Man_at_Arms
L15: Wise
- Seit
- 16 Sep 2020
Würde das dann aber nicht auch umgekehrt automatisch bedeuten das neue spiele zum Release noch auf disc kommen ?War für mich klar weil es ab da auch keine disc mehr geben soll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde das dann aber nicht auch umgekehrt automatisch bedeuten das neue spiele zum Release noch auf disc kommen ?War für mich klar weil es ab da auch keine disc mehr geben soll.
Würde das dann aber nicht auch umgekehrt automatisch bedeuten das neue spiele zum Release noch auf disc kommen ?
Ich will nur die Konsole, Handheld juckt mich null.
Ist keine offizielle news oder ein neuer Leak.Die neue tragbare Konsole von Sony und die PlayStation 6 werden Ende 2027 gleichzeitig auf den Markt kommen. https://de.gamegpu.com/news/zhelezo...tion-6-vyjdut-odnovremenno-v-kontse-2027-goda
Wie gesagt, weder Sony noch AMD hat bis jetzt irgendwas dazu gesagt. Was es gibt sind die Leaks und Codenamen der Geräte.Wenn Sony wirklich zwei unterschiedliche Geräte launche sollte, sehe ich das ehrlich gesagt schon scheitern.
Um erfolgreich zu sein müsste es ein Hybrid wie bei der Switch sein.
Könnte mir aber vorstellen das es ein Handheld ist, welcher als option ein leistungsfähiges Dock hat.
War für mich klar weil es ab da auch keine disc mehr geben soll.
Das ist die Quelle von deinem für dich klar Artikel:
Selbst wenn das fake ist gehe ich von Ende 2027 anfangen 2028 aus. Würde auch Zum Ende der disc passen
Also gibt sich Sony ernsthaft den Launch von 2 Geräten in der absoluten Preiskrise?
Kurz gesagt ja. Gehe ich inzwischen fest von aus
Zumindest in Japan ist davon auszugehen, dass die Tendenz wohl eher gegen Mobile Version gehen dürfte.Spannender wird der Split zwischen stationär und Handheld. Und wie es nach Jahr 1 weitergeht.
Theoretisch sollte es möglich sein, die PS6 so zu konstruieren, das man das Laufwerk der PS5 Pro an die PS6 anschließen kann.Playstation 6 bekommt bestimmt ein Laufwerk. Sony sagte das sie sich etwas für fans physischer spiele überlegen.
Theoretisch sollte es möglich sein, die PS6 so zu konstruieren, das man das Laufwerk der PS5 Pro an die PS6 anschließen kann.
Klingt sehr logisch. Statt die Kunden ein neues Laufwerk kaufen zu lassen und Gewinn zu erzielen lässt Sony einfach den Kunden das alte Laufwerk der Vorgänger Konsole anschließen. Wers glaubt wird seelig.Theoretisch sollte es möglich sein, die PS6 so zu konstruieren, das man das Laufwerk der PS5 Pro an die PS6 anschließen kann.