrig, weswegen ich Games a sofort kaufe/vorbestelle die interessieren und sicher nicht auf nen Test warte
Nichts bei Gears zeigt btw aber auf nen MC Problem hin und egal was da steht. Gears ist halt geil. Sorry
Ich bin grosser Fan einiger IPs deines geliebten Vereins, die laut dir ja dann einfach nur Mist wären. Mir aber richtig Spass machten.
So einfach mache ich es mir also nicht.
Es wird gezockt was bock macht und worauf ist sowas von egal. Is n Plastikkasten. Wichtiger ist mir dann eher noch die Art wie das Spiel vorliegt. Am liebsten physisch. Das ist ein weiteres Kriterium
Würde ich danach (also MC und co) zocken, was andere mir vorkauen, könnte (nein, würde ich sogar) ich auch gleich komplett aufhören. Fremdgesteuert wäre nichts für mich. So wie viele hier im WAR das machen, ist eher beschämend :/
Das unterscheidet uns eben.![]()
Nö. Ich hab genug Geld für Blödsinn, aber vor allem nix für MC übrig, weswegen ich Games a sofort kaufe/vorbestelle die interessieren und sicher nicht auf nen Test warte
Nichts bei Gears zeigt btw aber auf nen MC Problem hin und egal was da steht. Gears ist halt geil. Sorry
Ich bin grosser Fan einiger IPs deines geliebten Vereins, die laut dir ja dann einfach nur Mist wären. Mir aber richtig Spass machten.
So einfach mache ich es mir also nicht.
Es wird gezockt was bock macht und worauf ist sowas von egal. Is n Plastikkasten. Wichtiger ist mir dann eher noch die Art wie das Spiel vorliegt. Am liebsten physisch. Das ist ein weiteres Kriterium
Würde ich danach (also MC und co) zocken, was andere mir vorkauen, könnte (nein, würde ich sogar) ich auch gleich komplett aufhören. Fremdgesteuert wäre nichts für mich. So wie viele hier im WAR das machen, ist eher beschämend :/
Das unterscheidet uns eben.![]()