PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Da helfen auch deine "aber ich bin ja PC Main". Nein, du behauptest das, sämtliche Beiträge schieben dich aber eher in die Sony Richtung, siehe auch deine unglaublich unterhaltsamen Wolverine Verteidigungsversuche ^^

Ganz wilde These vielleicht ist @ChoosenOne einfach ein fan guter Spiele unabhängig vom Hersteller. Ich weiß verrückt und schwer zu verstehen für jemanden der sich nachweislich wünscht das Games scheiße werden und die Gaming Industrie den Bach runter geht aber gibt tatsächlich noch Leute die sich einfach über gute Spiele freuen ohne das Internet nach möglichst schlechten Bildern zu durchforsten :kruemel:

Ganz wilde These vielleicht ist @ChoosenOne einfach ein fan guter Spiele unabhängig vom Hersteller. Ich weiß verrückt und schwer zu verstehen für jemanden der sich nachweislich wünscht das Games scheiße werden und die Gaming Industrie den Bach runter geht aber gibt tatsächlich noch Leute die sich einfach über gute Spiele freuen ohne das Internet nach möglichst schlechten Bildern zu durchforsten :kruemel:
Langsam wird es ein wenig lächerlich :tinglev:

Im Grunde machen sich nur die Handvoll Sony's lächerlich die versuchen das OoT Remake schlecht zu quatschen obwohl das die Breite Masse da draußen ordentlich am hypen ist, hey aber ist ok wahrscheinlich tut die Wolverine Wertung sehr weh und ihr versucht etwas zu kompensieren :tinglev:
Wenn man die Nostalgie-Brille absetzt kann man auch die Kritik der nicht Sonys sehen und akzeptieren, dass die "Breite Masse" immer Zelda hyped :kruemel:
Egal ob es Aussieht wie Plastikspielzeug im Asset Baukasten 🤮

Wenn man die Nostalgie-Brille absetzt kann man auch die Kritik der nicht Sonys sehen und akzeptieren, dass die "Breite Masse" immer Zelda hyped :kruemel:
Egal ob es Aussieht wie Plastikspielzeug im Asset Baukasten
Danke für die Bestätigung, jetzt habe ich alle 5 Finger voll, herzlichen Glückwunsch :tinglev:

Im Grunde machen sich nur die Handvoll Sony's lächerlich die versuchen das OoT Remake schlecht zu quatschen obwohl das die Breite Masse da draußen ordentlich am hypen ist, hey aber ist ok wahrscheinlich tut die Wolverine Wertung sehr weh und ihr versucht etwas zu kompensieren :tinglev:
Mich haben auch mehrere Leute auf WhatsApp, mit denen ich eigentlich länger keinen Kontakt mehr habe, angeschrieben wo sie die neue Switch und Zelda bestellen können. Sind alle durchweg begeistert und day 1 dabei.

Man muss sich auch nur mal das Like Ratio unter der Direct ansehen:
LWW9jUO.jpeg

Zusammengefasst von Gemini:
Das Video hat ca. 203.000 Likes bei 5.100 Dislikes. Das entspricht einer Like-Dislike-Ratio von rund 97,5 % (bzw. etwa 40 Likes pro Dislike).
Im Vergleich zu den 7,1 Millionen Aufrufen ist das ein sehr solides und gutes Ergebnis:

• Sehr positive Resonanz: Von allen Leuten, die aktiv auf den Daumen-hoch- oder Daumen-runter-Button geklickt haben, finden die absolute Mehrheit (über 97 %) das Video gut. Es gibt also keinen heftigen Shitstorm oder massiven Frust, wie man ihn bei manchen enttäuschenden Spiele-Ankündigungen sieht.

• Typische Engagement-Quote: Die reine Like-Quote im Verhältnis zu den Views liegt bei knapp 2,8 %. Das ist für so eine große Livestream-Ankündigung ein völlig normaler Durchschnittswert. Die allermeisten Zuschauer (wie bei großen Streams üblich über 95 %) schauen sich das Video einfach nur an, ohne eine Bewertung dazulassen.

