Ultimatix
7.000.000
Gibt schlimmere kriminelle.Ich guck mir nichts an von ein kriminellen.
Wie er Marianne Rosenberg auswählt, um zu confirmen das er deutscher ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt schlimmere kriminelle.Ich guck mir nichts an von ein kriminellen.
Wie er Marianne Rosenberg auswählt, um zu confirmen das er deutscher ist.

Alle Leak Videos wirken nicht wie ein finales Produkt.
Die Wolken beim Jet Video oder im Stripclub der Typ ohne Testuren und nur als 3D Model
Dazu die steifen Animationen oder garkeine.
Das finale Spiel wird uns sowas von weg blasen, der Leak ist eingentlich nur gut um mal in was altes reinzugucken.
Naja, Build vom Juli 26 angeblich. Alles was die bis zu Release da noch machen ist Bugfixing und polish

Die Leaks haben mich tatsächlich mehr gehypt als alle Trailer von R* zusammen. Wird evtl doch 1-2 Monate nach Release geholt
Crunch – Wikipedia
de.wikipedia.org
![]()
er hat eine Falsche Fährte gelegtWie er Marianne Rosenberg auswählt, um zu confirmen das er deutscher ist.![]()

ja, die Phase ist da super busy, die dürften da einiges crunchen (und das Spiel trotzdem nicht fehlerfrei rausbringen
)
Die Auto Pop-Ins nerven mich, aber da wird mit sicherheit noch dran gefeilt. Wäre aber schade wenn sie es nicht in den Griff kriegen.
Im Endeffekt haben die Leaks das Interesse nur noch mehr angeheizt... weder Rockstar noch Netflix oder sonstwem ist dadurch defakto ein Schaden entstanden, eher im Gegenteil.
Na wenn das nicht ein böses erwachen gibt. Devs verbringen das letzte Jahr damit Bugs auszumerzen, in der Größe von einem GTA wohl Jahre, da wird es optisch nicht viele Änderungen mehr geben.Alle Leak Videos wirken nicht wie ein finales Produkt.
Mir reinen die Leaks genau dafür. Jetzt weiß ich ja ganz sicher, dass es nur ein GTA 5 mit etwas besserer Grafik ist. Das reicht mir persönlich leider nicht für einen Kauf aus.Wäre auch weird, wenn sich jemand die Leaks gibt und sagt „dann brauche ich es nicht mehr zu spielen“.
Mir reinen die Leaks genau dafür. Jetzt weiß ich ja ganz sicher, dass es nur ein GTA 5 mit etwas besserer Grafik ist. Das reicht mir persönlich leider nicht für einen Kauf aus.
Die Trailer haben ein komplett anderes, hyper realistisches Game suggeriert. Davon ist aktuell tatsächlich nichts zu sehen. Es sieht null so aus wie in den Trailern. Auch wenn das Material bisher "gut" aussieht.Mir reinen die Leaks genau dafür. Jetzt weiß ich ja ganz sicher, dass es nur ein GTA 5 mit etwas besserer Grafik ist. Das reicht mir persönlich leider nicht für einen Kauf aus.
Mir reinen die Leaks genau dafür. Jetzt weiß ich ja ganz sicher, dass es nur ein GTA 5 mit etwas besserer Grafik ist. Das reicht mir persönlich leider nicht für einen Kauf aus.
Als Switch 2 only eh nichtMir reinen die Leaks genau dafür. Jetzt weiß ich ja ganz sicher, dass es nur ein GTA 5 mit etwas besserer Grafik ist. Das reicht mir persönlich leider nicht für einen Kauf aus.
Ich schätze du auch nicht.Schätze du hast dir nicht alles angeguckt.
Ich guck mir nichts an von ein kriminellen.
Es gibt bisher nur Gerüchte das der Leaker das ende leeken will.Ok wohl nicht geleaked? Ah Jesus.aber gut, wenn der ganze Build leaked, dann wäre das ja sowieso eine Konsequenz. Ich guck mir garantiert gar nix mehr von den Leaks an.