PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Sieht definitiv beeindruckend aus - auch die ganzen Details wie die Stromleitungen usw. wirkt richtig genial.

Das Licht !

Hoffe die finden die kriminellen schnell.
Ich würde auch keine leaks zulassen hier auf der Seite.
Mal gucken ob Netflix auch vorgeht

Er ist sich seiner Sache ja sehr sicher, bringt trotzdem leaks obwohl er bestimmt in den News gelesen hat das sie ihn suchen.

Na dann soll er mal machen xD

Bashen im Herstellerbereich
Wer seine Mitarbeiter kündigt weil sie Gewerkschaften gründen hat es nicht anders verdient das alles geleakt wird.

Ich hoffe es wird alles vor Release geleakt, dann ist ihre Ausrede von Digital Only völlig hinfällig gewesen :banderas:

Zum Gameplay, joa nichts besonderes, auch nicht optisch.

Sylvester Stallone Rambo GIF by IFC

:coolface:

Bin doch schwach geworden, ging ziemlich schnell. :coolface:
Optisch macht es selbst in der niedrigen Auflösung echt was her, aber ich hoffe doch inständig, dass der Leak wirklich von einer älteren Fassung stammt - das Verhalten der NPCs/Passanten wirkt in den Clips leider kein bisschen weiterentwickelt und genau da liegt nach so viel vergangener Zeit eigentlich meine größte Hoffnung am Game.
Besonders die Szene mit den Obdachlosen macht mir in der Hinsicht sorgen, in ein paar Tagen wissen wir da aber endlich mehr.

Bin doch schwach geworden, ging ziemlich schnell. :coolface:
Optisch macht es selbst in der niedrigen Auflösung echt was her, aber ich hoffe doch inständig, dass der Leak wirklich von einer älteren Fassung stammt - das Verhalten der NPCs/Passanten wirkt in den Clips leider kein bisschen weiterentwickelt und genau da liegt nach so viel vergangener Zeit eigentlich meine größte Hoffnung am Game.
Besonders die Szene mit den Obdachlosen macht mir in der Hinsicht sorgen, in ein paar Tagen wissen wir da aber endlich mehr.
Leak soll von Anfang/Mitte 2025 sein, weil da wohl Musik drin ist, die den Hinweis gibt

Im Flugzeug Video oral hast du gesehen das die Wolken noch nicht fertig waren.

Sag bloß, dass das nichtmal dynamisch generierte volumetrische Wolken sind? Das sollte man bei so einem Spiel aber dann doch schon mindestens erwarten

Zurück
Top Bottom