PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Deine Aussage war die meisten hab zwischen 8 und 10 vergeben.

Ich kann genauso sagen, die meisten haben zwischen 6 und 8 vergeben. Kommt aufs gleiche (Anzahl Reviews). Du willst aber mit 8 bis 10 suggerieren, dass das Spiel über 80% verdient hat und eher mittig bei 8 bis 10 liegen würde (also oberes segment). Es liegt bei 78%.

Es erreicht nicht mal deine 8 von 10 im Schnitt. Fakt ist, dass wenn das Spiel MC bei 78% liegt die MEISTEN Reviews nicht zwischen 8 und 10 liegen können. Ist einfachste Mathematik und Logik unter Berücksichtigung, dass auch die Anzahl der Reviews (Menge) nicht größtenteils zwischen 8 und 10 liegen.

:kruemel:

LooooL .... was für ein peinlicher Ruderversuch! :labr:

DEINE!!! Aussage war

Ist doch nicht normal, dass alle Journalisten dem Spiel die Wertung 77% verpassen

Das habe ich korrigiert, weil eben NICHT ALLE Journalisten eine 77% gegeben haben.
Deine Aussage ist schlicht falsch!
Hättest lieber mal geschwiegen.
Und jetzt versuchst du dich herauszuwinden und rudern, indem du hier verkaufen willst das du die Durchschnitswertung gemeint hast. Was nicht stimmt, das ist nicht das was du gesagt hast! Aber ggf hast du das gemeint und dich nur verschrieben ... okay.

Aber dann haust du gleich denn nächsten Mega Fail mit deiner Aufzählung raus in der du mir mit den Zahlen Recht gibst aber in der Aussage wiedersprichst und somit deinen Fail zementierst. :lol:

Und zusätzlich versucht du mich zu relativieren, da ich nachweisbar und überprüfbar festgestellt habe, das mehr der weitaus größte Teil der Reviews eine 8 oder mehr inne hat. Doppel Fail :roflmao:

der selbe meta wie mein GTA VI approved OLED zoll hat :banderas:

schauen wie uns doch mal die pc exclusives an

34er metascore passend zum monitor xD

Ich hoffe du spielst in 4k.

Warum kommst du jetzt mit 2013er Titel die niemand kennt?
Und hast du gerade gesagt GTA ist ein 77er Titel?

6,5 User Score zu Wolverine auf metacritic wird dann allerdings wieder nicht so wichtig sein vermute ich mal
Dann vielleicht auf videogame critic? Trotz PSN Ratingmanipulation und ein Bezug der Userscores nur eine 78 :blushed:

Eines der neuen reviews dort:
AQ4q2Vo.jpeg

Da wären wir auch schon näher bei dem Rating, welches @Ashrak errechnet hat :blushed:

Balls hat die Seite aber auf jeden Fall, ob die Review copy nächstes mal auch noch von Sony provided wird nach soviel Wahrheit?

MM steht bei mir immer auf den Zettel, aber wäre ein "Animal Crossing Like" auch etwas für den normalen Sony Gamer? :pokethink:
Das wird dann doch bestimmt die Switch und den PC als Main-Plattform haben, oder? Oder?!
Und wenn ich mir anschaue wie viele dem Spiel eine 100 oder 90+ gegeben haben. Nie im Leben hat das Spiel objektiv eine solche Bewertung verdient.
Das lässt sich ganz einfach erklären. Während Wolverine sich selber spielt, haben dessen Reviewer einfach das fantastische Fire Emblem gezockt :goodwork:

Moment mal...
Es sind jetzt die "grünen", die Film-Games lieben? Dabei galt Kojima doch unter den "blauen" als großer Visionär, der das Medium vorantreibt. :surpika:

Zurück
Top Bottom