Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
FS bedient du ja üblicherweise das Single Player Aktion RPG gerne und da gibt es bei Nintendo mit Zelda eben einfach besseres![]()
Elden Ring macht alles besser als Zelda.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FS bedient du ja üblicherweise das Single Player Aktion RPG gerne und da gibt es bei Nintendo mit Zelda eben einfach besseres![]()
Elden Ring macht alles besser als Zelda.
Nee. Es macht vieles nach und einige Dinge auch besser, insgesamt kommt es aber nicht an BotW ran und an TotK schon gar nicht.

Duskbloods wird ein Flop mit Ansage.

Wenn man keine Switch 2 hat, dann ist das wohl so![]()

Du glaubst als ernsthaft das sich das gut verkauft?
das Spiel wird weder von den Souls Fans noch von den Nintendo-Fans großartig Beachtung bekommen.
Auf jeden Fall. Da muss man nicht mal diskutierenElden Ring macht alles besser als Zelda.
lol der war gutElden Ring macht alles besser als Zelda.

Würde nicht "Zelda" sagen, sondern BotW und TotK, dann passt dasAuf jeden Fall. Da muss man nicht mal diskutieren
Die Verkaufszahlen sind mir egal. Mich interessiert nur, ob es ein tolles Spiel wird und das steht den aktuellen Previews nach wohl absolut außer Frage.

Wäre es ein tolles Spiel würde es auch Käufer finden![]()

Dann kauf es doch
Oder fehlt da etwa die erforderliche Switch 2?

Nee. Es macht vieles nach und einige Dinge auch besser, insgesamt kommt es aber nicht an BotW ran und an TotK schon gar nicht.
Ich freue mich trotzdem drauf, das in einer Woche im HH Modus noch mal spielen zu können.
Ja genauHä? Ich habe sogar am Netzwerktest teilgenommen![]()

Ja genauAber das Game ist halt einfach schlecht.

Jep, so ein Spiel gab es noch nie:Also sehr innovativ und hochwertig?
Jep, so ein Spiel gab es noch nie: