PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
nein, ich hab viele nintendo frens hier auf cw und das letzte was ich will ist denen den spaß zu verderben :neutral:

wenn du mit mir objektiv über OoT remake reden willst dann schau in den nintendo bereich, aber man kann hier nicht gleichzeitig gta und wolverine schlechtreden und dann verlangen "gegen zelda dürft ihr nichts sagen". ich bitte dich, wo kommen wir da hin? müsst ihr halt sportlich nehmen im WAR wenn sogar im zelda thread gegen GTA ausgeteilt werden darf und damit dieser vergleich provoziert wird :baseballbat:xD ich stell mich auch nicht hin und sag "GTA ist mir heilig, das dürft ihr nicht bashen weil das verletzt meine gefühle" :nix:
Man darf nichts sagen, sonst ist man kein Gamer, der kein Respekt vor Videospiele hat. VERDAMMT HÖR JETZT AUF :mad:

nein, ich hab viele nintendo frens hier auf cw und das letzte was ich will ist denen den spaß zu verderben :neutral:

wenn du mit mir objektiv über OoT remake reden willst dann schau in den nintendo bereich, aber man kann hier nicht gleichzeitig gta und wolverine schlechtreden und dann verlangen "gegen zelda dürft ihr nichts sagen". ich bitte dich, wo kommen wir da hin? müsst ihr halt sportlich nehmen im WAR wenn sogar im zelda thread gegen GTA ausgeteilt werden darf und damit dieser vergleich provoziert wird :baseballbat:xD ich stell mich auch nicht hin und sag "GTA ist mir heilig, das dürft ihr nicht bashen weil das verletzt meine gefühle" :nix:

Davon ab das GTA6 und OoT echt wunderschöne Spiele sind, sieht Wolverine einfach Kacke aus, was am miesen Artdesign liegt für welches man sich warum auch immer entschieden hat. Einfach Seelenlos

Wovon zur Hölle redest du da?
Was jammerst du mir hier jetzt die Ohren über Wolverine und GTA voll? :uglylol:

Nintendo fan back then "I don't care about graphics. I prefer gameplay"

Nintendo fan today "Waaaaa it looks better than GTA. Nintendo has the best graphics"

"Boah sieht das GEIL aus" :rofl3:
Genau dasselbe kann ich aber vom OoT Remake sagen.
Womit du auch zu 100% recht hast. Seelenlos, Plastik, eine Schande und Verbrechen an der OoT 3DS Version. Danke Nintendo :banderas: :nyanwins:

Davon ab das GTA6 und OoT echt wunderschöne Spiele sind, sieht Wolverine einfach Kacke aus, was am miesen Artdesign liegt für welches man sich warum auch immer entschieden hat. Einfach Seelenlos

die leute kritisieren bei wolverine zurecht das charakterdesign und vor allem bei diesem aspekt gibt's bei OoT remake ebenfalls sehr geteilte meinungen

Man darf nichts sagen, sonst ist man kein Gamer, der kein Respekt vor Videospiele hat. VERDAMMT HÖR JETZT AUF :mad:

vor allem reden wir hier nichtmal vom original OoT (das natürlich auch gebashed werden darf, so ein quatsch) sondern vom REMAKE über das man sowieso schon geteilter meinung sein kann

vor allem reden wir hier nichtmal vom original OoT (das natürlich auch gebashed werden darf, so ein quatsch) sondern vom REMAKE über das man sowieso schon geteilter meinung sein kann
Nein nein, darfst du nicht. Sonst kommt die Forenpolizei und werden direkt persönlich, weil man Kindheitserinnerungen mit Füßen tritt. Bitte unterlassen Fisker, hab dich im Auge.

Leonardo Dicaprio Smile GIF

OoT hat halt die weirden Designs die es schon immer bei Zelda gab, kann man mögen oder nicht es ist aber ein schönes Spiel, Wolverine sieht einfach Arsch aus.
Wie gesagt, ich kann auch von OoT behaupten, dass es "wie Arsch aussieht"

Ja, wenn man keine Ahnung hat, kann man das sicher sagen :goodwork:
Dass hat mit Ahnung nichts zu tun. Die Höhlen im Remake, das leere Feld oder die größere Stadt finde ich abgrundtief hässlich, du kannst es schön finden. Beides ist legitim.

Zurück
Top Bottom