Ultimatix
7.000.000
Achtet mal genau auf die Fernseher ab 0:50. Da sind ein paar heftige Gore Szenen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich kann ich Smileys lesen. An denen sparst du ja nicht, es gibt eigentlich kaum einen Beitrag von dir ohne dem Trollface? Einfach eine ganz komische Art irgendwie Diskussionen zu führen oder Meinungen zu äußernLol, was? Kennst du Rockstar und deren Trailer Agenda nicht? Da ging es um die Netflix Doku. Man kann es auch übertreiben..aber hey, Smileys lesen kannst du, oder?
Nur hier auf CW kann man sich so künstlich aufregen. Anscheinend sind die CW-GTA Fans besonders empfindlich, anders kann ich mir solche Posts nicht erklären![]()
Natürlich kann ich Smileys lesen. An denen sparst du ja nicht, es gibt eigentlich kaum einen Beitrag von dir ohne dem Trollface? Einfach eine ganz komische Art irgendwie Diskussionen zu führen oder Meinungen zu äußern
Wie gesagt; lustig ist es auch irgendwann nicht mehr.und das mit dem gameplay war einfach nur ein kleines Beispiel von vielen
Wurden wohl über 60 Passanten zur gleicher Zeit auf dem Bildschirm gezähltJedenfalls kann man die Sorge um zu wenig NPCs nun auch abhaken... das Spiel liefert und liefert... bleibt langsam echt nur noch die Frage, wie es um die Bildrate bestellt ist.
Keine 3 Monate mehr bis zum Gaming Highlight des

Das aufm HDR TV dennoch nochmals besser aussehen wird.Wir haben ungeschöntes Material gesehen. Auch wenn es etwas älter war.
Natürlich, Videohoster haben immer eine Kompression.Das aufm HDR TV dennoch nochmals besser aussehen wird.
Ja die Entwickler können nichts für Entscheidungen von oben.