Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch ein Windows- und kein Linux-Spiel.Hab mir gerade mal Material aus der Beta vom Steam Deck angesehen....autschi....wenn Proton da nicht noch etwas regelt, dann is das Ding nicht brauchbar.
Wird es….wird wieder episch…am besten im Koop.Wenn die ein wildes Testosteronfeuerwerk wird,
Macht nix, Proton erzielt mitunter erstaunliche Ergebnisse....hier aber Stand jetzt augenscheinlich nicht....Ist ja auch ein Windows- und kein Linux-Spiel.
Das Gespenst geistert überall herum.Kann mich einer hier mal aufklären wo DEI Inhalte in Gears enthalten waren ?
Ich vermute mal es geht um Teil 5 der trotz einiger Schwächen im Game Design immer noch Peak was Grafik, Gameplay und Atmosphäre anbelangt.
Ich hoffe mal nicht dass es wegen Kait ist weil das wäre schon ein bisschen Crazy

Kait war zwar nicht muskelbepackt aber storytechnisch stimmig ….man müsste hierfür allerdings auch Tactics gespielt haben wo man ihren Vater kennengelernt hat.Das Gespenst geistert überall herum.Glaube wegen weiblichem muskelbepacktem Commander oder so....aber das wissen die Spezies der künstlichen Empörung wohl am besten....
![]()
Ich rede von E-Day....Kait war zwar nicht muskelbepackt aber storytechnisch stimmig ….man müsste hierfür allerdings auch Tactics gespielt haben wo man ihren Vater kennengelernt hat.
Alles im allem natürlich nicht Oskar verdächtig aber wie gesagt ich sehe da nirgends Unstimmigkeiten
Achso....Kurzhaarfrisur natürlich auch....
Achso….da verstehe ich’s noch wenigerIch rede von E-Day....![]()

Im Trailer von E-Day war ein queer aussehender Charakter, der Marcus während einer kurzen Gameplay-Sequenz scheinbar über Funk Anweisungen erteilt hat und auch sonst eine prominentere Rolle einzunehmen scheint. Ich lasse mich überraschen und werde mir auch nicht die Vorfreude kaputtmachen lassen, bin aber "vorbereitet".Kann mich einer hier mal aufklären wo DEI Inhalte in Gears enthalten waren ?
Gears 5 ist tatsächlich sogar mein Lieblingsteil der Serie. Die open world in Akt 2 rasiert einfach alles, habe niemals in irgendeinem Spiel bessere Winteratmosphäre erlebt. Der lineare erste Akt ist ebenfalls traumhaft. Und der Warden ist der furchterregendste Gegner seit Raam.Ich vermute mal es geht um Teil 5 der trotz einiger Schwächen im Game Design immer noch Peak was Grafik, Gameplay und Atmosphäre anbelangt.
DEI in Gears 5 könnte man folgendermaßen zusammenfassen:Ich hoffe mal nicht dass es wegen Kait ist weil das wäre schon ein bisschen Crazy
ging mir weniger um vergangene gears-Games, als um einen allgemeinen Trend in der Branche. Bei AAA-Games guck ich heutzutage lieber mal genauer hin vor dem Kauf.Kann mich einer hier mal aufklären wo DEI Inhalte in Gears enthalten waren ?
Ich vermute mal es geht um Teil 5 der trotz einiger Schwächen im Game Design immer noch Peak was Grafik, Gameplay und Atmosphäre anbelangt.
Ich hoffe mal nicht dass es wegen Kait ist weil das wäre schon ein bisschen Crazy

Warum das denn? All die Gerüchte sagen doch, daß uns auch storymäßig was großes erwartet. Grafikmäßig eh.
Das nicht, aber für weitere Spiele im Gears of War Universum wäre er interessant gewesen.Wieviel Story wohl noch geschrieben wird 4 Tage nachdem ein Spiel Goldstatus erreicht hat....who knows.![]()
Woher willst du das wissen?Das nicht, aber für weitere Spiele im Gears of War Universum wäre er interessant gewesen.
Ok, ich wusste nichzt das er berühmt ist. Was gibt es bekanntes von ihm?Das nicht, aber für weitere Spiele im Gears of War Universum wäre er interessant gewesen.