PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Lol, was? Kennst du Rockstar und deren Trailer Agenda nicht? Da ging es um die Netflix Doku. Man kann es auch übertreiben..aber hey, Smileys lesen kannst du, oder?

Nur hier auf CW kann man sich so künstlich aufregen. Anscheinend sind die CW-GTA Fans besonders empfindlich, anders kann ich mir solche Posts nicht erklären :ugly:
Natürlich kann ich Smileys lesen. An denen sparst du ja nicht, es gibt eigentlich kaum einen Beitrag von dir ohne dem Trollface? Einfach eine ganz komische Art irgendwie Diskussionen zu führen oder Meinungen zu äußern

Wie gesagt; lustig ist es auch irgendwann nicht mehr.und das mit dem gameplay war einfach nur ein kleines Beispiel von vielen

Natürlich kann ich Smileys lesen. An denen sparst du ja nicht, es gibt eigentlich kaum einen Beitrag von dir ohne dem Trollface? Einfach eine ganz komische Art irgendwie Diskussionen zu führen oder Meinungen zu äußern

Wie gesagt; lustig ist es auch irgendwann nicht mehr.und das mit dem gameplay war einfach nur ein kleines Beispiel von vielen

Sure, dann ist es für dich halt komisch und nervt dich. Und? Wo ist das nun mein Problem?

Jedenfalls kann man die Sorge um zu wenig NPCs nun auch abhaken... das Spiel liefert und liefert... bleibt langsam echt nur noch die Frage, wie es um die Bildrate bestellt ist.

Keine 3 Monate mehr bis zum Gaming Highlight des Jahres 🥳🎉

Ob skateboards im Spiel sind ?

Waere auch Klasse wenn man dieses Mal mehr Läden ueberfallen könnte, oder so Nebenmissionen wie Schutzgeld erpressen

Also werden hier nochmals die Ur-Alt Leaks gepostet.

Dabei hat Jason doch selber gesagt:
gta-6-gta-vi.gif

Zurück
Top Bottom