GameWAR Fire Emblem vs. Wolverine: Der September Exklusiv-Showdown

Was holt ihr euch im September? - Mehrfachauswahl möglich

• Stimmen insgesamt
    40
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Nö. Da steht, was holt ihr euch.
Korrekt.
Du meinst, am ehesten Fire Emblem.
Nein. Da steht nicht dass ich es mir am ehesten hole. Sondern nur, dass ich am ehesten den Kopf frei dafür hätte.
Und votest für Wolverine
Korrekt. Wolverine wird geholt und gespielt sobald ich den Kopf dafür wieder frei habe.
Fire Plembem wird nicht geholt, weil ich keine Switch habe und mir das Spiel es auch gar nicht wert ist.

Aber du siehst keinen Widerspruch, jo :coolface:
Jo.

Korrekt.

Nein. Da steht nicht dass ich es mir am ehesten hole. Sondern nur, dass ich am ehesten den Kopf frei dafür hätte.

Korrekt. Wolverine wird geholt und gespielt sobald ich den Kopf dafür wieder frei habe.
Fire Plembem wird nicht geholt, weil ich keine Switch habe und mir das Spiel es auch gar nicht wert ist.

Jo.
Wusste gar nicht, dass du für die ruderweltmeisterschaft trainierst :awesome:

Im September hole ich es mir noch nicht, aber später dann save FE.

Wolverine ist langweiliger, ausgenudelter Superheldenkram mit einem öden Gameplayloop und einem hässlichen Logan. Nee, dass können Leute zocken die sonst keine Alternativen haben.

Bei Dawnwalker warte ich erstmal die Tests ab und dann mal schauen ob es da irgendwelche Angebote gibt. Das ist wahrscheinlich wieder die Art von Spiel, wo ich eher 50€ ausgeben würde, als 70€.

Fire Emblem dagegen ist eines der wenigen Titel, wo ich Day1 etwas mehr Geld in die Hand nehmen würde, weil ich weiß dass ich mindestens 100 Stunden Spaß dran haben werde.

Bin kein Marvel-Fan, dementsprechend nur Fire Emblem. Außer Wolverine ist spielerisch sehr gut, aber sieht für mich aus wie Spider-Man, was ich nicht schlecht fand, aber auch nicht besonders gut. Dementsprechend ggf. später günstiger.

Warten wir mal ab welches Game am Ende die höheren Verkaufszahlen hat :p
Mc Donalds verkauft auch mehr Hamburger als das Ritz-Carlton Filet Mignon :blushed:

Fire Emblem zu Wolverine:
SW6C8qS.jpeg

Mc Donalds verkauft auch mehr Hamburger als das Ritz-Carlton Filet Mignon :blushed:

Fire Emblem zu Wolverine:
SW6C8qS.jpeg

Komisch das hier waren doch deine Worte zu Astro bot vs DK

Tun sie ja auch, wenn die Qualität nicht stimmt, verkauft sich das Spiel nicht.

:coolface:

was denn da passiert da waren Verkaufszahlen doch noch der ausschlaggebende Punkt jetzt plötzlich nicht mehr? Seltsam, seltsam, weißt wohl sebst das Wolverine FE in der Pfeife rauchen wird :coolface:

Zurück
Top Bottom