Film DC Universe

Wait.... es ist ne krimi serie?
Hatte ja schon bock drauf aufgrund der berichte hier, aber krimi serien hängen mir schon seit jahren zum hals herausmmm so extrem zugeschwemmt, dieser markt und völlig über-übersättigt...

also ich empfinde den ersten teil etwa so als krimi wie ich den "watchmen" film als krimi empfunden habe.

keine ahnung worauf das ganze hinausläuft und wie die serie dann ist, und ich habe mich auch null über die serie informiert, aber ich habe schon das gefühl, dass das ganze auf etwas grosses hinausläuft.

Auch wen dieses Crime Setting total unpassend für das Green Lantern Franchise ist, ist es nicht mal mein größtes Problem.
Auch nicht das es in einem kleinen Kaff spielt wo es den typisch 0815 Trope der teils weirden, teils toxischen Einwohner gibt.

Mein Problem ist halt, das es absolut kein Green Lantern ist. Kein Hal Jordan.
Wiedermal wurde eine IP an Schmutzfinken und Egomanen übergeben, die lieber ihre eigene beschissene Vision verwirklichen wollen und keinen Respekt der Vorlage gegenüber haben. Fuck u btw Taika.
Die keine Ahnung haben von den Figuren, dem Franchise und wie dieser Ring überhaupt funktioniert.

Aber hey, dafür hauen wir pseudo edgy hbo Dialoge raus weil HBO.

:nix:

also ich empfinde den ersten teil etwa so als krimi wie ich den "watchmen" film als krimi empfunden habe.

keine ahnung worauf das ganze hinausläuft und wie die serie dann ist, und ich habe mich auch null über die serie informiert, aber ich habe schon das gefühl, dass das ganze auf etwas grosses hinausläuft.

Wirst du bekommen, wen die Trailer nicht gelogen haben.
Sinistro ist ja schon die GL Nemesis aber mit den Manhuntern machen die eins der größten Fässer auf, die das GL und DC Franchise überhaupt habe auf. Auf kosmischen Lvl

Mag ja alles sein.
Green Lanzern, ganz besonder Hal Jordan, ist aber KEIN! Detektiv wie es zB bei Batman der Fall wäre.

Das ist ja nein Punkt.
Es ist mal WIEDER nicht nur nicht akkurat zur Vorlage. Die Vorlage wird mal wieder gefickt.
Und das nervt nur noch.

Mag ja sein das es als Krimi ne 8/10 ist.
Als Green Lantern Serie ist es ne 2/10

Was mich eher nervt sind Serien wie the Arrow, wo die Charakterisierung der Figur selbst total off ist. Der gehört wie Flash eigentlich zu den lustigeren DC Characteren, aber man wollte ihn unbedingt in das darkgrimm und gritty-Korsett eines Batman pressen. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Auch wen dieses Crime Setting total unpassend für das Green Lantern Franchise ist, ist es nicht mal mein größtes Problem.
Auch nicht das es in einem kleinen Kaff spielt wo es den typisch 0815 Trope der teils weirden, teils toxischen Einwohner gibt.

Mein Problem ist halt, das es absolut kein Green Lantern ist. Kein Hal Jordan.
Wiedermal wurde eine IP an Schmutzfinken und Egomanen übergeben, die lieber ihre eigene beschissene Vision verwirklichen wollen und keinen Respekt der Vorlage gegenüber haben. Fuck u btw Taika.
Die keine Ahnung haben von den Figuren, dem Franchise und wie dieser Ring überhaupt funktioniert.

Aber hey, dafür hauen wir pseudo edgy hbo Dialoge raus weil HBO.

:nix:
r3d8dtny.jpg

Zurück
Top Bottom