PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wer weiß es schon. Aber wahrscheinlich ja. Sony Fanboys wollten mal schauen was am Halo Hype dran ist. Haben aber schnell gesehen, dass overhyped :nyanwins:
Ich hab das Remaster von 2014 (?) zuletzt erneut etwas gezockt, und das spielt auch noch immer super. Overhyped ist da nichts, oder welche Vertreter des Genres haben ein ähnlich gutes Gunplay?

Ice Cube Friday GIF by HBO Max
werde nicht verstehen warum capcom diese gen so extrem gehyped wird. die brandneuen resident evil titel scheinen overrated (abseits der remakes), onimusha: der weg des zweischneidigen schwertes, das generische monster hunter stories 3, das mega hässliche hip hop street fighter 6....

werde nicht verstehen warum capcom diese gen so extrem gehyped wird. die brandneuen resident evil titel scheinen overrated (abseits der remakes), onimusha: der weg des zweischneidigen schwertes, das generische monster hunter stories 3, das mega hässliche hip hop street fighter 6....
Sehe ich auch so. Aber Capcom ist halt der absolute Review Darling.

Allein Onimusha :rofl3:

What?
Die Musik kannst du ja ganz einfach austauschen. Aber es hat schon einen Grund, warum SF6 vor allem in Japan so abgeht.
Beste Prügelspiel auf dem Markt und zwar mit Abstand
japan ist auch kein gradmesser mehr. dort gehen heutzutage pubg, apex legends etc auch ab.

und ja, man kann die musik austauschen, ändert aber nichts daran, dass der ost durchwachsen ist. und wie hässlich der grafikstil ist (das reißt jetzt auch sowas wie virtua fighter audiovisuell runter weil die das als vorbild nehmen....)

und ja, man kann die musik austauschen, ändert aber nichts daran, dass der ost durchwachsen ist. und wie hässlich der grafikstil ist (das reißt jetzt auch sowas wie virtua fighter audiovisuell runter weil die das als vorbild nehmen....)

Gut, Virtua Fighter hat eh schon verloren, nicht nur weil sie SF als Vorbild nehmen :coolface:

Titanfall 2 ist besser als alles was die Halo Franchise seit zig Jahren gebracht hat. Kein Problem
Kann ich nicht beurteilen, weil ich Titanfall 2 bisher nicht gespielt habe, kommt aber bald an. Von daher kann ich Deine Aussage weder bestätigen, noch ihr widersprechen. Kein Problem. :coolface:

Zurück
Top Bottom