Duskbloods only Switch 2: Flop oder Hit?

Flop oder Hit?

• Stimmen insgesamt
    22

dantinho

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Feb 2011
PSN
TRdante
Wollte euch mal fragen. Art Design sieht wie gewohnt super aus, Gameplay quasi für die Nintendo Fans angepasst.

Ein sicherer Hit oder falsche Entscheidung von From, und dementsprechend ein Flop?

Es wird sich auf jeden Fall mehr verkaufen als die Sony First Party AAA Titel wie Marvel Tokon, Concord oder Marathon, das dürfte ziemlich sicher sein.

Aber für Souls/Ring Verhältnisse werden die Zahlen wohl nicht so hoch sein, da die Zielgruppe für sowas auf PC zu Hause ist. Sicherher Hit ist es also eher nicht so ganz, aber von Flop wird es auch meilenweit entfernt sein (dementsprechend fehlt mir da eine 3. Option in der Umfrage)

Den Previews nach wird das ein absolutes Meisterwert. Ob es auch ein Hit wird, steht auf einem anderen Blatt. Das Spielprinzip ist eben ungewöhnlich und ganz neu/ einzigartig. Das muss sich erst mal rumsprechen, wie genial das ist. Langfristig wird die Qualität sich aber durchsetzen und das Spiel ein Erfolg werden.

na ein Glück muss From Software nicht auf die Sony Seichtgamer Rücksicht nehmen und es pillepalle easy machen

Als Multi sehe ich die Chancen für finanziellen Erfolg zwar höher (zumindest geschätzt), aber als Exclusive wird's gewissen Prestige haben.
Ich glaube aber auch nicht, dass Duskbloods auf Nintendo Fans zugeschnitten sein wird, wäre auf jeder anderen Plattform vermutlich exakt das selbe Game, technisch nur stärker.

Jetzt einfach mal abwarten, wie das finale Game ankommen wird, nicht nur bei der Presse.

na ein Glück muss From Software nicht auf die Sony Seichtgamer Rücksicht nehmen und es pillepalle easy machen
Die Spiele waren ja auch bekannt dafür, pillepalle easy für Seichtgamer zu sein.

Aber für Duskbloods nimmt man den Spieler extra an die Hand. Hier könnte FS voll auf die Expertise und Erfahrung von Nintendo zugreifen.

So gut es auch werden könnte, wird es leider ein Flop. Nintendospieler wissen From Soft nicht zu schätzen.

Zurück
Top Bottom