PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Irgendwann werde ich mir Wolverine zwar kaufen, aber Day1 hatte sich schon etwas länger erledigt, kommt im Laufe des Jahres noch genug anderes, was beschäftigen wird: Witcher 3 Remaster, DD2 Dark Arisen, Castlevania, Silent Hill, Phantom Blade, GTA, Zelda...
Mit Dawnwalker und Onimusha bin ich aktuell ohnehin noch ordentlich bedient.

Die Vorzeichen dafür, dass Wolverine "nur" gut werden würde, waren aber auch nicht schwer zu übersehen, wenn man kein völlig verblendeter Fanboy ist.

Sony geht qualitativ langsam den Nintendo-Weg. Das gefällt mir nicht.

Zu Microsoft ist es noch immerhin lange hin.

Wolverine

Animated GIF

Tja was soll man sagen Wolverine ist eine Katastrophe im Ausmaß von Metroid Prime 4 kann man nicht schön reden.
Vermutlich wäre das Game eher was für die gelben, die fanden ihre 70% Shovelware games ja gut. Damit wäre Wolverine auf der Switch 2 besser aufgehoben da sind die Leute nicht so anspruchsvoll.
GTA6 wird den Karren aber aus dem Dreck ziehen :banderas:
Gleiche Katastrophe wird es schon nicht werden, denn man kann davon ausgehen, dass es sich wohl deutlich besser verkaufen wird als MP4.

Aber dieses Jahr wird Sony mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl keinen Goty Kandidaten stellen. Saros wird es nicht packen.
Gab es auch Ewigkeiten nicht mehr.

Ok. Das ändert einiges. Wo ist die Kohle hin :lol:
Kann schon hinkommen. Das Spiel hatte ja so seine Probleme in der Entwicklung, inklusive Austausch von führendem Personal. Ist natürlich immer noch eine bekloppte Summe, aber wundern würde es mich nicht.

Naja, ansonsten sind mir Titel aufwärts ab einer Meta von 60 keinesfalls fremd. Da schlage ich dann mal zu einem späteren Zeitpunkt zu, denn das KS hat mich schon in den Previews verloren (zu viel Lebensleiste bei Gegnern) und der Grund dafür, warum ich die Vorbestellung storniert habe.

Zurück
Top Bottom