Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube du verwechselst da was, ich habe Wolverine die Qualität nicht abgesprochen, ich habe es mit einem Big Mac verglichen, auch der kann schmecken und wird oft gekauft, würde ich aber nicht mit dem Fire Emblem Filet Mignon tauschen wollenwas denn da passiert da waren Verkaufszahlen doch noch der ausschlaggebende Punkt jetzt plötzlich nicht mehr? Seltsam, seltsam, weißt wohl sebst das Wolverine FE in der Pfeife rauchen wird![]()

Ich glaube du verwechselst da was, ich habe Wolverine die Qualität nicht abgesprochen, ich habe es mit einem Big Mac verglichen, auch der kann schmecken und wird oft gekauft, würde ich aber nicht mit dem Fire Emblem Filet Mignon tauschen wollen
Der Vergleich passt auf sehr vielen Ebenen:
Big Mac Wolverine:
15-20h hast alles gesehen
Filet Mignon Fire Emblem:
Genießt man 100+ Stunden und bietet endlos Wiederspielwert.
Big Mac Wolverine:
Hergestellt nach einer festen Rezeptur, kann jeder Amateur, der sich an die Vorgaben hält.
Filet Mignon Fire Emblem:
Vom Chefkoch perfect medium rare zubereitet, da lässt man den Lehrling in Probezeit nicht ran, während beim Wolverine Big Mac jeder die fertigen Fleischstücke aufwärmen darf![]()

Fire Emblem ist ja nur das erfolgreichste SRPG ever, aber klar, da stimmen dann die Zahlen "nicht"![]()

Natürlich nicht, Astrobot ist ja noch schneller beendet als Wolverine(sofern meine 15-20h Schätzung stimmt), 11h ca. bist du durch und selbst für 100% bist nur 18h beschäftigt, hat halt kaum content oder Herausforderung:In dem Fall ist wohl Astro Bot das Filet Mignon und DK das Big Mac

Natürlich nicht, Astrobot ist ja noch schneller beendet als Wolverine(sofern meine 15-20h Schätzung stimmt), 11h ca. bist du durch und selbst für 100% bist nur 18h beschäftigt, hat halt kaum content oder Herausforderung:
Completionist: 49h
![]()
How long is Donkey Kong Bananza? | HowLongToBeat
How long is Donkey Kong Bananza? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!howlongtobeat.com
Completionist: 18h
![]()
How long is Astro Bot? | HowLongToBeat
How long is Astro Bot? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!howlongtobeat.com
DKB würde ich aber auch nicht als Filet Mignon bezeichnen, ist eher ein Surf and Turf. Und Astrobot ist kein Big Mac, dafür findet es zu wenig Käufer.

3D Marios sind ja auch opulente Festmähler, verglichen mit dem Mc Fish Astro Bot.Und dann hat es nicht mal Mario Zahlen geschafft.
![]()
Immerhin Hotel Mario ZahlenUnd dann hat es nicht mal Mario Zahlen geschafft.
![]()

Natürlich nicht, Astrobot ist ja noch schneller beendet als Wolverine(sofern meine 15-20h Schätzung stimmt), 11h ca. bist du durch und selbst für 100% bist nur 18h beschäftigt, hat halt kaum content oder Herausforderung:
Completionist: 49h
![]()
How long is Donkey Kong Bananza? | HowLongToBeat
How long is Donkey Kong Bananza? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!howlongtobeat.com
Completionist: 18h
![]()
How long is Astro Bot? | HowLongToBeat
How long is Astro Bot? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!howlongtobeat.com
DKB würde ich aber auch nicht als Filet Mignon bezeichnen, ist eher ein Surf and Turf. Und Astrobot ist kein Big Mac, dafür findet es zu wenig Käufer.
Astrobot ist eher ein MC Fish, bei dem vergessen die meisten Kunden auch, dass es ihn gibt![]()

Mangels Konkurrenz, fällt dir ein besseres Sonygame ein?Der Thread ist ziemlich sinnlos. Warum vergleicht man einen sicheren GotY Kandidaten mit einem Wolverine, was mal wieder kläglich an der 80er Hürde scheitern wird?

Kein besseres und auch kein schlechteres. Ist ja das einzige. Und dann ausgerechnet so Marvel GedönsMangels Konkurrenz, fällt dir ein besseres Sonygame ein?![]()

Da du DK nach eigener Aussage selbst sehr gut findest, scheint dir ein schöner Bic Mac doch auch sehr zu schmecken, oder nicht?In dem Fall ist wohl Astro Bot das Filet Mignon und DK das Big Mac, passt sehr gut zu Nintendos Spielen die immer wieder auf alt bekanntes setzen. so wie der Big Mac ein Dauerbrenner bei Mc Donalds ist so ist DK ein Dauerbrenner seit über 30 Jahren halt komplett auf Massenmarkt ausgelegt genau wie Mario![]()
Da du DK nach eigener Aussage selbst sehr gut findest, scheint dir ein schöner Bic Mac doch auch sehr zu schmecken, oder nicht?
Is halt der September Showdown, kann Nintendo ja auch nichts dafür, dass Sony ihren Revolver nur mit Platzpatronen laden kannKein besseres und auch kein schlechteres. Ist ja das einzige. Und dann ausgerechnet so Marvel Gedöns![]()

Nein, nicht jeder.Tja, jeder gönnt sich halt hin und wieder nen Big Mac
Ja als würde man Gears of War 1 (geiles Spiel) mit Elden Ring vergleichen.Der Thread ist ziemlich sinnlos. Warum vergleicht man einen sicheren GotY Kandidaten mit einem Wolverine, was mal wieder kläglich an der 80er Hürde scheitern wird?
WAR schön und gut, aber einigermaßen fair sollte das schon sein.
Das war ein riesiger Flop. Nicht umsonst hat sich in der gaming Welt der Begriff Astro Flop dafür etabliert.Aber da Astro Bot ja ein großer Erfolg war,
vorrausgesetzt, Team Asobi gehen nicht zu schnell die Ideen aus.

Sony dürfte sehr enttäuscht sein, hat zwar ein paar Awards abgeräumt, aber da wo es zählte, bei den Verkäufen, hat es völlig versagt.Das war ein riesiger Flop. Nicht umsonst hat sich in der gaming Welt der Begriff Astro Flop dafür etabliert.