Zissou
L18: Pre Master
das licht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hier ist das ganze Video
![]()
GTA 6 gameplay clips being leaked online by hacker - Various amounts of footage available Rockstar - Spoiler
How many minutes left?www.resetera.com

nichtmal mit der Pathtracing version am PC kommt es annähernd dran.
Hier ist das ganze Video
![]()
GTA 6 gameplay clips being leaked online by hacker - Various amounts of footage available Rockstar - Spoiler
How many minutes left?www.resetera.com
Hoffe die finden die kriminellen schnell.
Ich würde auch keine leaks zulassen hier auf der Seite.
Mal gucken ob Netflix auch vorgeht

Das Licht !
Er ist sich seiner Sache ja sehr sicher, bringt trotzdem leaks obwohl er bestimmt in den News gelesen hat das sie ihn suchen.
Na dann soll er mal machen![]()

Sehe es ähnlich. Wird definitiv genügend Mitarbeiter geben die den Laden hassen.Wer seine Mitarbeiter kündigt weil sie Gewerkschaften gründen hat es nicht anders verdient das alles geleakt wird.
Ja voll die krassen Stromleitungen.Sieht definitiv beeindruckend aus - auch die ganzen Details wie die Stromleitungen usw. wirkt richtig genial.
Beleuchtung ist 10 von 10 dafür die Wolken aber 1 von 10 im Gegensatz zu heutigen Spielen.die beleuchtung sieht echt unfassbar aus und es gibt leute die behaupten es sieht aus wie gta 5
das spiel ist einfach forza und flight simulator in einem

Beleuchtung ist 10 von 10 dafür die Wolken aber 1 von 10 im Gegensatz zu heutigen Spielen.
Leak soll von Anfang/Mitte 2025 sein, weil da wohl Musik drin ist, die den Hinweis gibtBin doch schwach geworden, ging ziemlich schnell.
Optisch macht es selbst in der niedrigen Auflösung echt was her, aber ich hoffe doch inständig, dass der Leak wirklich von einer älteren Fassung stammt - das Verhalten der NPCs/Passanten wirkt in den Clips leider kein bisschen weiterentwickelt und genau da liegt nach so viel vergangener Zeit eigentlich meine größte Hoffnung am Game.
Besonders die Szene mit den Obdachlosen macht mir in der Hinsicht sorgen, in ein paar Tagen wissen wir da aber endlich mehr.
Im Flugzeug Video oral hast du gesehen das die Wolken noch nicht fertig waren.