Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Da oben links ist auch Geoffs Message, aber seit den Clair Obscur Awards gabs da wohl auch ne Art Scheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

news.xbox.com

puuh, schon wieder diese Grütze mit den Schauspielern. Hab ich eigentlich direkt keinen großen Bock drauf.
Auch schön dass es wieder kalter Krieg als Thema ist, macht gar kein Geheimnis darum was das für ein Game wird.
Aber mal schauen, wäre schon froh wenn es überhaupt ein halbwegs brauchbares Game wieder wird. Finde seit MGS5 war das alles nix von dem Studio.
Da ich das schon öfters hiergelesen habe: Warum? Der Wolverine aus dem Spiel ist eben nicht der Jackman-Wolverine aus den Filmen, genauso wie der Spiel-Spider-Man nicht der Tom Holland-Spidey ist. Bei den Arkham-Spielen hat doch auch niemand gejammert, dass Batman nicht aussieht wie Christian Bale.Es gibt hingegen auch Games wo die Nutzung sehr sinnvoll ist bzw. wäre, aktuell ist Wolverine ja so ein Beispiel. Wenn man schon ein realistisch aussehendes Lizenzgame macht, sollte man sich schon die Mühe machen die Filmschauspieler zu bekommen und nicht irgendwas von der Resterampe.
puuh, schon wieder diese Grütze mit den Schauspielern. Hab ich eigentlich direkt keinen großen Bock drauf.
Auch schön dass es wieder kalter Krieg als Thema ist, macht gar kein Geheimnis darum was das für ein Game wird.
Aber mal schauen, wäre schon froh wenn es überhaupt ein halbwegs brauchbares Game wieder wird. Finde seit MGS5 war das alles nix von dem Studio.
), dann Sony. Mit einem selbtverliebten Narzisten zu arbeiten, der Geld schneller verbrennt, als ein Tankvorgang an einem frühen Nachmittag, ist halt schwierig. Ich hoffe für Microsoft, dass die die beiden Spiele durchziehen. Schließlich sind seine Ergebnisse am Ende doch eine sehr guter Beitrag für die Videospielwelt. Und besonders mit Death Stranding 1 hatte ich als alter Sack, der gefühlt schon alles gesehen hat, ein sehr erfrischendes, intensives Spielerlebnis.