Nintendo Nintendo Direct (Nintendo Direct, 09.09.2026, 16 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Kommt ganz bestimmt auch , aber wahrscheinlich viel später.
Was auch ein Remake gebrauchen kann ist twilight princess.
Das spiel hat einen so ekligen art style und Grafik, es würde daher am meisten von einer schönen modernen Grafik profitieren.
Ausserdem könnte man die öde leere welt noch mut vielen Inhalten füllen
Müsste das nochmal in die wii u reintun und spielen. Schon zu lange her aber ja, hätte ich erstmal auch nix dagegen.

hoffentlich dann ohne sakurai. ansonsten wird er am spiel + dlc noch bis zu seiner rente sitzen.......

Gibt einige vermeintliche leaks. Die Person soll auch letztes Jahr bei vielem richtig gelegen haben.

Das klingt viel zu gut, kann also nicht von Nintendo sein ;)

Bei Starfox Adventures halte ich es immer noch für eine Schande das nicht passend zum Spiel und Mario Film in den Onlineservie gepackt zu haben.
Aber wenn tatsächlich ein zweiter Teil kommt, dann wird der erste Teil vermutlich dafür aufgehoben.

Das sind mindestens 5 große "One last thing" Games. Sehr unrealistisch und das wäre dann auch die beste Direct aller Zeiten.
Die Person, die das ganze „leakte“, hat übrigens nicht davon gesprochen, dass alles davon in der nächsten Direct angekündigt wird.

Das meiste von dieser Liste wird früher oder später kommen. Aber dafür muss man kein Leaker sein um das vorherzusagen.

Klingt halt wiklich zu gut um wahr zu sein.

Ich meine...

Ein neues Star Fox Adventures und Fox McCloud DLC in MKW? So toll das auch wäre, Star Fox ist nicht so populär wie andere Nintendo IPs. Mehr als das Star Fox Remake und seinen Auftritt im Film sehe ich da nicht. Ein neues 2D Metroid halte ich für eher möglich.

Ein neues Wario Land....so geil das auch wäre, glaube ich leider eher an ein neues Wario Ware. Verkauft sich einfach besser

Hab auch mal ein Gerücht über die Ankündigung von Ace Attorney 7 aufgeschnappt. Wenn das wahr ist wäre ich schon zufrieden.

Ich bin gespannt auf die Direct aber würde die Erwartungen nicht zu hoch setzen.

Zurück
Top Bottom