PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Ist das Ding limitiert?

Du hast ne 30th Pro bekommen? Bald bist du reich :mad:
Ich hab sogar die dritte Pro letzte Woche ja gekauft, wie man im Fred sah. Und das für grade ma 820 Franken. Jetz geht es hoch mit den Preisen.
Also ist nun eine im Einsatz. Eine nun als Backup. Und ja. Das Schmuckstück hier

Und gestern konnte ich die Zelda 40th Switch 2 und nen Pro Controller sichern. Jahr ist gerettet :coolface:

Ich hab sogar die dritte Pro letzte Woche ja gekauft, wie man im Fred sah. Und das für grade ma 820 Franken. Jetz geht es hoch mit den Preisen.
Also ist nun eine im Einsatz. Eine nun als Backup. Und ja. Das Schmuckstück hier

Und gestern konnte ich die Zelda 40th Switch 2 und nen Pro Controller sichern. Jahr ist gerettet :coolface:
Du Mega Scalper. :coolface:

Aber Glückwunsch

Falsche Aussage. Sony hat keinen Playstation Store auf Amazon.

Und wie immer bei Amazon können Drittanbieter Ihre Ware anbieten und den Preis selbst bestimmen.
Darauf hat Sony keinen Einfluß,

Sony selbst verlangt 899,00€ für die PS5 Pro.
Völlig egal ob Amazon so tut als wären sie Sony oder Sony das pflegt. Es ist der offizielle Sony-Store in Amazon ohne Verweis auf Scalper..:nix:

Und jetzt beiss nen anderen Briefträger oder zock was schönes.
Es gibt grade mehr den je an jeder Front :laserfish:

du hast recht aber wenn du meinen rat hören willst: bleib dem WAR in nächster zeit fern. ich will niemanden OoT madig machen aber sie haben angefangen und unprovoziert GTA VI attackiert (und da hab ich fühlis für so wie andere bei zelda) mit ihrem twitter ranzsturm also wirds hier die nächste zeit sehr ungemütlich

images

Völlig egal ob Amazon so tut als wären sie Sony oder Sony das pflegt. Es ist der offizielle Sony-Store in Amazon ohne Verweis auf Scalper..:nix:
Du brauchst Dir nur angucken, wer für die hohen Preise der PS5 Pro auf Amazon verantwortlich ist. Die Angebote kommen von: DEALS 4 LIFE, MBU Deals, BC GmbH. Und diese hohen Preise bestimmen die Verkäufer selbst, weder Sony noch Amazon haben Einfluß auf diese Preise drauf.

du hast recht aber wenn du meinen rat hören willst: bleib dem WAR in nächster zeit fern. ich will niemanden OoT madig machen aber sie haben angefangen und unprovoziert GTA VI attackiert (und da hab ich fühlis für so wie andere bei zelda) mit ihrem twitter ranzsturm also wirds hier die nächste zeit sehr ungemütlich

Wer ständig meint andere mit GTA IV provozieren zu müssen hat eigentlich nicht das Argument auf seiner Seite nicht provoziert zu haben.:nix:

Der Ansturm auf The Legend of Zelda Ocarina of Time ist wirklich krass. Dieses Spiel bewegt ganze Welten und deren Nationen und wird wohl allen Games für den Rest des Jahres die Show stehlen. Da kommt halt nichts mehr ran.
YouTube ist voll mit Videos dazu. Andere Spiele interessieren aktuell niemanden mehr. Der November ist geblockt und gehört einzig allein diesem einen Videospiel.
Aber kein Wunder. Wir reden hier vom Urvater aller 3D-Action Adventure, dem bestbewertesten Spiel der Welt. Und das in einer Grafik, die sämtliche Playdoh Station 5-Besitzer den Atem nimmt, wohl gemerkt auf einer tragbaren Konsole.
Ja meine blauen Freunde. So kann ein Spiel auch aussehen. Es muss nicht immer alles in niedriger Auflösung laufen wie GTA 6.
Sowas gibt es jedoch nur exklusiv vom Meister aller Videospiele Nintendo.

Zurück
Top Bottom