Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Höh? Wenn sie zeitnah zueinander rauskommen? xD
Und es sind für mich absolute must haves.
Man will ja auch mitreden können, spoiler möglichst vermeiden (was eh schon schwierig ist, da ich aufgrund vom streaming deutlich länger dran hänge, als normale spieler).

Und zu guter letzt ja... man will natürlich auch zeitnah den hype eines spiels zum release nöglichst mitnehmen, damit man mehr zuschauer erreicht :coolface:

jetzt wünsche ich mir nur um dich leiden zu sehen das beide Spiele am gleichen Tag rauskommen :coolface:

Höh? Wenn sie zeitnah zueinander rauskommen? xD
Und es sind für mich absolute must haves.
Man will ja auch mitreden können, spoiler möglichst vermeiden (was eh schon schwierig ist, da ich aufgrund vom streaming deutlich länger dran hänge, als normale spieler).

Und zu guter letzt ja... man will natürlich auch zeitnah den hype eines spiels zum release nöglichst mitnehmen, damit man mehr zuschauer erreicht :coolface:
Das letztere is dein Problem....;)

Ansonsten nicht nachvollziehbar....:kruemel: Ich spiel doch nicht zwei solche Batzen parallel....bei kleineren Games OK....

Screenshot-2026-09-09-130844.png

Was zum Fick...

und wenn wir schon dabei sind, das Samus Returns Remake auf die Switch bringen sowie weitere 3DS Klassiker ala Mario 3d Land :)

jetzt wünsche ich mir nur um dich leiden zu sehen das beide Spiele am gleichen Tag rauskommen :coolface:
Arsch :coolface:
Das letztere is dein Problem....;)

Ansonsten nicht nachvollziehbar....:kruemel: Ich spiel doch nicht zwei solche Batzen parallel....bei kleineren Games OK....
Häh? Das ist alles mein problem xD
Und why not? Ich spiel immer 3, 4 spiele parallel. Sonst käm ich gar nich hinterher :awesome:
Musst ja nich genau so machen :P

Dass du die gründe aber nicht nachvollziehen kannst, wundert mich schon xD

Eigentlich würde ich etwas warten wollen und es dann für 50 Euro irgendwo holen (und wenn es Amazon.fr ist).

Aber verdammt....es kommt an meinem Geburtstag...feiern tue ich erst 2 Wochen später und an dem Tag hab ich eh frei 🤔🤔🤔

Den Controller muss ich aber vorbestellen. Den will ich definitiv haben und da ist die Gefahr hoch das der "Out of Print" geht.

Arsch :coolface:

Häh? Das ist alles mein problem xD
Und why not? Ich spiel immer 3, 4 spiele parallel. Sonst käm ich gar nich hinterher :awesome:
Musst ja nich genau so machen :P

Dass du die gründe aber nicht nachvollziehen kannst, wundert mich schon xD
Du hast das so für dich entschieden! :P ;)
Für mich würde das in Stress und Überforderung ausarten....schön eins nach dem anderen. Mal ein Indie Game parallel, mehr nicht. Kann ich sonst nicht genießen. :sorry:

@Kutte: Dann gönn dir! :kruemel:

Ich setze jetzt mal ein eigenes Gerücht/Vermutung in den Raum. Auf dem Game Awards Channel sind 2 Nintendo relevante Videos gefeatured, einmal OoT und seit eben Metroid Ravenous. Mein Prognose lautet also, dass beide in irgendeiner Form auf den Game Awards beworben werden. Bei Metroid bietet es sich aufgrund des Januar Releases vor allem an, einen neuen Trailer zu zeigen.

Ab wann ist denn das neue MK World Update sowie Starfox Adventures verfügbar? In den USA ist scheinbar beides schon seit knapp zwei Stunden draußen

Ab wann ist denn das neue MK World Update sowie Starfox Adventures verfügbar? In den USA ist scheinbar beides schon seit knapp zwei Stunden draußen

In Europa doch auch direkt. Ich hab beides vorhin schon heruntergeladen und das war definitiv vor 19 Uhr, weil ich mir gerade die Apple Keynote angesehen hab.

In Europa doch auch direkt. Ich hab beides vorhin schon heruntergeladen und das war definitiv vor 19 Uhr, weil ich mir gerade die Apple Keynote angesehen hab.

Echt? Ich habe meine S2 seitdem mehrfach gestartet und er hat sich weder bei MKW noch bei der Cube App irgendein Update gezogen, das passiert ja normalerweise automatisch beim Start. Komisch

Zurück
Top Bottom