ConsoleWAR Nach nicht einmal 1 1/2 Jahren auf dem Markt hat die Switch 2 ein bessere Exklusivlineup als die PS5 nach fast 6 Jahren!

Dann zählen totk und botw ja gar nicht als exklusiv games 😂

BotW war auch nie ein exklusives Game. TotK war es zumindest bis zur Switch 2-Version. Verstehe die Aussage nicht bzw. worauf du hinaus willst.
Aber dahingehend gebe ich dir bei der Wii U Recht. Hätte Nintendo damals nicht fast alles auf Switch portiert, hätte die Wii U heute immer noch den ein oder anderen Kaufgrund. So bleiben nur WW HD und TP HD und das sind sehr kleine Gründe.

Wie man jetzt schon den Sinn einer Plattform erklären muss...
Ein gleichzeitiger Sony Spiel auf PC und Konsole hatte keine Auswirkungen.
Mag bei Nintendo vielleicht anders aussehen.
Was aber Auswirkungen hatte,die cross gen Spiele. Da hätte man konsequent sein sollen und nichts mehr für die PS4 veröffentlicht sollen.

Warum Trash?
Scheint ein gutes Spiel zu sein, wenn man die User berichte so verfolgt.
Was meinst du mit Leihgebühr?
Und ich habe noch nie 80€ für ein Spiel bezahlt, und werde es auch nie. ^-^
Ich seh in nem 5 Minuten Video, dass das Spiel absoluter Müll ist. Optisch. Spielerisch. Da kann ich auf Erfahrungsberichte der Fraktion „ich kaufe alles von Sony“ sehr gut verzichten.

Im PSN kauft man keine Spiele sondern mietet eine Nutzungslizenz die jederzeit entzogen werden kann. :)

Nein sowas reicht nicht. Exklusivität ist der Grund für den Kauf einer Plattform
Kann nur für mich sprechen, aber seit ~2012 hat sowas für mich wenig(er) Relevanz.

Nicht nur aber sicher a damit zu tun dass ich eh immer alle der big 3 direkt kaufe. Jede hat ihre eigenen Benefits

Sei es PS5/Pro jetzt grade damit ich beste Konsolenversion habe technisch (max was halt geht), Switch weil portabel und so viel Flexibilität oder SX weil Retroarch, GP und vor allem geile BC und Optionen „neben der Strasse“

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom