PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Dazu müsste man ja erstmal in die Diskussion einsteigen und auch vernünftig diskutieren, das ist ja (wiederholt) nicht der Fall, wie man auch sieht. Da kommt mal wieder nur "Strohmann". :)

Der "Switch-Main" stimmt dem "PC Main" zu :coolface:

Amuro ... sachau mal.

Auf welche DIskussion soll ich den mit dir einsteigen?
Du unterstellst mir etwas, was ich nie gesagt habe, delegetimierst einfach meine Argument und stellst dem dann entgegen das man das Anhand von >> Foren Aktivitäten << ja besser abstrahieren könne.
Foren .... wir sind im Jahr 2026. Guten Morgen.

Und wen du an einer sachlichen Diskussion Intresse haben würdest, solltes du den User Fokus und diesen ad Hominem gegen @CaptainSwitch doch auch besser sein lassen.

Meinst du nicht?

Bei Wolverine sieht man einfach im nachhinein das ne Menge schief gelaufen ist. Neben dem Hack, war das sicher ne Entwicklugshölle dahinter.

Die Marke sehe ich als tot an, da wird Insomniac nicht mehr dran arbeiten. Mit der Betrachtung und zukünftiges X-Men kann einem nur Angst und Bange werden.

Bei Spider-Man haben sie immerhin das Grundgerüst, sodass man da sicher von 85+ ausgehen kann. Von den Verkaufszahlen eher auch ein Selbstläufer wird

das komplette Game ist schiefgelaufen....die Kohle die sie dort versenkt haben, hätten sie lieber für Bluepoint + Bloodborne Remake investieren sollen...da wäre am ende deutlich mehr bei rumgekommen

Nein. Wer sagt, dass das auch bei anderen Titeln in der Form in Ordnung sei? Ich definitiv nicht, also versuch mir hier nicht Aussagen in den Mund zu legen, die ich weder getätigt noch suggeriert habe.

Na dann ist ja gut.
GTA, Sonic und Astro Bot werden hier schon seit Ankündigung durch den Dreck gezogen und zwar von den gelben die jetzt weinen das OoT durch den Dreck gezogen wird :coolface:

Auf welche DIskussion soll ich den mit dir einsteigen?
Das habe ich mich auch schon gefragt, denn dein Wortsalat, den du im ersten Quote hattest, war ja maximal ein Fiebertraum von einem falschen Weltbild. Aber ich denke das hast du selbst ja auch gemerkt, weswegen du es ja auch nichtmal geschafft hast, auf meine Aussage auch nur "irgendwie" zu antworten.

Du unterstellst mir etwas, was ich nie gesagt habe, delegetimierst einfach meine Argument und stellst dem dann entgegen das man das Anhand von >> Foren Aktivitäten << ja besser abstrahieren könne.
du stellst eine klare Falschaussage vonwegen PC Community und dass du da scheinbar (bist im Internet vermutlich wirklich mit Augenbinde unterwegs) keine große Community siehst und die Orte, an denen die Community unterwegs ist, winkst du einfach ab.
Ich kann natürlich auch mit anderen Plattformen ankommen, aber wir sind hier gerade nunmal in Foren unterwegs :)

Da helfen auch deine "aber ich bin ja PC Main". Nein, du behauptest das, sämtliche Beiträge schieben dich aber eher in die Sony Richtung, siehe auch deine unglaublich unterhaltsamen Wolverine Verteidigungsversuche ^^

Fairgame$ ist seit 2021 in Entwicklung. Die geschätzten Kosten sollen mehr als 100 Millionen betragen. Genaue Zahlen habe ich nicht vorliegen, genauso wenig wie Du (und das weißt Du auch). Gummy Bears ist ebenfalls noch in der Pipeline. Darüber hinaus wurde zuletzt Horizon Gathering gestrichen, weiches man noch versucht irgendwie zu retten. Kostet alles Kohle und Arbeitskräfte, zudem fehlen Mitarbeiter dafür bei anderen Projekten.

Dazu noch:

Bend, Bluepoint, Insomniac, Firesprite, London Studio, Firewalk, Guerrilla Games, Naughty Dog und Bungie so oder so, waren alle zu- oder hauptsächlich mit GaaS beschäftigt. Wie viele Spiele haben es noch gleich über die Ziellinie geschafft, und woran möchte man weiterhin festhalten?

Yep.

Die gesamte Aufzählung ist noch von der alten GaaS-Strategie. Was lässt dich jetzt genau vermuten, dass Sony groß künftig in GaaS investiert in Rekordsummen, während sie Prestigetitel wie Physint gleichzeitig aufs Abstellgleis legen?

Da helfen auch deine "aber ich bin ja PC Main".

