PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Aber schaut mal wieviele Titel momentan rauskommen. Man wird förmlich mit Software überflutet und davon ist vieles richtig gut. Ankündigungen ohne Ende und KI macht gerade riesige Sprünge.
Allein wie geil FanVids aussehen, besser als jedes Original:

japan ist auch kein gradmesser mehr. dort gehen heutzutage pubg, apex legends etc auch ab.

und ja, man kann die musik austauschen, ändert aber nichts daran, dass der ost durchwachsen ist. und wie hässlich der grafikstil ist (das reißt jetzt auch sowas wie virtua fighter audiovisuell runter weil die das als vorbild nehmen....)
Doch, vor allem da SF6 nicht nur in Japan abgeht, sondern auch weltweit :nix:

In Japan ist das aber ein heftiges phänomen, was auch abseits vom gaming dort gefeiert wird.

Erfolgreichstes SF seit SF2 und zwar weltweit. Bei dem content aber auch nicht verwunderlich

Ich habe erfahren, dass die IP Drakan bei Sony liegt.

Man kann Sony nicht genug hassen. Die geben so viel Kohle für Nonsense aus aber nutzen die Drakan IP nicht.

Auf der anderen Seite, vielleicht besser so. Das heutige Sony würde Rynn mit Glatze, mitte 50 und einem Männerkörper zeigen, wo sie in den ersten 60 Min den Drachen mit einem Golfschläger zu Tode prügelt.

Gleich kommt jemand mit "Uncharted" oder "The Last of Us"

Laughter Laughing GIF
Intergalactic

Canadian Lol GIF

Doch, vor allem da SF6 nicht nur in Japan abgeht, sondern auch weltweit :nix:

In Japan ist das aber ein heftiges phänomen, was auch abseits vom gaming dort gefeiert wird.

Erfolgreichstes SF seit SF2 und zwar weltweit. Bei dem content aber auch nicht verwunderlich
japan war halt mal die bastion schlechthin für exotische spiele. die geschmacksrichtung verwässert immer mehr und passt sich dem mainstream an.

und joa, es mag populär sein, auch weltweit. call of duty, candycrush, etc sind es auch, juckt mich trotzdem nicht und sind trotzdem für mich nicht die besten Spiele auf dem markt. und um zum anfang zurückzukommen, sf6 ist einfach hässlich.

ich zocke viel lieber undernight 2 als sf6.

ich find die glatze mittlerweile top! allein schon weil es die pcler so zum ausrasten bringt :uglylol: im resetera thread zur news wird auch schon stealth geportbegged xD
Die haare müssten wachsen und die Frau müsste dann sexy detaillierte Haare haben wie bei Laufey. Dann würde ich sofort eine PS5 kaufen :coolface:

Die haare müssten wachsen und die Frau müsste dann sexy detaillierte Haare haben wie bei Laufey. Dann würde ich sofort eine PS5 kaufen :coolface:

du denkst doch alle 2 wochen daran dir ne andere hardware zu kaufen, asha sondert irgendeinen tweet ab und die xbox ist wieder zurück, dann ist auf einmal der pc geil (bis man auf die gpu preise schaut) :neutral: ich glaub dir nichts mehr drazo, entscheid dich endlich mal für was

du denkst doch alle 2 wochen daran dir ne andere hardware zu kaufen, asha sondert irgendeinen tweet ab und die xbox ist wieder zurück, dann ist auf einmal der pc geil (bis man auf die gpu preise schaut) :neutral: ich glaub dir nichts mehr drazo, entscheid dich endlich mal für was
Asha wird erst mal weitere 1600 Leute entlassen. Ausreden: "Das muss so sein, denn die Teams haben doch nichts hingekriegt"

Sad Jim Carrey GIF

Save The Lady GIF

Sexy Asha :D

Zurück
Top Bottom