Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Will nur niemand.Ach was auch wenn Wolverine nix war hat Sony mit Marvel Tokon richtig abgeliefert![]()
Wird episch, wenn Marvel deswegen den Deal mit Sony killt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will nur niemand.Ach was auch wenn Wolverine nix war hat Sony mit Marvel Tokon richtig abgeliefert![]()

Der sieht ja im Spiel wieder nicht aus wie der Schauspieler!Gut dass mich an den Würfel erinnert hast, Sony ist komplett durch, das ist der Schauspieler hinter Frank:
![]()
Star Fox 81
Splatoon Raiders 81
Yoshi 80
Wo sind die 70er?

Gleiche Katastrophe wird es schon nicht werden, denn man kann davon ausgehen, dass es sich wohl deutlich besser verkaufen wird als MP4.
Aber dieses Jahr wird Sony mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl keinen Goty Kandidaten stellen. Saros wird es nicht packen.
Gab es auch Ewigkeiten nicht mehr.
schön wärs.Sony geht qualitativ langsam den Nintendo-Weg. Das gefällt mir nicht.
Zu Microsoft ist es noch immerhin lange hin.

Also ob die Aussage so zu treffen wäre.MP4 das bessere Game ist krass. Niemals erwartet.
RIP Insomniac

Wir sind a keine Meta Gamer. Aber weniger als Meta Gamer ist das Problem das knallharte (bei den „grossen“) Biz und teils längst realitätsfremde Erwartungen und targets. Dazu müssen direkt quickwins kommen.Kann schon hinkommen. Das Spiel hatte ja so seine Probleme in der Entwicklung, inklusive Austausch von führendem Personal. Ist natürlich immer noch eine bekloppte Summe, aber wundern würde es mich nicht.
Naja, ansonsten sind mir Titel aufwärts ab einer Meta von 60 keinesfalls fremd. Da schlage ich dann mal zu einem späteren Zeitpunkt zu, denn das KS hat mich schon in den Previews verloren (zu viel Lebensleiste bei Gegnern) und der Grund dafür, warum ich die Vorbestellung storniert habe.
Vielleicht Pokopia, oh nein, das ja eine 89Star Fox 81
Splatoon Raiders 81
Yoshi 80
Wo sind die 70er?

Keeper und Wolverine sind natürlich nicht die gleiche Kategorie. Keeper ist Kategorie 80er und Wolverine Kategorie 70er.keeper in der gleichen kategorie?
außerdem multititel,
doppelt gefailt von team sony hater mit pro komplex,
fast schon schade, dass es nicht für pc kommt, hätte man frösche reinmodden können und bei jedem dismemberment wird ihnen ein exbox exclusives amputiert
Marvel Tokon ist nicht von Sony genauso wie Phantom Blade zero. Netter versuch.

schön wärs.
nächste Woche dann Fortune weaves. Dann bete mal schön, dass das nicht wie Pokopia ein hoher 80er wird.

Destruction AllstarsMetroid Prime 4
Kirby Airriders
Hyrule Warriors
Drag X Drive
![]()

Nein ist nicht von Sony. Sony ist nur Publisher. Die marke gehört nicht Sony und es hat auch kein Sony Studio entwickelt. Hör auf mich zu veralbern.Doch Marvel Tokon ist von Sony
Sony hat mit Saros und Tokon bereits hohe 80er geliefert![]()
schön wärs.
nächste Woche dann Fortune weaves. Dann bete mal schön, dass das nicht wie Pokopia ein hoher 80er wird.
Alle von 2025 und bis auf Metroid auch alles Filler. Wolverine ist das große Sony Spiel für 2026. Einfach nur erbärmlich.Metroid Prime 4
Kirby Airriders
Hyrule Warriors
Drag X Drive
![]()

Saros hätte niemals 80€ kosten dürfen.ich denke erstmal ist dann housemarque dran und wird von sony geschlossen
Würde passen. Das mit einzige grössere Studio da was Gameplay first auf der Kappe hat.ich denke erstmal ist dann housemarque dran und wird von sony geschlossen