PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
hr "liebt" nur Gaming von "bestimmten" Publishern und spielt auf einem System von dem ihr denkt, es wäre das "beste", gleichzeitig macht ihr aber auch alles andere nieder

komisch weil ich hab dich z.b. noch nie für ein PS game so schwärmen sehen wie ich es z.b. bei Forza Horizon mache (und das war noch bevor das spiel multi wurde). ich kenn auch genug PSler die z.b. zelda lieben und das offen sagen. irgendwie passt das doch nicht :pokethink:

Kein Wunder das man sich da dann doch eher auf Seiten der Boxler oder Switchler schlägt und das obwohl man bisher eigentlich immer alles von Sony gekauft hat (bis sie halt Müll gemacht haben und dies sich in der Community wiederspiegelt, mit einigen will man einfach nichts mehr zu tun haben weil die sich radikalisiert haben, bzw. die nehmen den War zu ernst und sind nachtragend).

wieso probierst du nicht damit dich auf keine "seite zu schlagen" sondern einfach damit mal authentisch zu sein. weißt du was, total war 40k ist ein traumspiel für mich (unabhängig davon dass jetzt nen konsoleport kommt) und das ist vom grundsatz her ne pc serie. ich glaub kein psler wird mir deswegen jetzt den hals umdrehen.

jetzt probier du's mal und sag was nettes über z.b. demon's souls remake oder astro bot. kann ja nicht alles schlecht für dich sein auf der PS5. komm, ist gar nicht so schwer und du tust was für die völkerverständigung hier auf cw :yeah:

Alles was @Brod zum ABK Deal und Microsoft gesagt hat ist genau so gekommen :lol:

Der wusste schon was euch blüht als du wegen ABK noch in Feierlaune warst :lol:

:rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3:

Nichts davon ist eingetreten. “ Der Deal geht niemals durch.“ Das war inhaltlich nichts weiter als substanzloses Rumgeschwurbel, Case closed.

Richtig...alle meine Prognosen waren falsch und mein Kartenhaus ist zusammengefallen. Es ist wirklich einfach wundervoll wie User wie du im Taka Tuka - Land abhängen. Und jetzt pöble einen anderen typisch langweilig an. Ist ja albern.

Du bist der einzige der hier regelmäßig rumpöbelt, wenn er inhaltlich nicht weiterkommt.

Witcher 3 Remaster scheint nicht geil geworden zu sein.

:enton:

Wieder mal so einen Random Twitter Heini aus dem Hut gezaubert, ein typischer dantinho Fail xD

:rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3:

Nichts davon ist eingetreten. “ Der Deal geht niemals durch.“ Das war inhaltlich nichts weiter als substanzloses Rumgeschwurbel, Case closed.

Der ursprüngliche Deal ging auch nicht durch. Der "neue" Deal hätte auch nicht durchgehen düren...da hat sich meine Meinung null geändert. Er war auch schädlich und imo ist es ein Armutszeugnis die ganze Konversation auf das Zustandekommen des Deals zu reduzieren (vor allem wenn man mit jemanden redet, der schon der Meinung war, dass der Zenimax-Deal nicht hätte passieren dürfen und nicht gut für die Industrie und Xbox war.

Ich weiß auch gar nicht was ein Xbox-Fan wie du (der außer mich anpöbeln eh fast nix mehr beizutragen hat) noch zu lachen hat. Xbox steht kurz davor als Publisher und sonst kaum was zu existieren und das traurige? Als ein kastrierte Publisher-Version von Ex-ABK und Zenimax (Wahnsnn wie man einen ganzen Publisher in weniger als einem Jahrzehnt so kastrieren kann wie Zenimax..brutal).....was ist denn aktuell noch die Identität und Legacy von Xbox? Wirklich, ich weiß echt nicht was ein old school XBox-Fan, da zu lachen hat und noch blöd herumraunzt, dass Brod ja nie recht hatte. Dein Kartenhaus ist eingestürzt....nicht meins. Im Prinzip alle Kartenhäuser von allen, die die Konsolidierungswelle vor einigen Jahren schön angefeuert haben.

Das ist ja wirklich Mut zur Peinlichkeit, dass so ein User wie du es sich rausnimmt mich auszulachen. Vor allem...es ist noch nicht zu Ende...aktuell bin ich ungewiss was Xbox am Ende blüht, aber da kommt in den nächsten 6 Monaten noch was...das wissen wir ja quasi schon (was traurig genug sein sollte).

Als PS-Fan kann man trotz vieler Fehler zumindest noch optimistisch sein, dass da der Karren aus dem Dreck gezogen wird und man sich seiner Stärken besinnt...einfach weil da noch die Tools und Ingredients dieser Stärken da sind. XGS ist ja einfach fast weg. XGS besteht zu 2/3 aus Studios, die der Konsolidierung entsprungen sind und das eine Studio, das davor existierte macht eine IP, die man gekauft hat und man kann nur hoffen, dass da das geleakte Review nur ein Ausschlag nach unten ist....

Jeder, der nicht komplett verblendet heute den ABK-Thread liest.....der bekommt Kopfschmerzen vom dem Bullshit, der dort geschrieben wurde und zwar nicht von mir.

komisch weil ich hab dich z.b. noch nie für ein PS game so schwärmen sehen wie ich es z.b. bei Forza Horizon mache (und das war noch bevor das spiel multi wurde). ich kenn auch genug PSler die z.b. zelda lieben und das offen sagen. irgendwie passt das doch nicht :pokethink:

Ich zocke sogar gerade Fire Emblem Fortunes Weaves :kruemel:

Aber gut ich bin auch kein PSler sonder in erster Linie Nintendo Fan der auch mit anderen Plattformen kein Problem hat also eine Rarität auf ganz CW denn die meisten Nintendo Fans sind hier eher Hardcore gegen alles unterwegs was nicht Nintendo ist.

