Alaeron
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2020
Wird ein Bildausschnitt sein aber ein sehr fragwürdigerAch du Scheiße das ist doch niemals Wolverine also das aktuelle?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird ein Bildausschnitt sein aber ein sehr fragwürdigerAch du Scheiße das ist doch niemals Wolverine also das aktuelle?

Das Ding ist schon vor Veröffentlichung tot. Marathon soll ja nun wirklich kein schlechtes Spiel sein (ich kann es nicht beurteilen, aber die, die es spielen, feiern es). GaaS ist unter Sony aber so dermaßen verbrannt, dass neue Projekte, wie die Gummy “Cummy” Bears, Horizon Gathering und auch Fairgame$ floppen werden und ihr Ende schon vor Veröffentlichung besiegelt ist. MLB läuft, GT läuft, der Rest ist von den eigenen Studios nicht von Bedeutung, geschweige denn beliebt.Secret player test: codename espresso?
Vermutlich wird man mehrere brauchen um dabei nicht wie bei Horizon Hunter Gathering einzuschlafen![]()
Hat ers nicht Physisch geholt für die PS5? Play has LimitsTokon gibt es auch für PC und da kannst du online kostenlos spielen. Warum machst du das nicht? Hasst du das Spiel?

Tokon gibt es auch für PC und da kannst du online kostenlos spielen. Warum machst du das nicht? Hasst du das Spiel?

Abgesehen davon: wo bist du hin, schreier von "f2p ist schund und würde ich niemals zocken? Schlimmer noch GaaS![]()

Witziger finde ich, dass auch das keiner von den Sonies damals geglaubt hat.Das ist also die RT Power der PS5 Pro, das hat Cerny gemeint als der vom RT Boost sprach
![]()
Lower als Low made by Sony.
Wie Rückgratlose Psler jetzt ihr gehyptes Game nicht kaufen weils nur nen 77 Meta hat
Einfach mal stabil bleiben und nicht wegen sowas direkt Nasenbluten bekommen.
Das das Game nix besonderes ist hat man im Vorfeld schon gesehen….wär mir aber total egal wenn ich bock drauf gehabt hätte.
Schwach

Wie Rückgratlose Psler jetzt ihr gehyptes Game nicht kaufen weils nur nen 77 Meta hat
Das das Game nix besonderes ist hat man im Vorfeld schon gesehen….wär mir aber total egal wenn ich bock drauf gehabt hätte.
Schwach

Schwach

Ein Problem wenn Meta oder andere Meinungen dein Spielverhalten bestimmen.Das ist nicht rückgratlos, sondern recht konsequent. Hätten sie es aber gefeiert, gäbe es hier überall den Spruch „Meta nicht mehr wichtig“. Recht vorhersehbar.![]()

Ein Problem wenn Meta oder andere Meinungen dein Spielverhalten bestimmen.
Wenn FE ein 70iger wird und alle sich drüber totlachen……freu ich mich trotzdem drauf.
Oder wenn GTA 6 99 Meta bekommt bin ich trotzdem wenig interessiert dran.
Es ändert einfach nichts
Ganz im Gegenteil…..sonst hätte ich PERLEN wie zb Vampyr verpasstDas ist eine sehr schlechte Einstellung zum Gaming und motivitiert Studios geradezu dazu halbgares abzuliefern.
schmecktDas Wolverine Debakel ist so absolut köstlich
Wie die immer gleichen noch behaupten wollten es würde total geil werden und nicht irgend ein Einheitsbrei
So ein Crap Game![]()

Kenne das Spiel habe es damals im Gamepass gezockt war auch nur ganz nettGanz im Gegenteil…..sonst hätte ich PERLEN wie zb Vampyr verpasst
Das spiele ich aber wenn auf pc. technisch ist das auf Konsole eher nicht so gut.Überlege mir jetzt noch Blood of the Dawnwalker zu holen.
Onimusha ist ja ganz okay, aber @Valcyrion Fazit, würde ich mal im Sale anschauen, wenn überhaupt
Scheint mit Arc System Works auch das bessere Studio dahinter zu steckenStatt Wolverine sollten alle dann lieber Marvel Tokon kaufen, da hat man was gutes und Logan ist auch dabei![]()