PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
jo, Video bestätigt genau das was ich gesagt habe.
Btw ist das Highlight dort imo BAR was ein f2p Comunity Spiel ist und wirklich genial ist und die meisten AAA RTS Pubs als Versager straft
Mein most wanted btw ist aber D.O.R.F .... werdet endlich fertig
Du meinst Video bestätigt genau das, was ich gesagt habe.

Was willst du mit AAA RTS? Wieso brauchst du AAA?
Gut, Dawn of War kommt da bald, aber ansonsten haben RTS Fans so viel zu spielen wie schon seit Dekaden nicht mehr (und ich hoffe du glaubst nicht, dass RTS Fans 100 RTS brauchen, die springen in der Regel nicht von Spiel zu Spiel so wie es Action Spieler machen)

2029, 2030….. blizzard hat einfach nix im Petto.

Die warten nur ab, ob sie die Speiel auf PS bringen (wollen sie ja eher nicht). 2030 sollte PS ja relativ tot sein, dann hat sich das ganze von alleine erledigt

War eine sehr gute Eröffnungszeremonie, imo.
  1. StarCraft Dominion interessiert mich das Genre zwar null, aber dass die IP wiederbelebt wird ist großartig.
  2. World of WarCraft Forever sieht interessant aus. Hängt imo noch etwas davon ab, ob sie dafür den Preis eines Addons verlangen, oder ob sie es einfach ins Abo integrieren. Und vor allem, was sie langfristig damit vorhaben. Denn immer auf Level 60 bleiben... wird irgendwann schwierig, wenn sie es weiter mit Content füllen wollen?
  3. Erster Held für HotS seit Dezember 2020 (+ Ankündigung eines Zweiten Helden für dieses Jahr) spricht dafür, dass die Balance Patches in den letzten 12 Monaten kein Zufall waren, sondern dass Blizzard tatsächlich wieder etwas mit dem Game machen will.
  4. WarCraft 3 Addon hätte ich nicht im Traum dran gedacht und zeigt, dass Blizzard ihre RTS IPs nicht komplett aufgegeben hat.
  5. Diablo V interessiert mich nicht gewaltig, aber... auch das ist eine positive Entwicklung, imo.

Hype ist 11/10 aber rational geb ich ne gute 8/10.
Geile Ankündigungen aber teils weit in der Zukunft und ohne viel zu sehen (Logo Announcement).
Ggf gibt es auf den Pannels noch mehr zu sehen.

Und bisher waren alle WoW Spin Offs immer im Abo integriert. Wird hier sicher auch so sein mit Forever.

Geile Ankündigungen aber teils weit in der Zukunft und ohne viel zu sehen (Logo Announcement).
Ggf gibt es auf den Pannels noch mehr zu sehen

Wobei D5 mit Spring 2029 anzukündigen ist schon makaber spezifisch xD

Ich tippe mal es war ursprünglich als AddOn geplant aber man hat sich entschieden von 4 zu entfernen und macht es neu.

Ich bin ziemlich auf WoW Forever gehyped was direkt nach OoT angegangen wird.

Banderas/10 Ankündigung

Du meinst Video bestätigt genau das, was ich gesagt habe.

Was willst du mit AAA RTS? Wieso brauchst du AAA?
Gut, Dawn of War kommt da bald, aber ansonsten haben RTS Fans so viel zu spielen wie schon seit Dekaden nicht mehr (und ich hoffe du glaubst nicht, dass RTS Fans 100 RTS brauchen, die springen in der Regel nicht von Spiel zu Spiel so wie es Action Spieler machen)

Die warten nur ab, ob sie die Speiel auf PS bringen (wollen sie ja eher nicht). 2030 sollte PS ja relativ tot sein, dann hat sich das ganze von alleine erledigt

Wir haben über WC4 gesprochen also klassischen Story RTS im Stille von WC, SC und C&C. Das sind halt Highlights Budged Produktionen.

DoW4 ist da ein willkommener Lichtblick den ich längst auf Day1 und Pre Order habe, wurde aber leider verschoben. Ist sicher auch gut so.

Wir haben über WC4 gesprochen also klassischen Story RTS im Stille von WC, SC und C&C. Das sind halt Highlights Budged Produktionen.

DoW4 ist da ein willkommener Lichtblick den ich längst auf Day1 und Pre Order habe, wurde aber leider verschoben. Ist sicher auch gut so.
Wir haben über das RTS Genre gesprochen und dass es dem gut geht :ugly:

Das Spiel ist wirklich für Babys:

5JkPgyb.png

Weiße Farbe an der Laterne damit man ja den richtigen Weg läuft (obwohl es anscheinend eh nur einen gibt) und dann eine "versteckte" Kiste als Belohnung, die nicht nur blau pulsiert, sondern sogar Geräusche macht :lol:
Die Frage ist. Kann man überhaupt ins Wasser fallen? :coolface:
Ausser Mog…..gelnd

Weiß man bereits, dass es 2027 und 2028 keine BlizzCon geben wird, oder warum kündigt man D5 jetzt schon an?

