PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Was hat das mit Gier zu tun? Eure Bashes werden auch immer sinnloser und verzweifelter. Das ist genauso wie bei MS, Nintendo oder Valve. Immerhin kommuniziert es Sony klar.

Was willst du?

Sony einfach eigene Liga und konkurrenzlos. Eigentlich absurd, dass wir uns mit Nintendolern und dem anderen nicht erwähnenswerten Rest überhaupt das Forum teilen müssen. Man müsste hier mal gründlich durchdiskutieren, ob sie überhaupt würdig sind uns in irgendeiner Weise anzusprechen.

go away GIF

Krass, wie konkurrenzlos gierig Sony geworden ist. Deshalb NIEMALS ONLY Sony ☝️

Zuletzt bearbeitet:
mogry und seine Schwester :ol:

Das erinnert mich was. Ich spiele gerade AI Limit, also das Anime Dark Souls.
Würde das Spiel sogar als perfektes Einsteiger Souls bezeichnen und würde ich jeden empfehlen, der von der Souls-Formel fasziniert ist, diese bisher jedoch wegen dem Schwierigkeitsgrad nicht spielt.

Abgesehen davon das es mir zu leicht ist, hab ich ne Menge Spaß dabei, bin schon 10 Stunden drin und hab gerade erfahren dass wohl ein 2ter DLC in der Mache ist, der das Hauptspiel erweitern wird. (darf gerne schwerer werden)

Was meint ihr wie krass Duskbloods floppt? Würde es niemals mit der Kneifzange anfassen,sollte es Multi kommen.

mallorca wh GIF by Peter Wackel
Riesiger Fehler, dass das noch nicht für PC angekündigt wurde.

Was hat From Soft da eigentlich zu geritten einen Multiplayer GaaS Titel nur für Switch rauszubringen? PC und Switch wäre hier logisch gewesen, da die Zielgruppe sich ja auf PC befindet.

Habe jetzt mal The Duskblood gespielt:

Netzwerktest jetzt auch mal gespielt und es ist leider wie erwartet.
Das Gameplay vom Spiel ist ganz cool aber der ganze restliche Aufbau wirkt halt echt wie ein Souls Game auf Wish Bestellt.
Ich glaube ich habe noch nie ein Souls Game mit einer so winzingen Map gesehen. Selbst für ein Battle Royal Game was Duskblood ohne jeden Zweifel ist. Ist die Map wirklich klein. Evtl. der Hardware geschuldet keine Ahnung.
Dabei ist der Anfang der noch komplett SP ist wirklich vielversprechend.

Dann kommen wir mal zu den Weltbossen hier kommt man sich dann wiederum vor wie in einem MMORPG andere können sich dem Kampf gegen den Boss anschließen und in wenigen Sekunden sieht man dann ganze Horden auf einen Boss einprügeln.
Noch dazu sind die Bosse die auftauchen könne scheinbar extrem limitiert. Hatte 3 mal den gleichen Boss und insgesamt nur 2 verschiedene Bosse gesehen.

Also bis jetzt ist das hier wirklich das schlechteste Souls das ich bisher spielen durfte. Sogar das uralte Demon Souls hat mir hier besser gefallen obwohl das andere offensichtliche Schwächen hat.
Finde das ganze hier auch extrem schade, wer weiß wie lange hieran entwickelt wurde und wie viel Zeit dadurch vergeht bis wir dann ein echtes Souls Game bekommen. Ich habe auch keine Ahnung wie Myazaki darauf komme konnte sowas zu entwickeln statt ein richtiges Souls.

Einzige Hoffnung die bleibt es gab einen Abschnitt den man im Netzwerktest nicht betreten konnte und zwar im SP Teil des Spiels vieleicht ist das wenigstens ein kleiner SP Story-Abschnitt für jeden der spielbaren Charakter, wenn man dadurch nur ein kleinen Anteil an SP hätte mit etwas Story und individuellem Boss für jeden der Charakter wäre zumindest etwas davon gerettet.
Und man kann ja scheinbar hoffen das zumindest sowas im Spiel drin ist.