Zusammenfassend: Die Stimmung unter den aktiv Bewertenden ist klar positiv.
Also nicht nur von der CW Bubble mit ahnungslosen Blauen ausgehen, die haben ja auch Wolverine vorbestellt :lol:

naja wolverine bashen jetzt vor allem leute die auf sony wütend sinn wegen disc aus, anti wokies und die üblichen sony hater. weiß nicht ob man da drauf jetzt soviel geben sollte. für mich ist das spiel auch nichts weil der meta für nen spiel dass ich mir nicht hole wenn nicht schon davor riesen interesse besteht nicht gut genug ist aber machen wir uns nichts vor, ein 78% game von nem first party auf der switch 2 oder xbox würde schon zum guten output gehören, deswegen ist die aufregung ein bisschen übertrieben

aber mehr verteidigen möchte ich wolverine auch nicht. ich erwarte von sony auch besseres. kann man ruhig bashen wenn man drauf bock hat

so egal dass du hier das du dramatisch reinpostest dass man ocarina of time remake nicht herbwürdigen darf sonst ist man kein gamer mehr? :zweifel: ich weiß nicht ob das jemand dem es egal ist was andere über zelda denken so posten würde und als troll der sowas posten würde einfach nur um zu provozieren bist du nicht bekannt

“Wer es für nötig hält, das Remake von Ocarina of Time herabzuwürdigen, hat jeglichen Respekt gegenüber Videospielen und deren Geschichte verloren.“

“Du kannst Dir nicht einmal im entferntesten vorstellen, wie scheiß egal mir es ist, das meine Aussagen bei gewissen Usern für Spott und Häme sorgen.”

@Fisker, was steht da? :coolface:

Mich haben auch mehrere Leute auf WhatsApp, mit denen ich eigentlich länger keinen Kontakt mehr habe, angeschrieben wo sie die neue Switch und Zelda bestellen können. Sind alle durchweg begeistert und day 1 dabei.

Man muss sich auch nur mal das Like Ratio unter der Direct ansehen:
LWW9jUO.jpeg

Zusammengefasst von Gemini:

Also nicht nur in der CW Bubble mit ahnungslosen Blauen ausgehen, die haben ja auch Wolverine vorbestellt :lol:

Ich freue mich schon auf die Wertungen des OoT Remake und die jetzt schon todsicheren relativierungsversuche von dir, wird ein fest :banderas:

Ich habe Dir den Artikel doch verlinkt. Und wer spricht von Rekordsummen? Ich habe gesagt, dass sie weiterhin Geld für GaaS verbrennen werden, nicht gesagt, dass sie (erneut) Rekordsummen investieren, was schwer genug ist, aufgrund der bisher verpulverten Kohle in diese Strategie. Nur scheint es ihnen nach eigenen Aussagen weiterhin ein Bedürfnis zu sein an GaaS festzuhalten, und daher müssen andere Projekte nun mal weichen. Ganz simpel.

Du sprichst davon, als wäre es ein interner Konkurrenzkampf SP Prestige Games vs GaaS Games und dieses Framing stimmt einfach nicht. Es wird bei beiden gekürzt, aber auch bei beiden weiter Geld reingesteckt. Nur weil Physint durch Sony wegfällt, heißt es nicht, dass das ganze Geld jetzt in ein neues GaaS Game fließt. Das ist einfach unhaltbar und lässt sich durch nichts belegen.