Ggf gibt es auf den Pannels noch mehr zu sehen.

Und bisher waren alle WoW Spin Offs immer im Abo integriert. Wird hier sicher auch so sein mit Forever.

Ja, ich habe aber auch den Eindruck, dass sie mit der Blizzcon eher zeigen wollten, dass sie Dinge wiederbeleben, die die Fans seit Jahren vermissen. Das kann nun wie bei StarCraft Dominion noch weit weg sein, aber es ist halt immerhin real. Und der Shadowdrop von WarCraft 3 (wann kann man das btw. haben? :sorry: ) war eine geile Überraschung.

Zu WoW Forever: das dürfte aber auch massiv mehr Content haben als bisherige Spin Offs. Neue Raids, neue Dungeons, neue Zonen, neue Rasse... das ist ja eher ein Addon als ein Spin-off.

Wobei D5 mit Spring 2029 anzukündigen ist schon makaber spezifisch xD

Ich tippe mal es war ursprünglich als AddOn geplant aber man hat sich entschieden von 4 zu entfernen und macht es neu.

Ich bin ziemlich auf WoW Forever gehyped was direkt nach OoT angegangen wird.

Banderas/10 Ankündigung

Also wen das ein Addon Verwurstung ist und optisch wie Spielerisch wie D4 ist, wird die Kacke aber sowas von Blizz um die Ohren fliegen.
Und ich mag D4

Nene, das wird schon was ganz neues sein.

Weiß man bereits, dass es 2027 und 2028 keine BlizzCon geben wird, oder warum kündigt man D5 jetzt schon an?
wurde immerhin später angekündigt als Diablo 4 :ugly:

Aber imho kann DIablo 5 noch 5 Jahre auf sich warten lassen, kümmert euch doch erstmal richtig um Diablo 4. Oder hat Blizzard angst, dass Path of Exile 2 Diablo alle Spieler klaut?

Es soll zumindest nicht mehr jährlich sein. Da man schon gesagt hat das Last Titan im laufe des Jahres gezeigt wird zeigt alles Richtung keine BlizzCon nächstes Jahr.

Wahrscheinlich 2028 dann, da dort dann gezeigt werden muss wie es mit WoW allgemein weiter geht da die Worldsoul Saga dem Ende entgegen sieht und D5 sicher da dann gezeigt wird.

wurde immerhin später angekündigt als Diablo 4 :ugly:

Aber imho kann DIablo 5 noch 5 Jahre auf sich warten lassen, kümmert euch doch erstmal richtig um Diablo 4. Oder hat Blizzard angst, dass Path of Exile 2 Diablo alle Spieler klaut?
Ich habe mit den Games wirklich nix am Hut und habe noch nie ein Diablo gespielt, war einfach nur verwundert, das ist alles.

Also wen das ein Addon Verwurstung ist und optisch wie Spielerisch wie D4 ist, wird die Kacke aber sowas von Blizz um die Ohren fliegen.
Und ich mag D4

Nene, das wird schon was ganz neues sein.

Das mein ich ja, das es evtl. mal geplant war aber man weg von D4 wollte. Denn das bedeutet LoH war wohl das letzte AddOn

Ich finde halt, dass Diablo 5 im Grunde auch keiner braucht. 4 war schon eher mittelprächtig. Hab jedes Addon gezockt, aber für mehr hat’s halt auch nicht gereicht.
Bin ganz deiner Meinung, ich bin wegen Diablo 4 total übersätigt .

Ich brauche ein starcraft 3 ,davon kann ich niemals genug bekommen.
Habe die Kampagne vom zweiten Teil (alle alle 3 Kampagnen) mindestens 30 mal durchgespielt :goodwork:

Ja, ich habe aber auch den Eindruck, dass sie mit der Blizzcon eher zeigen wollten, dass sie Dinge wiederbeleben, die die Fans seit Jahren vermissen. Das kann nun wie bei StarCraft Dominion noch weit weg sein, aber es ist halt immerhin real. Und der Shadowdrop von WarCraft 3 (wann kann man das btw. haben? :sorry: ) war eine geile Überraschung.

Zu WoW Forever: das dürfte aber auch massiv mehr Content haben als bisherige Spin Offs. Neue Raids, neue Dungeons, neue Zonen, neue Rasse... das ist ja eher ein Addon als ein Spin-off.

Weil du gefragt hast, kostet 30€ und teilt sich das Abo

Zurück
Top Bottom