PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.

wäre?
Cat Confuse GIF by Rizal Althur

wurde doch erst auf dem zernichtenden xbox showcase stolz von asha gezeigt, was meinst du mit wäre?

All die Sony Studios die gekauft und zerstört wurden tun mir auch leid.

BluePoint :neutral: .... welches Studio kommt als nächstes ? media molecule? Bend Studios?

japan war halt mal die bastion schlechthin für exotische spiele. die geschmacksrichtung verwässert immer mehr und passt sich dem mainstream an.

und joa, es mag populär sein, auch weltweit. call of duty, candycrush, etc sind es auch, juckt mich trotzdem nicht und sind trotzdem für mich nicht die besten Spiele auf dem markt. und um zum anfang zurückzukommen, sf6 ist einfach hässlich.

ich zocke viel lieber undernight 2 als sf6.
Naja, aber nur weil du SF6 nocht magst, mindert das ja den Status von Capcom u.A. wegen diesem Spiel nicht. Ging ja darum, warum Capcom so gefeiert wird und der Erfolg gibt ihnen recht

Am heftigsten finde ich, was MS mit id Software gemacht hat. Von den etwa 180 Entwickler im Sommer, über 130 entlassen. Wie soll das Studio bitte überleben? Oder wurden die auch irgendwohin zugeteilt?

Ninja Theory kann einem nur leid tun. Erst mal von Phil gekauft nur um von Frau Sharma rausgeekelt zu werden.

Next Stop: Arkane, InXile und The Coalition

Der Story Writer von Gears Prequel wurde ja schon gefeuert.

Das größte Problem an Gears ist mMn. das steinalte Gameplay und dann erst die verwirrte Story. Zumindest ist die Optik mit dem Wechsel zur UE5 nun auf aktuellen Niveau. Irgendwie Schade was unter dem MS Mantel alles platt gemacht wurde. Man kann echt nur beten das es ABK und Bethesda überleben.

gta, dann die naughty dog offensive im nächsten jahr. die nächsten 2 goty schon im sack. die sony wohlfühloase ist eine uneinnehmbare festung und die pcler laufen da immer wieder stumpf gegen an und brechen sich die nase :uglylol: :banderas:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum manche mit diesem Möchtegern-Gamer/ Xbro überhaupt noch diskutieren.
Nennt sich selbst „Gamer“, hat aber bis heute z.b. keinen einzigen Zelda-Teil gezockt und tönt dafür wird ständig groß rum, was er sich alles kaufen will, nur um es am Ende doch nicht zu tun. Viel heiße Luft, wenig dahinter. Ernst nehmen kann man solche Ansagen irgendwann einfach nicht mehr.
Ebenbild von einem Xbro :banderas:

Zurück
Top Bottom