Die Drei ??? - Der Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Felia
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, Brittany ist herrlich eklig. Und Feuermond war wirklich gut und der rote Büffel das passende Gegenstück. Aber wer ist Dirk?
Jedenfalls sind die meisten Jubiläumsausgaben gut geworden. Ich denke die modernen ??? brauchen einfach mehr Zeit um eine Story zu erzählen. Deswegen kommen die bei normalen Folgen so schwer in die Gänge. Irgendwer hatte ja schon geschrieben, dass die alten Folgen knackiger waren mit weniger Zwischenszenen.
Na der Dirk halt :kruemel:

Autokorrektur hat aus Dirk Bach "Dirk nach" gemacht .😀

gestern beim sport der fluch des rubin gehört. folge 5 von 1979 und somit genauso alt wie ich selbst. konnte mich an die folge null erinnern. fand sie aber recht kurzweillig und knackig zu hören. netter kontrast zum langen feuermond.

gestern beim sport der fluch des rubin gehört. folge 5 von 1979 und somit genauso alt wie ich selbst. konnte mich an die folge null erinnern. fand sie aber recht kurzweillig und knackig zu hören. netter kontrast zum langen feuermond.
Ach, ich mag die langen Folgen auch. Die lassen sich meist mehr Zeit mit dem Aufbau. Aber in den Alltag passen die Kurzen natürlich besser rein und ja, die haben schon was Knackiges, weil sie schnell auf den Punkt kommen. Ich habe auch das Gefühl dass das eines der Probleme bei neuen Folgen ist. Die versuchen sich teilweise die Zeit der langen Folgen zu lassen, haben aber nur eine CD und dann fehlt der Biss. Die Letzte zum Beispiel war so eine Folge ohne wirkliche Höhepunkte imho.

Zurück
Top Bottom