PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Gut dass mich an den Würfel erinnert hast, Sony ist komplett durch, das ist der Schauspieler hinter Frank:
behind-the-scenes-of-jack-quaid-in-god-of-war-laufey-v0-h0wewkvqdy4h1.jpeg
Der sieht ja im Spiel wieder nicht aus wie der Schauspieler!
Sweet dice incl.

Loide: Ich bin auch Main PlayStation, aber es bringt nix sich selbst zu belügen. Mit dem disc aus, bluepoint aus, Kojima aus etc und den sehr dürftigen Games dieses Jahr, war es das schlimmste PlayStation-Jahr ever. Ich hab keinen Plan was sich Sony hierbei denkt. Das beste Game dieses Jahr war noch Saros und auch das war schlechter als Returnal.

Gleiche Katastrophe wird es schon nicht werden, denn man kann davon ausgehen, dass es sich wohl deutlich besser verkaufen wird als MP4.

Aber dieses Jahr wird Sony mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl keinen Goty Kandidaten stellen. Saros wird es nicht packen.
Gab es auch Ewigkeiten nicht mehr.

Im GTA6 Jahr kein Beinbruch. Dafür gehört nächstes Jahr wieder Sony.

Kann schon hinkommen. Das Spiel hatte ja so seine Probleme in der Entwicklung, inklusive Austausch von führendem Personal. Ist natürlich immer noch eine bekloppte Summe, aber wundern würde es mich nicht.

Naja, ansonsten sind mir Titel aufwärts ab einer Meta von 60 keinesfalls fremd. Da schlage ich dann mal zu einem späteren Zeitpunkt zu, denn das KS hat mich schon in den Previews verloren (zu viel Lebensleiste bei Gegnern) und der Grund dafür, warum ich die Vorbestellung storniert habe.
Wir sind a keine Meta Gamer. Aber weniger als Meta Gamer ist das Problem das knallharte (bei den „grossen“) Biz und teils längst realitätsfremde Erwartungen und targets. Dazu müssen direkt quickwins kommen.

Darunter leidet auch dann mal mehr als nur Kreativität

Ich krall mir den Wolverine später sicher noch.

keeper in der gleichen kategorie?
außerdem multititel,

doppelt gefailt von team sony hater mit pro komplex,

fast schon schade, dass es nicht für pc kommt, hätte man frösche reinmodden können und bei jedem dismemberment wird ihnen ein exbox exclusives amputiert
Keeper und Wolverine sind natürlich nicht die gleiche Kategorie. Keeper ist Kategorie 80er und Wolverine Kategorie 70er.

ich denke erstmal ist dann housemarque dran und wird von sony geschlossen
Würde passen. Das mit einzige grössere Studio da was Gameplay first auf der Kappe hat.
Hoffen wir kommt ned dazu oder falls doch ein Befreiungsschlag und keine Geiselung mehr auf eine Plattform.

Nex Machina 2 oder Resogun 2 dann

Zurück
Top Bottom