Der ursprüngliche Deal ging auch nicht durch. Der "neue" Deal hätte auch nicht durchgehen düren...da hat sich meine Meinung null geändert. Er war auch schädlich und imo ist es ein Armutszeugnis die ganze Konversation auf das Zustandekommen des Deals zu reduzieren (vor allem wenn man mit jemanden redet, der schon der Meinung war, dass der Zenimax-Deal nicht hätte passieren dürfen und nicht gut für die Industrie und Xbox war.

Ich weiß auch gar nicht was ein Xbox-Fan wie du (der außer mich anpöbeln eh fast nix mehr beizutragen hat) noch zu lachen hat. Xbox steht kurz davor als Publisher und sonst kaum was zu existieren und das traurige? Als ein kastrierte Publisher-Version von Ex-ABK und Zenimax (Wahnsnn wie man einen ganzen Publisher in weniger als einem Jahrzehnt so kastrieren kann wie Zenimax..brutal).....was ist denn aktuell noch die Identität und Legacy von Xbox? Wirklich, ich weiß echt nicht was ein old school XBox-Fan, da zu lachen hat und noch blöd herumraunzt, dass Brod ja nie recht hatte. Dein Kartenhaus ist eingestürzt....nicht meins. Im Prinzip alle Kartenhäuser von allen, die die Konsolidierungswelle vor einigen Jahren schön angefeuert haben.

Das ist ja wirklich Mut zur Peinlichkeit, dass so ein User wie du es sich rausnimmt mich auszulachen. Vor allem...es ist noch nicht zu Ende...aktuell bin ich ungewiss was Xbox am Ende blüht, aber da kommt in den nächsten 6 Monaten noch was...das wissen wir ja quasi schon (was traurig genug sein sollte).

Als PS-Fan kann man trotz vieler Fehler zumindest noch optimistisch sein, dass da der Karren aus dem Dreck gezogen wird und man sich seiner Stärken besinnt...einfach weil da noch die Tools und Ingredients dieser Stärken da sind. XGS ist ja einfach fast weg. XGS besteht zu 2/3 aus Studios, die der Konsolidierung entsprungen sind und das eine Studio, das davor existierte macht eine IP, die man gekauft hat und man kann nur hoffen, dass da das geleakte Review nur ein Ausschlag nach unten ist....

Jeder, der nicht komplett verblendet heute den ABK-Thread liest.....der bekommt Kopfschmerzen vom dem Bullshit, der dort geschrieben wurde und zwar nicht von mir.

Fassen wir mal kurz zusammen:

Viel Bla Bla, Xbox ist Scheiße, Bla Bla.

Lassen wir das also lieber. Ist fürn Pobsch :coolface:

Somit wie control resonant, wolverine oder auch Splat Raiders jüngst. A alle 3/5. Oder die MGS Collections und und und. Durch die Bank ihr default rating. :)

Aber is eh schnell wieder weggenommen worden wegen embargo break.

Persönlich finde ich Guardian echt keine Quelle die Relevanz hat im Sektor. Die sind nichts wert.

Aber damit wurde halt nun etwas Bandwagon effect für den War gegeben. Hab nur drauf gewartet.
Dann nur SP. Kein MP.

Dann gibts nedma viele collectibles laut Liste. Klingt sehr. Konstruiert. In jedem für jeden ansehbaren Material sieht man sowas nedma. Auch nicht die Spielberichte erwähnen da was.

Würde warten bevor auf den Puck hauen :coolface:

Nur weil Wolverine wurde wie es wurde :coolface:

Gears haut das locker weg. Guardian lügt.
Aber btw.
Die Headline war das beste Gears Gameplay ever ;)

Aber klar. Lässt man bei Twitter dann raus.
Der E-Day wird episch :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Fassen wir mal kurz zusammen:

Viel Bla Bla, Xbox ist Scheiße, Bla Bla.

Lassen wir das also lieber. Ist fürn Pobsch :coolface:

ist das Problem...du hast den Beitrag nicht gelesen und wenn, hättest du ihn nicht verstanden....wie auch vieles zum ABK-Deal nicht und jetzt verschone mit deinem Userbullshit jemand anderes. Erbärmlich.

Ich zocke sogar gerade Fire Emblem Fortunes Weaves :kruemel:

Aber gut ich bin auch kein PSler sonder in erster Linie Nintendo Fan der auch mit anderen Plattformen kein Problem hat also eine Rarität auf ganz CW denn die meisten Nintendo Fans sind hier eher Hardcore gegen alles unterwegs was nicht Nintendo ist.

pinocchio GIF

Fakten :nix:

Habe mehr Nintendo Games als alles andere. Kaufe mir wenn die Revision da ist ne 2 Switch 2, überlege die Switch 2 Zelda Edition doch zu behalten, habe die Special Edition von Metroid vorbestellt und den Chozo Amiibo, habe FE Fortunes Weave CE und bin schon auf der Suche nach Dem Zelda Controller :nix:

Absoluter Nintendo Fan eben :kruemel:

Kaufe damit vermutlich mehr Sonder Editionen und Nintendo Hardware als die meisten aggressiven Fans hier im Forum. :)

Hmm?

Was meinst du?

Gameplay Cover Loop kommt keiner ran. Is doch so?
Es gibt einfach keinen (3rd) Shooter mit diesem Gameplay in der Covermechanik, der das so unique geil vereint ist wie Gears.
Hast du überhaupt mal eines gespielt? Das taktische Scharmützeln um diese herum macht grade auch im MP mega fun. Positionierung, Stellung, Slide. Active Reload dabei nutzen. Coverbackrolls. Macht halt kein anderes Spiel so.

Zurück
Top Bottom