Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wollen schon, aber ich denke, Sie haben Probleme genug Speicher zu bekommen, der auch noch immer teurer wird. Und ein Ende ist leider nicht in Sicht, schon jetzt sind 2030 fast alle Kontingente an Speicher ausgeschöpft.Warum kann man eigentlich nirgendwo mehr ne Series X kaufen? Will ms keine Konsolen mehr verkaufen?
Ich hatte vor ca. 3 Wochen ü Ebay in Düsseldorf eine komplett neue Galaxy Edition für 700€ abhestaubt und der hatte mehrere davon, natürlich mit RechnungWarum kann man eigentlich nirgendwo mehr ne Series X kaufen? Will ms keine Konsolen mehr verkaufen?

Schlag gerade bei einer normalen für 400 Euro zu. Zwar gebraucht aber denke das ist ok.Ich hatte vor ca. 3 Wochen ü Ebay in Düsseldorf eine komplett neue Galaxy Edition für 700€ abhestaubt und der hatte mehrere davon, natürlich mit Rechnung![]()
Wünsche viel Freude mit der SX, meine ist ebenfalls nun an meinem Zockplatz, meine Pro ist an den Familien-TV gewandert zur Kinderbespaßung.So Sexbox ist am Start. Ps5 pro ist gleich ganz vom tv geflogen. Den HDMI-Steckplatz brauchte leider die neue Box.
Du musst mindestens auf Level 2 sein. Unter den täglichen “Aufgaben” kannst Du zwei, drei Sachen abschließen dafür. Danach wird Dir das Update bereitgestellt.Bin allerdings etwas enttäuscht, dass ich das disc to digital feature nicht gleich nutzen kann. Hab mich im Insider angemeldet, aber geht anscheinend trotzdem erstmal nix.
Danke für den tip. Das scheint funktioniert zu haben.Du musst mindestens auf Level 2 sein. Unter den täglichen “Aufgaben” kannst Du zwei, drei Sachen abschließen dafür. Danach wird Dir das Update bereitgestellt.
Wenn Play Anywhere und DtD unterstützt wird, kannst Du das Spiel auch via Windows (Handheld/PC) spielen.Jop funktioniert. Absolutes killerfeature. Heute gleich mal gebrauchte Xbox-Games shoppen gehen.![]()
Ja ich auch einen starken Gaming pc habe umso praktischer. Wer mir heute erstmal Onimusha Snacken.Wenn Play Anywhere und DtD unterstützt wird, kannst Du das Spiel auch via Windows (Handheld/PC) spielen.
Das habe ich mir ebenfalls via Disc gekauft und spiele es gerade im Wechsel auf der SX und PC. Ist schon ein tolles Feature.Ja ich auch einen starken Gaming pc habe umso praktischer. Wer mir heute erstmal Onimusha Snacken.
Ist doch nicht Xbox exklusiv.Fable hätte dazu eigentlich auch gemüsst![]()
Kann sich langsam sehen lassen, bitte jetzt noch Fallout und The Elder Scrolls exklusiv machen und es wird interessant.