PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
ne, Blizzard macht nur wegen WoW kein Warcraft 4.

WoW setzt die Story von Warcraft 3 fort und solange die da weiter machen, wird es auch kein Warcraft 4 geben, hieß es mal vor Jahren.

Dem RTS Genre geht es übrigens (am PC) sehr gut momentan.

Das ist ja ein altes Totschlag Argument. Natürlich wird ein WC4 nicht nahtlos an der Story von WC3 ansetzen. Die Geschichte hat sich weiter entwickelt.
Aber ein WC4 kann natürlich nahtlos an die aktuelle Story von Wow andocken.

Und das es RTS prima geht wag ich zu bezweifeln. Sei es Tempest Rising oder diesen Pseudo SC Klon der gnadenlos geflopt ist.
Rts im klassischen Sinn wie WC, SC oder C&C existiert zwar noch am PC ist aber dort Nische.
Das rechtfertigt atm keine AAA Budgeds.

Habe damals vor meiner Konsolenzeit knapp 2500 Stunden in GW1 verbracht. ;)

U. A. Rang 9 Tiger in der Halle der Helden.

Müsste so 2004-2005 gewesen sein.
GW1 fand ich auch besser als das OW GW2 :D

Außerdem Dervish ftw ^^

Bis 2030 ist es aber noch etwas hin.

Open World Shooter, ich schlafe :(

Aber der Trailer war klasse

Das ist ja ein altes Totschlag Argument. Natürlich wird ein WC4 nicht nahtlos an der Story von WC3 ansetzen. Die Geschichte hat sich weiter entwickelt.
Aber ein WC4 kann natürlich nahtlos an die aktuelle Story von Wow andocken.

Und das es RTS prima geht wag ich zu bezweifeln. Sei es Tempest Rising oder diesen Pseudo SC Klon der gnadenlos geflopt ist.
Rts im klassischen Sinn wie WC, SC oder C&C existiert zwar noch am PC ist aber dort Nische.
Das rechtfertigt atm keine AAA Budgeds.
Ja, ein altes Argument, was aber leider bis heute stimmt. Auch wenn du das nicht wahr haben möchtest, es ist leider so. WoW block Warcraft.

Nope, RTS Fans haben es momentan gut. Es ist halt nur kein Mainstream

Außerdem Dervish ftw ^^

Ja, ein altes Argument, was aber leider bis heute stimmt. Auch wenn du das nicht wahr haben möchtest, es ist leider so. WoW block Warcraft.

jo, Video bestätigt genau das was ich gesagt habe.
Btw ist das Highlight dort imo BAR was ein f2p Comunity Spiel ist und wirklich genial ist und die meisten AAA RTS Pubs als Versager straft
Mein most wanted btw ist aber D.O.R.F .... werdet endlich fertig

2029, 2030….. blizzard hat einfach nix im Petto.

Imo zeigt die Blizzcon aber ganz gut, dass Blizzard wieder etwas weg vom Weg unter Activision geht. Heroes of the Storm wird wiederbelebt. StarCraft kehrt zurück. Diablo 5 ist absehbar. Das Zeug ist teilweise weit weg, aber vor 2 Jahren wäre keiner auf die Idee gekommen, dass man je wieder einen neuen Helden in HotS und ein neues StarCraft sehen wird.

Können wir uns bitte darauf einigen, dass es für Blizzard gut ist, dass sie weg von Activision sind? :ugly:
Seit heute habe ich Hoffnung, dass wir in nicht allzuu ferner Zukunft eine Ankündigung von WarCraft 4 und / oder StarCraft 3 sehen. Vor 2 Jahren hätte ich das für ausgeschlossen gehalten.

Außerdem Dervish ftw ^^

Der Starcraft Trailer war geil .
Aber ich will Starcraft 3

Ich finde halt, dass Diablo 5 im Grunde auch keiner braucht. 4 war schon eher mittelprächtig. Hab jedes Addon gezockt, aber für mehr hat’s halt auch nicht gereicht.

