PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ist er auch so. "for the Gamers" verkauft sich halt nur besser. Gibt halt aber auch genug Idioten, die dafür ordentlich zahlen.

Gut, wer für die Leaks noch zahlt, hat sowieso einen Dachschaden. Aber naja...so lange er nur Clips leaked..soll er halt machen. Leaks sind nichts neues. Aber ganzen Build raushaun oder Ende leaken...was will man daran feiern?

also nein kompletten build am besten mit source Code raus hauen oder Story enden Spoilern ist maximal anti Gamer und versaut so ziemlich jeden das Erlebnis. Das der Typ nun 1mio verbrannt hat um als goodguy da zu stehen ist eine so billige Masche die ihm wahrscheinlich sogar noch mehr Geld einspült. Das ein offener PC build das absolute Chaos für GTA online wird scheint pclern die einen build Leak feiern nicht bewusst zu sein.das ganze könnte eine massiven PC Verschiebung bedeuten um cheatern und Hackern es so schwer wie möglich zu machen. Da diese aber auch am source Code austoben können,wird die online PC version für immer broken sein. Da wäre eine Geschenk für alle Konsolen .

oder Story enden Spoilern ist maximal anti Gamer
Warum?
Ich hab ein Privatleben, Hobbys und Arbeit, ich würde das Spiel eh nicht in 24 Stunden durchspielen können.
So oder so dürften wohl der überwiegende Großteil der Gamer Spoilern ausgesetzt werden kurz nach Release.

Abgesehen davon würden die wenigsten Seiten über Spoiler aktuell berichten. Z.B. zu jedem Hollywood Blockbuster gibt es teilweise sehr gute Leaks, über diese werden aber kaum berichtet. Nach denen muss man schon aktiv suchen. Daher sehe ich das Problem nicht warum man jetzt Angst haben sollte vor Leaks.

HO Verbot wegen Angst vor Leaks. Als Mitarbeiter wäre ich begeistert
Die sind doch alle schon seit den letzten leaks vor ein paar Jahren aus dem ho raus. Das ist halt der Preis den man zahlt wenn man für Rockstar arbeitet. Dafür sind sind sie ein Teil von GTA vi. Denke die meisten zahlen den Preis gerne. Kann man sich halt bei den leakern bedanken.

Gut, wer für die Leaks noch zahlt, hat sowieso einen Dachschaden. Aber naja...so lange er nur Clips leaked..soll er halt machen. Leaks sind nichts neues. Aber ganzen Build raushaun oder Ende leaken...was will man daran feiern?

Leaks gehören sich generell nicht gefeiert. Bei Leaks stellt sich ja in aller Regel ein Einzelner über eine ganze Mannschaft an über Jahre hart arbeitende Entwickler.

Warum?
Ich hab ein Privatleben, Hobbys und Arbeit, ich würde das Spiel eh nicht in 24 Stunden durchspielen können.
So oder so dürften wohl der überwiegende Großteil der Gamer Spoilern ausgesetzt werden kurz nach Release.

Abgesehen davon würden die wenigsten Seiten über Spoiler aktuell berichten. Z.B. zu jedem Hollywood Blockbuster gibt es teilweise sehr gute Leaks, über diese werden aber kaum berichtet. Nach denen muss man schon aktiv suchen. Daher sehe ich das Problem nicht warum man jetzt Angst haben sollte vor Leaks.
Außerdem ist doch eh schon bekannt, dass beide sterben.

Spaß. ;)

Die sind doch alle schon seit den letzten leaks vor ein paar Jahren aus dem ho raus. Das ist halt der Preis den man zahlt wenn man für Rockstar arbeitet. Dafür sind sind sie ein Teil von GTA vi. Denke die meisten zahlen den Preis gerne. Kann man sich halt bei den leakern bedanken.
Absoluter Unsinn. Der letzte Leak kam aus der Führungsetage.

CYBERLEEK mundtot zu machen bringt noch weniger: Sollte uns etwas zustoßen oder wir einen einzigen Morgen verpassen, stoppt die automatische Absage. Niemand muss mehr einen Knopf drücken. Der Release passiert von ganz allein – und innerhalb weniger Tage läuft GTA 6 auf den PCs von Millionen Menschen weltweit.

Das kommt direkt vom Leaker

Muss nochmal nachhaken. Von wo genau kam das? Von der Homepage?

Absoluter Unsinn. Der letzte Leak kam aus der Führungsetage.

Wird schon sehr lange gemunkelt

However, these claims have yet to be verified and may simply be assumptions. The source of the leak is presumed to be either the son or the friend of the son of Aaron Garbut, the current head of development at Rockstar North.

Dass dir das nicht selbst zu dumm ist ... xD

Zurück
Top Bottom