- Seit
- 19 Feb 2010
Sag bloß, dass das nichtmal dynamisch generierte volumetrische Wolken sind? Das sollte man bei so einem Spiel aber dann doch schon mindestens erwarten
Doch aber im alten leak war es noch buggy
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag bloß, dass das nichtmal dynamisch generierte volumetrische Wolken sind? Das sollte man bei so einem Spiel aber dann doch schon mindestens erwarten

![]()
Take-Two verliert 2,83 Milliarden USD durch GTA 6 Leaks vor Netflix-Enthüllung
Ein GTA-6-Leak kostete Take-Two in zwei Tagen 2,83 Milliarden USD, Rockstar reagiert mit einem Netflix-Preview am 27.8.de.finance.yahoo.com
Poor Zelnick.![]()
![]()
Take-Two verliert 2,83 Milliarden USD durch GTA 6 Leaks vor Netflix-Enthüllung
Ein GTA-6-Leak kostete Take-Two in zwei Tagen 2,83 Milliarden USD, Rockstar reagiert mit einem Netflix-Preview am 27.8.de.finance.yahoo.com
Poor Zelnick.![]()
Kann sein juckt mich herzlich wenig.Ganz normale Schwankungen für die T2 Aktie.
![]()
Kann sein juckt mich herzlich wenig.
Das einzige was mich interessiert ob das Spiel nen 60fps Modus hat. Ansonsten wird halt die PC Version gekauft.
Ich lese News und poste es einfach. Muss ich dir irgendwie beweisen das mich was juckt?? Guck auf meinen Postcounter dann kannste dir die Anzahl pro Tag anhand der Beiträge selbst ausrechnen.Wenn es dich nicht juckt, warum teilst du es dann?
Also muss es dich doch irgendwo jucken.
werde auf garkeinen Fall ein Abo abschliessen 
Ich lese News und poste es einfach. Muss ich dir irgendwie beweisen das mich was juckt?? Guck auf meinen Postcounter dann kannste dir die Anzahl pro Tag anhand der Beiträge selbst ausrechnen.
Glaube ich nicht. Denke das ganze digital only Thema verbunden mit seiner laufwerks Odyssee damals, hat ihn gebrochen. Da hat er sein Lächeln verlorenRed ist zur Zeit nicht so gut drauf, das ganze wird sich aber am 27.08 ändern,
wenn wir endlich mal richtigen GTA6 Inhalt sehen
Hoffe das wird Live irgendwo parallel gestreamtwerde auf garkeinen Fall ein Abo abschliessen
![]()
![]()
In wenigen Tagen startet das Netflix-Event des Jahrzehnts: Auf dieses Action-Event warten über 150 Mio. Fans
Ende August startet eine Streaming-Produktion exklusiv auf Netflix, auf die ein weltweites Millionenpublikum gigantischen Ausmaßes hinfiebert.www.kino.de
Träum weiter.Doch, es juckt dich sehr. Du bist gerade greedy auf Take2 und wolltest was negatives posten. Und da ich es richtig gestellt habe, reagiert du nun bockig.
Ist schon irgendwie auffällig.... Nur woran liegt es ? Ist es das digital only Thema ?Träum weiter.![]()
Wie das GTA vi Special "live" zu sehen ist dir echt keine 4,99€ wert ?
Habe seit Jahren ein Netflix Abo.
Ja aber frühestens 6h später.... Die kann ich nicht warten....Ist ja nur 6 Stunden zeitexklusiv.
Wer kein Netflix-Abo hat, kann es am frühen Morgen danach ganz legal auf der offiziellen GTA-Seite oder auf dem Youtube-Channel schauen.

Um dem leaker den Wind aus den Segeln zu nehmen könnte man das Netflix Special doch einfach vorziehen.