Drazo
L16: Sensei
- Seit
- 23 Sep 2020
Sogar Keeper ist besser mit 80 %
welches pc/xbox spiel in der kategorie war nochmal besser?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar Keeper ist besser mit 80 %
welches pc/xbox spiel in der kategorie war nochmal besser?

habe ich nicht. Aber das Original hat Kultstatus und das Remake sieht einfach zu schön aus. Gehe von 94 % aus.woher weißt du das? hast doch nie eins gespielt![]()
meta wieder wichtig bei den hatern![]()

alles ist besser als WolverineWir wissen noch alle, wie Sonys hier Metroid wegen 78% Meta gedisst haben und große Marke blah. Insominac Sonys Elitestudio und Wolverine einer der größten IPs ever bei dem Budget... landet nun sogar auf 77%
![]()

habe ich nicht. Aber das Original hat Kultstatus und das Remake sieht einfach zu schön aus. Gehe von 94 % aus.

Die Entwickler tun mir irgendwie leid, wir kennen Sony, da werden Köpfe rollen...92 Tests und Wolverine ist nur bei 77%
und ist eines der besten games aller zeiten mein brodas original ist 27 jahre alt![]()

Starfield ist trotzdem Müll.alles ist besser als Wolverine
Dagegen ist starfield mit 83-85 % ein God Game![]()

Laufey kriegt niemals 91%.Meine nächsten Wertungen:
Gears e day - 89 %
Zelda 94 %
GTA 6 99 %
Laufey 91 %
Fable 86 %
Genau. Kriegt 92%Laufey kriegt niemals 91%.

und ist eines der besten games aller zeiten mein bro![]()
nicht das du enttäuscht wirstkeeper in der gleichen kategorie?Sogar Keeper ist besser mit 80 %![]()
Wäre das dümmste was sie machen könnten! Sie haben ja nichtmal mehr viel seit mid zu end PS4 Gen. Einfach mal danke 3rds sagen und die Studios (die wenigen die da sind) wertschätzen.Die Entwickler tun mir irgendwie leid, wir kennen Sony, da werden Köpfe rollen...