Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Oh Junge das wird klasse. Bin natürlich auch am Start![]()
Dir ist schon bewusst, dass Rivals ein reines online Spiel ist und du nicht online spielst? Sonst müsstest du ja noch ein Abo abschließen und könntest Tokon zocken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Junge das wird klasse. Bin natürlich auch am Start![]()

dir ist schon klar das ich ein Lenovo Legion Go 2 besitze und das Game kostenlos ist?Dir ist schon bewusst, dass Rivals ein reines online Spiel ist und du nicht online spielst? Sonst müsstest du ja noch ein Abo abschließen und könntest Tokon zocken![]()

Vielleicht portiert MS ja irgendwann den Microsoft Store nach Linux. Glaube ich zwar nicht, wäre aber lustig. Dann würde ich mir auch SteamOS installieren - und dann alle Spiele im MS Store kaufenwobei das echte problem ist, dass diese spiele nicht auf linux/steamos handhelds laufen werden.

Online auf PS5 ist bei dem exklusiven Input Lag und der Latenz wohl nicht so toll, was?dir ist schon klar das ich ein Lenovo Legion Go 2 besitze und das Game kostenlos ist?
mal abgesehen davon das es sowieso auch auf PS5 kostenlos online spielbar ist.
hat sogar Crossprogression für Leute mit mehreren Systemen![]()

Sorry worum geht’s war auf ner grill Feier von Arbeit….jetzt erst nach Hause gekommen.

Es lebt noch?Hier gibt es etwas zu Sonys Fairgame$zu sehen, darunter auch einen Trailer mit Gameplay.

OoT Remake UE4 AI Slop Link seelenlose Puppe confirmed![]()

Das bestätigt es leiderGamestar übrigens mit einer der höchsten Wolverine Wertungen, aber laut den Sonies kann man die Gamestar ja nicht ernst nehmen. Nicht wahr?![]()
Scheint keinen zu interessieren, nicht ein Kommentar

Das bestätigt es leider
Scheint keinen zu interessieren, nicht ein Kommentar![]()
Ggf meld ich mich bei Golem an und hinterlass einen Kommentar
Das Spiel sieht aus "The Finals". Mochte das Spiel.Plus eben im Insider Programm anmelden, wie @Louie angemerkt hat.
-----
Hier gibt es etwas zu Sonys Fairgame$zu sehen, darunter auch einen Trailer mit Gameplay.
![]()
Fairgame$ playtest page is up under the name "Project Espresso", includes in-game screenshots from a Pre-Alpha build.
https://player.gg/explore/games/project-espressowww.resetera.com
![]()
Unter anderem Darum:Sorry worum geht’s war auf ner grill Feier von Arbeit….jetzt erst nach Hause gekommen.
Achso …. Jetzt wo Sony tot ist kann ich mich auch nicht mehr richtig freuen.Unter anderem Darum:
![]()
![]()
Ja, die Stimmung kommt im Thread einer Beerdigung gleich… Hat hier jemand Fairgame$ gesagt?Achso …. Jetzt wo Sony tot ist kann ich mich auch nicht mehr richtig freuen
dir ist schon klar das ich ein Lenovo Legion Go 2 besitze und das Game kostenlos ist?
mal abgesehen davon das es sowieso auch auf PS5 kostenlos online spielbar ist.
hat sogar Crossprogression für Leute mit mehreren Systemen![]()

Secret player test: codename espresso?Ja, die Stimmung kommt im Thread einer Beerdigung gleich… Hat hier jemand Fairgame$ gesagt?
Dead on Arrival.

Ach du Scheiße das ist doch niemals Wolverine also das aktuelle?Diese 80,- Wolverin Grafik ist also Edel?
![]()