PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Die Leaks haben mich tatsächlich mehr gehypt als alle Trailer von R* zusammen. Wird evtl doch 1-2 Monate nach Release geholt
Alle Leak Videos wirken nicht wie ein finales Produkt.
Die Wolken beim Jet Video oder im Stripclub der Typ ohne Testuren und nur als 3D Model xD

Dazu die steifen Animationen oder garkeine.
Das finale Spiel wird uns sowas von weg blasen, der Leak ist eingentlich nur gut um mal in was altes reinzugucken.

Naja, Build vom Juli 26 angeblich. Alles was die bis zu Release da noch machen ist Bugfixing und polish

:kruemel:

2022?

Shock Wtf GIF

Mir reinen die Leaks genau dafür. Jetzt weiß ich ja ganz sicher, dass es nur ein GTA 5 mit etwas besserer Grafik ist. Das reicht mir persönlich leider nicht für einen Kauf aus.
Die Trailer haben ein komplett anderes, hyper realistisches Game suggeriert. Davon ist aktuell tatsächlich nichts zu sehen. Es sieht null so aus wie in den Trailern. Auch wenn das Material bisher "gut" aussieht.

Screenshot-20260823-212217-Chrome.jpg

Irgendwo gelesen, dass Ende geleaked wurde? Stimmt das? Wage es nicht noch irgendwo draufzuklicken. Mich juckt das alles nicht...wie Rockstar das mit den Leaks sieht, juckt mich nicht und dass da paar Nerds Robin Hood spielen wollen, dabei aber lächerlich klingen...juckt mich auch nicht. Aber Ende Spoilern für Leute die eventuell unabsichtlich darauf stoßen? Ja fürn Arsch....erbärmlich.

Mir reinen die Leaks genau dafür. Jetzt weiß ich ja ganz sicher, dass es nur ein GTA 5 mit etwas besserer Grafik ist. Das reicht mir persönlich leider nicht für einen Kauf aus.
Als Switch 2 only eh nicht :nix:
Aber was man hier so hört,gibts so viel mehr als was im teil 5 gibts.
Schätze du hast dir nicht alles angeguckt.
Und grafik kann man eh noch nicht beurteilen

Ok wohl nicht geleaked? Ah Jesus.aber gut, wenn der ganze Build leaked, dann wäre das ja sowieso eine Konsequenz. Ich guck mir garantiert gar nix mehr von den Leaks an.

Schätze du hast dir nicht alles angeguckt.
Ich schätze du auch nicht. 🤔
Ich guck mir nichts an von ein kriminellen.

Ok wohl nicht geleaked? Ah Jesus.aber gut, wenn der ganze Build leaked, dann wäre das ja sowieso eine Konsequenz. Ich guck mir garantiert gar nix mehr von den Leaks an.
Es gibt bisher nur Gerüchte das der Leaker das ende leeken will.

Zurück
Top Bottom