ChoosenOne
L20: Enlightened
Deine Aussage war die meisten hab zwischen 8 und 10 vergeben.
Ich kann genauso sagen, die meisten haben zwischen 6 und 8 vergeben. Kommt aufs gleiche (Anzahl Reviews). Du willst aber mit 8 bis 10 suggerieren, dass das Spiel über 80% verdient hat und eher mittig bei 8 bis 10 liegen würde (also oberes segment). Es liegt bei 78%.
Es erreicht nicht mal deine 8 von 10 im Schnitt. Fakt ist, dass wenn das Spiel MC bei 78% liegt die MEISTEN Reviews nicht zwischen 8 und 10 liegen können. Ist einfachste Mathematik und Logik unter Berücksichtigung, dass auch die Anzahl der Reviews (Menge) nicht größtenteils zwischen 8 und 10 liegen.
![]()
LooooL .... was für ein peinlicher Ruderversuch!

DEINE!!! Aussage war
Ist doch nicht normal, dass alle Journalisten dem Spiel die Wertung 77% verpassen
Das habe ich korrigiert, weil eben NICHT ALLE Journalisten eine 77% gegeben haben.
Deine Aussage ist schlicht falsch!
Hättest lieber mal geschwiegen.
Und jetzt versuchst du dich herauszuwinden und rudern, indem du hier verkaufen willst das du die Durchschnitswertung gemeint hast. Was nicht stimmt, das ist nicht das was du gesagt hast! Aber ggf hast du das gemeint und dich nur verschrieben ... okay.
Aber dann haust du gleich denn nächsten Mega Fail mit deiner Aufzählung raus in der du mir mit den Zahlen Recht gibst aber in der Aussage wiedersprichst und somit deinen Fail zementierst.

Und zusätzlich versucht du mich zu relativieren, da ich nachweisbar und überprüfbar festgestellt habe, das mehr der weitaus größte Teil der Reviews eine 8 oder mehr inne hat. Doppel Fail