Ist dem so? Hätte ich jetzt nicht mal ansatzweise erwartet.
Cat Wow GIF

naja ob das Kojima Game am ende etwas wird bleibt abzuwarten....es ist nicht ausgeschlossen dass dieses Game aucxh nicht der riesen Hit sein wird...
Death Stranding 1/2 waren wahrscheinlich auch keine großen Hits trotzdem waren es Meisterwerke die, die Bibliothek der Playstation extrem attraktiv gemacht hatten. Kojima sticht halt heraus und sowas muss man manchmal fördern, es gibt auch zahlreiche ArtHouse Filme die ich jedem Avatar oder Marvel Film vorziehe obwohl diese dann natürlich bei weitem nicht so erfolgreich sind.

Aber die Versäumnis ein Bloodborne Remake zu machen oder einen Nachfolger ist wirklich extrem dumm.

Die gesamte Aufzählung ist noch von der alten GaaS-Strategie. Was lässt dich jetzt genau vermuten, dass Sony groß künftig in GaaS investiert in Rekordsummen, während sie Prestigetitel wie Physint gleichzeitig aufs Abstellgleis legen?
Ich habe Dir den Artikel doch verlinkt. Und wer spricht von Rekordsummen? Ich habe gesagt, dass sie weiterhin Geld für GaaS verbrennen werden, nicht gesagt, dass sie (erneut) Rekordsummen investieren, was schwer genug ist, aufgrund der bisher verpulverten Kohle in diese Strategie. Nur scheint es ihnen nach eigenen Aussagen weiterhin ein Bedürfnis zu sein an GaaS festzuhalten, und daher müssen andere Projekte nun mal weichen. Ganz simpel.

Ja, habe ich ernst gemeint, und ja, ich bezog mich explizit auf das Remake. Ich werde Dir kaum beim Verständnis darüber helfen können, warum das bei einer Neuauflage eines Spiels wie Ocarina of Time nochmal eine ganz eigene Bedeutung mit sich bringt.

du solltest ein verständnis dafür entwickeln dass du dem remake, indem du deine (und die der anderen n64 besitzer damals) bedeutung die du dem spiel beimisst im WAR thread für allgemeingültig erklärst und dem spiel deswegen nen sonderstatus geben möchtest ("das darf man nicht herabwürdigen"), extrem zur zielscheibe für spott und häme gemacht hast xD ich weiß nicht ob das dein ziel war

Bei Wolverine sieht man einfach im nachhinein das ne Menge schief gelaufen ist. Neben dem Hack, war das sicher ne Entwicklugshölle dahinter.

Die Marke sehe ich als tot an, da wird Insomniac nicht mehr dran arbeiten. Mit der Betrachtung und zukünftiges X-Men kann einem nur Angst und Bange werden.

Bei Spider-Man haben sie immerhin das Grundgerüst, sodass man da sicher von 85+ ausgehen kann. Von den Verkaufszahlen eher auch ein Selbstläufer wird

Im Leak stand doch das ursprünglich Jean auch spielbar sein sollte, bleibt die Frage warum das nicht umgesetzt wurde (oder evtl. ein DLC?)

du solltest ein verständnis dafür entwickeln dass du dem remake, indem du deine (und die der anderen n64 besitzer damals) bedeutung die du dem spiel beimisst im WAR thread für allgemeingültig erklärst und dem spiel deswegen nen sonderstatus geben möchtest ("das darf man nicht herabwürdigen"), extrem zur zielscheibe für spott und häme gemacht hast xD ich weiß nicht ob das dein ziel war
Du kannst Dir nicht einmal im entferntesten vorstellen, wie scheiß egal mir es ist, das meine Aussagen bei gewissen Usern für Spott und Häme sorgen. :coolface:

Du kannst Dir nicht einmal im entferntesten vorstellen, wie scheiß egal mir es ist, das meine Aussagen bei gewissen Usern für Spott und Häme sorgen. :coolface:

so egal dass du hier das du dramatisch reinpostest dass man ocarina of time remake nicht herbwürdigen darf sonst ist man kein gamer mehr? :zweifel: ich weiß nicht ob das jemand dem es egal ist was andere über zelda denken so posten würde und als troll der sowas posten würde einfach nur um zu provozieren bist du nicht bekannt

so egal dass du hier das du dramatisch reinpostest dass man ocarina of time remake nicht herbwürdigen darf sonst ist man kein gamer mehr? :zweifel: ich weiß nicht ob das jemand dem es egal ist was andere über zelda denken so posten würde und als troll der sowas posten würde einfach nur um zu provozieren bist du nicht bekannt
Im Grunde machen sich nur die Handvoll Sony's lächerlich die versuchen das OoT Remake schlecht zu quatschen obwohl das die Breite Masse da draußen ordentlich am hypen ist, hey aber ist ok wahrscheinlich tut die Wolverine Wertung sehr weh und ihr versucht etwas zu kompensieren :tinglev:

Warum nicht? Sind doch die anderen schuld es nie erlebt zu haben, die mögen halt keine Videospiele!

:coolface:

Zurück
Top Bottom