Das habe ich mich auch schon gefragt, denn dein Wortsalat, den du im ersten Quote hattest, war ja maximal ein Fiebertraum von einem falschen Weltbild. Aber ich denke das hast du selbst ja auch gemerkt, weswegen du es ja auch nichtmal geschafft hast, auf meine Aussage auch nur "irgendwie" zu antworten.

du stellst eine klare Falschaussage vonwegen PC Community und dass du da scheinbar (bist im Internet vermutlich wirklich mit Augenbinde unterwegs) keine große Community siehst und die Orte, an denen die Community unterwegs ist, winkst du einfach ab.
Ich kann natürlich auch mit anderen Plattformen ankommen, aber wir sind hier gerade nunmal in Foren unterwegs :)

Da helfen auch deine "aber ich bin ja PC Main". Nein, du behauptest das, sämtliche Beiträge schieben dich aber eher in die Sony Richtung, siehe auch deine unglaublich unterhaltsamen Wolverine Verteidigungsversuche ^^

Und nochmal ...
Ich habe behauptet
Man kann auch sagen unterstellt
Ich glaube also das ...

Also das was man in einem Forum so macht.
Da darfst du dann gerne wiedersprechen, wen du anderer Meinung bist. Aber ich hab wenig verständniss dafür, das dich das dann sofort auf den Baum treibt und du nur noch persönlich wirst, nur weil jemand eine "MEINUNG" zum PC äußerst, die du offensichtlich nicht teilst.

Und dann besitzt du auch noch die chuzpe mir vorzuwerfen, das ich mich nicht an deiner Diskussion beteilige und dir nicht antworte.
Schreist mich an und wunderst dich dann, warum man nicht auf dich eingeht ....

Zuletzt bearbeitet:
naja wolverine bashen jetzt vor allem leute die auf sony wütend sinn wegen disc aus, anti wokies und die üblichen sony hater
Also ich lese bzw. höre in den Reviews primär Kritik über das Game selbst, nicht über das Disc-aus. Kannst ja mal Beispiele nennen. Hier ein sehr gutes Review btw:

Ganz wilde These vielleicht ist @ChoosenOne einfach ein fan guter Spiele unabhängig vom Hersteller.
Gegenbeweis: seine Wolverine defense force :coolface:

Und nochmal ...
Ich habe behauptet
Man kann auch sagen unterstellt
Ich glaube also das ...

Also das was man in einem Forum so macht.
Da darfst du dann gerne wiedersprechen, wen du anderer Meinung bist. Aber ich hab wenig verständniss dafür, das dich das dann sofort auf den Baum treibt und du nur noch persönlich wirst, nur weil jemand eine "MEINUNG" zum PC äußerst, die du offensichtlich nicht teilst.
du darfst auch viel behaupten und falschaussagen treffen wie du lustig bist. Wo ist das Problem?

Und dann besitzt du auch noch die chuzpe mir vorzuwerfen, das ich mich nicht an deiner Diskussion beteilige und dir nicht antworte.
Schreist mich an und wunderst dich dann, warum man nicht auf dich eingeht ....
Erinnert mich an dieses AtivistMann Meme
ich kann dir auch noch einige andere Dinge vorwerfen. Aber in dem Fall habe ich nunmal Recht Mr. Strohmann-Argument.

Du antwortest nur sehr selten oder gar nicht auf Argumente. So ist das nunmal. Aber das liegt vielleicht auch daran, weil du ganz genau weißt, wenn du eindeutig unsinn (so wie in diesem Fall) erzählst. (blöd ist halt nur, dass du dazu ständig noch persönklich wirst, dazu halt deine ständigen "Strohmann" "Argumente")

Keine Sorge, so schlecht wie Wolverine wird es nicht werden :tinglev:

Und trotzdem wird hier ordentlich relativiert werden, abwarten :awesome:

Besser als Wolverine wirds sicher bewertet und im Gegensatz zu dir muss ich meine Vorbestellung nicht stornieren :blushed:

Spielt doch im Prinzip keine Rolle gelbe greifen ja auch bei 70% Shovelware ordentlich zu wie du z. B. Bei Airriders und Mario Tennis :coolface:

Zurück
Top Bottom