Duskbloods only Switch 2: Flop oder Hit?

Flop oder Hit?

• Stimmen insgesamt
    22
Hier geht es um das neue Spiel von FS, dem zweitbesten Entwickler nach Nintendo, der über 5 Jahre an seinem neuen AAA Meisterwerk entwickelt hat und die Sonys kommen mit Marvel Fastfood Gaming von der Stange :fp:

Ich glaube das ist einfach nur angestauter Frust, weil Nintendos Elden Ring das zweite Horizon so sehr gedemütigt hat, dass sie sich entschlossen haben From Software zu haten. :blushed: :) :pcat: :nyanwins:

Kommt jetzt keineswegs überraschend, dass vorwiegend diejenigen das Game schlecht finden wollen, die ohnehin nix oder nur wenig für Nintendo übrig haben.

Ich bin jetzt auch nicht gehyped, aber ich gebe hier nicht den Hellseher und warte lieber erstmal die Vollversion ab, bevor jetzt schon mein Urteil fälle.

Kommt jetzt keineswegs überraschend, dass vorwiegend diejenigen das Game schlecht finden wollen, die ohnehin nix oder nur wenig für Nintendo übrig haben.

Ich bin jetzt auch nicht gehyped, aber ich gebe hier nicht den Hellseher und warte lieber erstmal die Vollversion ab, bevor jetzt schon mein Urteil fälle.
Man muss ja nicht alles mögen und spielen, aber wird halt ein weiterer solider Exklusivtitel auf der Perlenkette der Switch 2.:goodwork:

Nicht wirklich. Nightreign hab ich auch nicht geholt, obwohl ich ER sehr toll finde :nix:

Von From erwarte ich tolle SP Games
Same. Als ich hörte, dass das Spiel ein Multiplayer-Titel wird, war es instant für mich gestorben.

Zum Glück wird FromSoft lt. Miyazakis Aussage als nächstes wieder einen Singleplayer-Titel veröffentlichen.

vorgänger nintendo konsolen hatten teilweise noch echt coole 3rd party exklusivprojekte. und die switch 2 hat bis jetzt nur diesen crap. sehr schade

vorgänger nintendo konsolen hatten teilweise noch echt coole 3rd party exklusivprojekte. und die switch 2 hat bis jetzt nur diesen crap. sehr schade
Was hatte die S1 denn, von Astral Chain abgesehen, welches jetzt auch nicht zu Platinum's besten Games gehört?
Mario Rabbids, wo Nintendo selbst die Finger mit drin hatte?

Zuletzt bearbeitet:
Was hatte die S1 denn, von Astral Chain abgesehen, welches jetzt auch noch zu Platinum's besten Games gehört?
switch hatte ja auch schon deutlich weniger. und ich bekomm langsam das gefühl, dass iwata den unterschied gemacht hat.

in der vergangenheit war es so, wenn es irgendwo ein projekt gibt, das finanzielle probleme hat und vor dem aus ist und halbwegs einen namen hat....dann waren das chancen für die platformbetreiber, ihr portfolio zu stärken.

es gibt gerade sehr viele talentierte entwickler, die es kaum mehr schaffen finanziell und dann zb zu kickstarter gehen müssen. denen müsste man ein bisschen helfen. und im gegenzug stärkt man sein lineup und die vielfalt. aber da kommt nichts, stattdessen gibts jetzt halt das standard 3rd party programm auch auf nintendo konsolen und damit soll man zufrieden sein...

switch hatte ja auch schon deutlich weniger. und ich bekomm langsam das gefühl, dass iwata den unterschied gemacht hat.

in der vergangenheit war es so, wenn es irgendwo ein projekt gibt, das finanzielle probleme hat und vor dem aus ist und halbwegs einen namen hat....dann waren das chancen für die platformbetreiber, ihr portfolio zu stärken.

es gibt gerade sehr viele talentierte entwickler, die es kaum mehr schaffen finanziell und dann zb zu kickstarter gehen müssen. denen müsste man ein bisschen helfen. und im gegenzug stärkt man sein lineup und die vielfalt. aber da kommt nichts, stattdessen gibts jetzt halt das standard 3rd party programm auch auf nintendo konsolen und damit soll man zufrieden sein...
Wird auch bei der Switch 2 garantiert nicht besser, aber Duskbloods ist immerhin ein Titel, der die Vielfalt stärken wird, auch wenn man noch nicht so viel über die Qualität der Vollversion sagen kann.

Nintendo HW hängt zwar technisch immer noch hinterher, aber nicht mehr so stark wie noch vor der Switch, deshalb sind die 3rds auch nicht mehr unbedingt dazu gezwungen, exklusive Projekte auf die "unterlegene" Hardware zuzuschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Was hatte die WiiU denn für Third Party exclusives? :blushed:

Die Wii? Was war das, Red Steel? Und WiiU mit ZombiU? Ufff...

Da ist die Switch 2 jetzt mit Duskbloods schon besser, so schlecht kanns gar nicht werden :sorry:

bayonetta 2 hatte für viel aufsehen gesorgt. ohne nintendo wäre es beim ersten teil geblieben. aber man hat nicht nur 2, sondern dadurch auch später 3 und das spinoff auf switch bekommen.

man hatte auch tokyo mirage. das war quasi nintendos persona. leider durch nintendo treehouse butchered im westen, und mit dem switch port dann weltweit.

fatal frame 5. das hat eine ganze weile gedauert bis da ein port für andere plattformen kam.

w101

rayman legends

devils third :sorry:

exklusive sonic spiele.

lego city stories

rayman legends

was mir gerade so einfällt

also wii zähle ich ganz sicher nicht auf, das wird zu viel...

Nightreign war auch kein Exklusivspiel, bei denen wird immer gerne in beide Richtungen übertrieben.

Daran sieht man aber das bei Duskbloods absichtlich übertrieben wird sonst würden die üblichen verdächtigen doch auch nightreign feiern, machen sie aber nicht, woran das wohl liegt? :coolface:

Was hatte die S1 denn, von Astral Chain abgesehen, welches jetzt auch nicht zu Platinum's besten Games gehört?

Bayonetta

Die Wii? Was war das, Red Steel? Und WiiU mit ZombiU? Ufff...

Da ist die Switch 2 jetzt mit Duskbloods schon besser, so schlecht kanns gar nicht werden :sorry:

Doch ist halt das nächste battle royal game von vielen noch dazu kurt nach nightreign.

Zurück
Top Bottom