Ich finde halt, dass Diablo 5 im Grunde auch keiner braucht. 4 war schon eher mittelprächtig. Hab jedes Addon gezockt, aber für mehr hat’s halt auch nicht gereicht.

Also ich brauchs.
Versteh auch solche Komentare nicht.
Ohh ein Teil meiner geliebten IP hat mir nicht gefallen .... kill the whole franchise with fire.
Ich mein wen du kein Bock mehr drauf hast, zieh doch einfach weiter.
Auch D4 spielen Millionen von Menschen und haben Spaß dran ... und das obwohl es dir nicht gefällt.
Na sowas ....

War eine sehr gute Eröffnungszeremonie, imo.
  1. StarCraft Dominion interessiert mich das Genre zwar null, aber dass die IP wiederbelebt wird ist großartig.
  2. World of WarCraft Forever sieht interessant aus. Hängt imo noch etwas davon ab, ob sie dafür den Preis eines Addons verlangen, oder ob sie es einfach ins Abo integrieren. Und vor allem, was sie langfristig damit vorhaben. Denn immer auf Level 60 bleiben... wird irgendwann schwierig, wenn sie es weiter mit Content füllen wollen?
  3. Erster Held für HotS seit Dezember 2020 (+ Ankündigung eines Zweiten Helden für dieses Jahr) spricht dafür, dass die Balance Patches in den letzten 12 Monaten kein Zufall waren, sondern dass Blizzard tatsächlich wieder etwas mit dem Game machen will.
  4. WarCraft 3 Addon hätte ich nicht im Traum dran gedacht und zeigt, dass Blizzard ihre RTS IPs nicht komplett aufgegeben hat.
  5. Diablo V interessiert mich nicht gewaltig, aber... auch das ist eine positive Entwicklung, imo.
Das sind jetzt vielleicht alles nicht unmittelbar tolle News, aber es zeigt einen gewissen Weg für Blizzard, den ich weitaus mehr mag, als das, was sie die letzten 10 Jahre produziert haben.

Also ich brauchs.
Versteh auch solche Komentare nicht.
Ohh ein Teil meiner geliebten IP hat mir nicht gefallen .... kill the whole franchise with fire.
Ich mein wen du kein Bock mehr drauf hast, zieh doch einfach weiter.
Auch D4 spielen Millionen von Menschen und haben Spaß dran ... und das obwohl es dir nicht gefällt.
Na sowas ....

Ich brauche es auch :nix:
D4 war nicht so gut das stimmt aber gerade deshalb brauchen wir mal wieder ein richtig gutes D5 wo auch der titelgebende Schurke dabei ist. Das hat mich an D4 richtig gestört.

War eine sehr gute Eröffnungszeremonie, imo.
  1. StarCraft Dominion interessiert mich das Genre zwar null, aber dass die IP wiederbelebt wird ist großartig.
  2. World of WarCraft Forever sieht interessant aus. Hängt imo noch etwas davon ab, ob sie dafür den Preis eines Addons verlangen, oder ob sie es einfach ins Abo integrieren. Und vor allem, was sie langfristig damit vorhaben. Denn immer auf Level 60 bleiben... wird irgendwann schwierig, wenn sie es weiter mit Content füllen wollen?
  3. Erster Held für HotS seit Dezember 2020 (+ Ankündigung eines Zweiten Helden für dieses Jahr) spricht dafür, dass die Balance Patches in den letzten 12 Monaten kein Zufall waren, sondern dass Blizzard tatsächlich wieder etwas mit dem Game machen will.
  4. WarCraft 3 Addon hätte ich nicht im Traum dran gedacht und zeigt, dass Blizzard ihre RTS IPs nicht komplett aufgegeben hat.
  5. Diablo V interessiert mich nicht gewaltig, aber... auch das ist eine positive Entwicklung, imo.
Das sind jetzt vielleicht alles nicht unmittelbar tolle News, aber es zeigt einen gewissen Weg für Blizzard, den ich weitaus mehr mag, als das, was sie die letzten 10 Jahre produziert haben.

Das mit immer 60 wird mit side progression gelöst.

Was auch immer das bedeutet aber ich freu mich drauf

Zurück
Top Bottom