Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
hr "liebt" nur Gaming von "bestimmten" Publishern und spielt auf einem System von dem ihr denkt, es wäre das "beste", gleichzeitig macht ihr aber auch alles andere nieder
komisch weil ich hab dich z.b. noch nie für ein PS game so schwärmen sehen wie ich es z.b. bei Forza Horizon mache (und das war noch bevor das spiel multi wurde). ich kenn auch genug PSler die z.b. zelda lieben und das offen sagen. irgendwie passt das doch nicht

Kein Wunder das man sich da dann doch eher auf Seiten der Boxler oder Switchler schlägt und das obwohl man bisher eigentlich immer alles von Sony gekauft hat (bis sie halt Müll gemacht haben und dies sich in der Community wiederspiegelt, mit einigen will man einfach nichts mehr zu tun haben weil die sich radikalisiert haben, bzw. die nehmen den War zu ernst und sind nachtragend).
wieso probierst du nicht damit dich auf keine "seite zu schlagen" sondern einfach damit mal authentisch zu sein. weißt du was, total war 40k ist ein traumspiel für mich (unabhängig davon dass jetzt nen konsoleport kommt) und das ist vom grundsatz her ne pc serie. ich glaub kein psler wird mir deswegen jetzt den hals umdrehen.
jetzt probier du's mal und sag was nettes über z.b. demon's souls remake oder astro bot. kann ja nicht alles schlecht für dich sein auf der PS5. komm, ist gar nicht so schwer und du tust was für die völkerverständigung hier auf cw