Drazo
L16: Sensei
- Seit
- 23 Sep 2020
Ja. Hellblade 2 ist höher. Selbst Keeper und South of Midnight sind höher.was ist jetzt eigentlich mit hellblade 3? war ein starker trailer, denkt ihr der meta wird höher als der von wolverine?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Hellblade 2 ist höher. Selbst Keeper und South of Midnight sind höher.was ist jetzt eigentlich mit hellblade 3? war ein starker trailer, denkt ihr der meta wird höher als der von wolverine?![]()
Ja. Hellblade 2 ist höher. Selbst Keeper und South of Midnight sind höher.
dazu noch das neue double fine spiel (kiln 2?) mit der ghost of yotei frau 
Wenn Hellblade 2 besser ist dann wäre auch Hellblade 3 besser. Logisches denkenhellblade 3 nicht 2dazu noch das neue double fine spiel (kiln 2?) mit der ghost of yotei frau
![]()

Naja, aber nur weil du SF6 nocht magst, mindert das ja den Status von Capcom u.A. wegen diesem Spiel nicht. Ging ja darum, warum Capcom so gefeiert wird und der Erfolg gibt ihnen rechtjapan war halt mal die bastion schlechthin für exotische spiele. die geschmacksrichtung verwässert immer mehr und passt sich dem mainstream an.
und joa, es mag populär sein, auch weltweit. call of duty, candycrush, etc sind es auch, juckt mich trotzdem nicht und sind trotzdem für mich nicht die besten Spiele auf dem markt. und um zum anfang zurückzukommen, sf6 ist einfach hässlich.
ich zocke viel lieber undernight 2 als sf6.
Tun mir auch leid.All die Sony Studios die gekauft und zerstört wurden tun mir auch leid.
BluePoint.... welches Studio kommt als nächstes ? media molecule? Bend Studios?

schlimmer als phil, ist nur da um den verkauf der xbox sparte für nadella vorzubereiten![]()
Das größte Problem an Gears ist mMn. das steinalte Gameplay und dann erst die verwirrte Story. Zumindest ist die Optik mit dem Wechsel zur UE5 nun auf aktuellen Niveau. Irgendwie Schade was unter dem MS Mantel alles platt gemacht wurde. Man kann echt nur beten das es ABK und Bethesda überleben.Ninja Theory kann einem nur leid tun. Erst mal von Phil gekauft nur um von Frau Sharma rausgeekelt zu werden.
Next Stop: Arkane, InXile und The Coalition
Der Story Writer von Gears Prequel wurde ja schon gefeuert.
![]()
Es existiertschlimmer als phil, ist nur da um den verkauf der xbox sparte für nadella vorzubereiten![]()
Mit "blau" sind vermutlich unseren daueralkoholisierten Nicht-Sonys gemeint. Ja, täglich grüßt das Murmeltier im DauerfrustHeute ist wohl wieder Tag der blauen Märchenstunden![]()
gta, dann die naughty dog offensive im nächsten jahr. die nächsten 2 goty schon im sack. die sony wohlfühloase ist eine uneinnehmbare festung und die pcler laufen da immer wieder stumpf gegen an und brechen sich die nase![]()
![]()

ich vermute mal ab heute nicht mehr wichtig
ach wie ich wünschte quoten wäre nicht verboten 
und ein klarer Fokus wo man sich als Gaming Anbieter positioniert und wofür man steht, scheint bei all dem Kahlschlag trotzdem nicht vorhanden.