Alles in allem dürfte genau die Katastrophe werden die Fans des Franchise erwartet haben. Es ist einfach ein Battle Royal Souls Game. Ein Spiel nach dem die Welt nicht gefragt hat.

Gott, was hätte Nintendo alles mit dem Geld machen können, wie zum Beispiel es zu den andere 8 Mrd. Dollar Bargeldreserven legen. Stattdessen so ein Müll...

Ist für beide Parteien maximal schlecht gelaufen. Nintendo verschwendet Geld in Duskblood und FromSoftware Arbeitskraft in das schlechteste Souls Game seit es Souls Games gibt. Da hätten beide Firmen was sinnvolleres auf die Beine stellen können.

Ist für beide Parteien maximal schlecht gelaufen. Nintendo verschwendet Geld in Duskblood und FromSoftware Arbeitskraft in das schlechteste Souls Game seit es Souls Games gibt. Da hätten beide Firmen was sinnvolleres auf die Beine stellen können.

Naja, Miyakazki wollte es doch unbedingt? Natürlich kann man jetzt darüber meckern, aber es ist ja auch ein Luxus, dass zu machen, worauf man lust hat. Und wenn andere es dann (mit-?)finanzieren?

Also FromSoftware ist hier nicht der Verlierer imo xD

Habe jetzt mal The Duskblood gespielt:

Netzwerktest jetzt auch mal gespielt und es ist leider wie erwartet.
Das Gameplay vom Spiel ist ganz cool aber der ganze restliche Aufbau wirkt halt echt wie ein Souls Game auf Wish Bestellt.
Ich glaube ich habe noch nie ein Souls Game mit einer so winzingen Map gesehen. Selbst für ein Battle Royal Game was Duskblood ohne jeden Zweifel ist. Ist die Map wirklich klein. Evtl. der Hardware geschuldet keine Ahnung.
Dabei ist der Anfang der noch komplett SP ist wirklich vielversprechend.

Dann kommen wir mal zu den Weltbossen hier kommt man sich dann wiederum vor wie in einem MMORPG andere können sich dem Kampf gegen den Boss anschließen und in wenigen Sekunden sieht man dann ganze Horden auf einen Boss einprügeln.
Noch dazu sind die Bosse die auftauchen könne scheinbar extrem limitiert. Hatte 3 mal den gleichen Boss und insgesamt nur 2 verschiedene Bosse gesehen.

Also bis jetzt ist das hier wirklich das schlechteste Souls das ich bisher spielen durfte. Sogar das uralte Demon Souls hat mir hier besser gefallen obwohl das andere offensichtliche Schwächen hat.
Finde das ganze hier auch extrem schade, wer weiß wie lange hieran entwickelt wurde und wie viel Zeit dadurch vergeht bis wir dann ein echtes Souls Game bekommen. Ich habe auch keine Ahnung wie Myazaki darauf komme konnte sowas zu entwickeln statt ein richtiges Souls.

Einzige Hoffnung die bleibt es gab einen Abschnitt den man im Netzwerktest nicht betreten konnte und zwar im SP Teil des Spiels vieleicht ist das wenigstens ein kleiner SP Story-Abschnitt für jeden der spielbaren Charakter, wenn man dadurch nur ein kleinen Anteil an SP hätte mit etwas Story und individuellem Boss für jeden der Charakter wäre zumindest etwas davon gerettet.
Und man kann ja scheinbar hoffen das zumindest sowas im Spiel drin ist.

Alles in allem dürfte genau die Katastrophe werden die Fans des Franchise erwartet haben. Es ist einfach ein Battle Royal Souls Game. Ein Spiel nach dem die Welt nicht gefragt hat.
Perfekt für Nintendo Fans. Danke Miyazaki-san 🙏

Zurück
Top Bottom