PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

yup. besonders ärgert mich, dass ich vorbestellen musste ohne gameplaymaterial.

Vorbestellen musste und muss noch Immer niemand. Das ist jedem vollkommen frei. Angst das er das Spiel nicht pünktlich zu Release bekommt muss auch niemand haben da ja Digital only. Versteht mich nicht falsch ich wäre auch lieber am Release in den Laden gegangen um einfach dieses Erlebnis zu haben das Spiel nach so langer Zeit endlich in den Händen zu halten. Aber leider ist es so nicht möglich. Code in a Box ne danke.
Worauf ich eigentlich hinhaus wollte das was zissou sagt Ist Quatsch.

Natürlich, Videohoster haben immer eine Kompression.
720p Videos mit vernichtender bitrate wohl völlig ausreichend um einen Eindruck zu erhalten und gleichzeitig durch die blume PC glorifizieren. Ich weiß ja nicht. Passt irgendwie nicht so zusammen. Am Ende wird die PC Version natürlich wieder die schönste wenn man den passenden Rechner hat.das Material aber aus Trailern 1 und 2 ist wesentlich beeindruckender als das leaked material. Deswegen morgen kann kommen. Netflix Abo existiert ja sowieso, könnt mir also kaum egaler sein ob Netflix Rockstar bezahlt hat

Habe tatsächlich beide.
Für welches System wirst du es dir holen?

Nächstes mal trifft es dann halt ein anderen Spieletrailer bei einem anderem Dienst den du dann halt nicht hast.

Sollte einen nicht egal sein, nur weil es einen selber nicht betrifft. Ich habe ja auch ein Netflix Abo. Ich glorifiziere kein PC :ugly:

Nächstes mal trifft es dann halt ein anderen Spieletrailer bei einem anderem Dienst den du dann halt nicht hast.

Sollte einen nicht egal sein, nur weil es einen selber nicht betrifft. Ich habe ja auch ein Netflix Abo. Ich glorifiziere kein PC :ugly:
Es gibt wenig was mir egaler ist. Selbst wenn man kein Abo hat kann man das ganze wenige Stunden später auf YouTube und vermutlich auch überall anders ansehen. Wer es unbedingt für nötig hält direkt wenn der Trailer online kommt um 21 Uhr diesen sehen zu müssen go for it. Der Trailer bleibt nicht Netflix exklusiv und selbst wenn , würde dieser zu 100 % später sowieso auf YouTube und co landen also alles halb so wild.

Zurück
Top Bottom