mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Verrückt, was so ein exklusives Meisterwerk bei den Trollen wieder auslöst. Kauft euch ne Switch 2 und zockt es. Das macht sehr viel mehr Spaß als dieser dumme Neid und Hass 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Verrückt, was so ein exklusives Meisterwerk bei den Trollen wieder auslöst. Kauft euch ne Switch 2 und zockt es. Das macht sehr viel mehr Spaß als dieser dumme Neid und Hass![]()

Die Antwort ist ja.
Zu schwer und zu wenig bunt. Wird aus allen Filtern fallen. Könnte sogar Metroid Prime 4 unterbieten.
Just buy a Switch 2.![]()
![]()
![]()

Du musst die Titel schon aufzählen die Du meinst. Die S2 scheint dieses Jahr wieder leer auszugehen.Wer die besten Spiele dieses Jahr spielen will, kommt daran eh nicht vorbei. OoT, Duskbloods, Fire Emblem und Pokopia sind schließlich alle ausschließlich darauf erhältlich![]()
Was ich da nicht verstehe ist diese Experimentierung:
Danke Gregor. Danke Miyazaki. Danke Nintendo
Bei nem SP Titel wäre ich wahrscheinlich selbst für die Switch 2 schwach geworden. Nochmals Danke![]()
Ist halt verschenktes Potential. Mit nem Duskbloods SP hätte man im Bezug auf Sony, nochmal ne ordentliche Klatsche geben können(Hallo Bloodborne).Was ich da nicht verstehe ist diese Experimentierung:
Wir hatten von From Soft erst ein Multiplayer Souls-like. Warum das gleiche (MP Souls-like) direkt nochmal machen aber nur Switch Exklusiv?
Klar, es wird wohl ein Dark Souls Remake geben, aber das kommt ja wohl erst später
So wirds niemanden jucken.

Ach ist das so? Der Hype dafür ist aktuell sogar größer als für GTA6
Duskbloods wird wohl nach OoT der heißeste GotY Kandidat 2026. Beides natürlich exklusiv nur auf der Nintendo Switch 2.

dass die Cinematic Seichtgamer Duskbloods schlecht finden wundert doch nun nicht wirklichAch ist das so? Der Hype dafür ist aktuell sogar größer als für GTA6
Duskbloods wird wohl nach OoT der heißeste GotY Kandidat 2026. Beides natürlich exklusiv nur auf der Nintendo Switch 2.

Danke Gregor. Danke Miyazaki. Danke Nintendo
Bei nem SP Titel wäre ich wahrscheinlich selbst für die Switch 2 schwach geworden. Nochmals Danke![]()

Schmeckt dir seine Meinung nicht? Tja Pech gehabtHast das Video also nicht angeschaut.
Duskbloods ist ein Multiplayer Game was primär auf PVP setzt und im Endeffekt kritisiert er genau das. Das die Map irgendwann erforscht ist, dass keine Story wie im Single Player oder Erkundung wie im Single Player im Vordergrund steht (normal bei PVP), dass er online von anderen weg gesnackt wurde, dass er damit nicht wirklich was anfangen kann und er bei From Software einfach lieber ein SIngle Player Erlebnis hätte.
Ja, wow. Warum spielst du dann ein im Vorfeld gekennzeichnetes From Software Multiplayer-Game?![]()

Schmeckt dir seine Meinung nicht? Tja Pech gehabt![]()

Dann meld dich nicht für das Testen an.Liebe Gregor. Das Video ist super. Perfekt sogarMeinungen sind verschieden, aber wenn er schon mit PVP und Mulitiplayer eh nichts wirklich am Hut hat und sich dann wundert, dass es nichts für ihn ist![]()
![]()

Liebe Gregor. Das Video ist super. Perfekt sogar![]()

Sehr schön.Ja er hat einige perfekte Videos
Wir lieben ihn dafür.

Sehr schön.
Duskbloods wird hart floppen. Gott sei Dank![]()

Concord juckt nicht.Glaubst du, es wird so ein epischer Flopp wie das 400 Mio Concord oder das 3,6 Milliarden Marathon? Sind ja die größten Multiplayer Flops in der Gaming Geschichte. Concord Spitzenreiter, da es über die 2 Wochen Lebenszyklus nicht hinweg kam
Sobald Duskbloods über 14 Tage gespielt werden kann ist ja alles gut![]()