PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Finde ich verschmerzbar. Das ist schon ein echt starkes Angebot von Microsoft. Einmal für Xbox kaufen, digitale Lizenz holen und dann auf pc oder einen handheld nach Wahl zocken. Glaub ich halte bei Kleinanzeigen mal nach einer gebrauchten Series X Ausschau.
Zu Onimusha: hab’s mir gerade digital für knapp 59 € bei loaded geschossen. Für Play Anywhere mega, das sind 20€ weniger als im Store. Aber Du willst es lieber auf Disc, oder?

HR3qluiX0AIVbCJ

xDxDxD

Das schätze ich auch so an der Sony Community :banderas:

richtig coole Leute wenns mal nicht so läuft nimmt man es sportlich und gesteht die Niederlage ein und nimmt es mit Humor. Während die Gelben ihre Shovelware noch verteidigen und jedem Kritiker am liebsten die Augen auskratzen würden.

thoughts-on-the-leave-the-billion-dollar-company-alone-meme-v0-ka073l8g6wxf1.jpeg

ich finds super, dass ihr die krachende Niederlage (eine von so vielen dieses Jahr) so sportlich hinnehmt. Dann stört euch das ja nicht und wir können weiter machen :goodwork:

HR4CJ_8W8AARkFL

HR38UtxaAAIe7a1
HR3xdDBW8AYgQ79

HR3QDqFboAAFpQf

Alle nicht, aber hab viel Geld in Marvel Rivals geballert. Die ganzen Sommer Skins von den Mädels hab ich jedenfalls. :coolface:

Hab nur ein Battle Pass damals verpasst, der hoffentlich irgendwann wieder reinkommt

Mega, ich habe erst neulich angefangen pünktlich zum Marvel Tokon Release, für noch mehr Marvel :banderas:
dementsprechend erst mal meine Lieblingschars ausrüsten :D

klar Marvel Rivals >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Overwatch
Sommeroutfit habe ich nur von Magik

pc‘ler mit niveau, also nicht die im cw war, finden‘s klasse:

Schon heftig, dass man jetzt auf PC Gamer zugreifen muss (aber Blaue ständig gegen PC schießen), wenn sogar Sonys dieses Wolverine furchtbar finden.

PC Gamer die ich kenne und einen guten Geschmack haben sagten mir, dass sie so dankbar sind, dass Sony keine Single Player Spiele mehr auf PC veröffentlicht und Wolverine hat dies bestätigt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom