PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Secret player test: codename espresso?☕

Vermutlich wird man mehrere brauchen um dabei nicht wie bei Horizon Hunter Gathering einzuschlafen :vv:
Das Ding ist schon vor Veröffentlichung tot. Marathon soll ja nun wirklich kein schlechtes Spiel sein (ich kann es nicht beurteilen, aber die, die es spielen, feiern es). GaaS ist unter Sony aber so dermaßen verbrannt, dass neue Projekte, wie die Gummy “Cummy” Bears, Horizon Gathering und auch Fairgame$ floppen werden und ihr Ende schon vor Veröffentlichung besiegelt ist. MLB läuft, GT läuft, der Rest ist von den eigenen Studios nicht von Bedeutung, geschweige denn beliebt.

Das ist also die RT Power der PS5 Pro, das hat Cerny gemeint als der vom RT Boost sprach :money:
Screenshot-2026-09-10-220759.jpg

Lower als Low made by Sony.

Tokon gibt es auch für PC und da kannst du online kostenlos spielen. Warum machst du das nicht? Hasst du das Spiel?

Jo nachdem ich das spiel auf pc für 70€ kaufen würde ohne Disc :coolface:
Dann doch lieber meine 40€ Disc Version :banderas:

Abgesehen davon: wo bist du hin, schreier von "f2p ist schund und würde ich niemals zocken? Schlimmer noch GaaS :coolface:

Habe halt ein gutes entdeckt :D

Wie Rückgratlose Psler jetzt ihr gehyptes Game nicht kaufen weils nur nen 77 Meta hat xD

Einfach mal stabil bleiben und nicht wegen sowas direkt Nasenbluten bekommen.
Das das Game nix besonderes ist hat man im Vorfeld schon gesehen….wär mir aber total egal wenn ich bock drauf gehabt hätte.
Schwach

Das ist also die RT Power der PS5 Pro, das hat Cerny gemeint als der vom RT Boost sprach :money:
Screenshot-2026-09-10-220759.jpg

Lower als Low made by Sony.
Witziger finde ich, dass auch das keiner von den Sonies damals geglaubt hat.

PS5 ist halt zu schwach für vernünftiges RT, da gibt es dann nur lower than low ^^

Wie Rückgratlose Psler jetzt ihr gehyptes Game nicht kaufen weils nur nen 77 Meta hat xD

Das das Game nix besonderes ist hat man im Vorfeld schon gesehen….wär mir aber total egal wenn ich bock drauf gehabt hätte.
Schwach

Nene, das finde ich gut. Lieber kein Wolverine kaufen.
Bin sehr interessiert, wie Marvel reagiert, wenn nach Tokon auch Wolverine hart floppen wird :D

Schwach

Das ist nicht rückgratlos, sondern recht konsequent. Hätten sie es aber gefeiert, gäbe es hier überall den Spruch „Meta nicht mehr wichtig“. Recht vorhersehbar. :(

Schwach

warum sollte man an einem Spiel festhalten das offensichtlich die erwartete Qualität nicht liefert? :verwirrt:

Statt Wolverine sollten alle dann lieber Marvel Tokon kaufen, da hat man was gutes und Logan ist auch dabei :banderas:

Das ist nicht rückgratlos, sondern recht konsequent. Hätten sie es aber gefeiert, gäbe es hier überall den Spruch „Meta nicht mehr wichtig“. Recht vorhersehbar. :(
Ein Problem wenn Meta oder andere Meinungen dein Spielverhalten bestimmen.
Wenn FE ein 70iger wird und alle sich drüber totlachen……freu ich mich trotzdem drauf.
Oder wenn GTA 6 99 Meta bekommt bin ich trotzdem wenig interessiert dran.
Es ändert einfach nichts

P.s.wenn man sich schon Gedanken drüber macht was andere Leute eventuell sagen könnten weil dies das bla bla ……hat man schon verloren :goodwork:

Ein Problem wenn Meta oder andere Meinungen dein Spielverhalten bestimmen.
Wenn FE ein 70iger wird und alle sich drüber totlachen……freu ich mich trotzdem drauf.
Oder wenn GTA 6 99 Meta bekommt bin ich trotzdem wenig interessiert dran.
Es ändert einfach nichts

Das ist eine sehr schlechte Einstellung zum Gaming und motivitiert Studios geradezu dazu halbgares abzuliefern.

Zurück
Top Bottom