Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ballern in Fire Plemplem ist schon immer geil gewesen, mit das beste Gunplay überhaupt.

![]()
Besseres Gunplay als Wolverine hats sicher![]()
Warnung, der Typ im Video fand auch Fire Emblem Engage gut, daher jegliches Lob für Fortune mit Vorsicht genießen.(vorsicht, spoiler, schon nach 3 Minuten)
Der ärmste kann nicht aufhören zu spielen, ob Wolverine auch 30h gespielt wird?![]()
Ja Mann, du sagst es!Eine weitere IP die Nintendo komplett crippled.
keines. konnte mit fire emblem noch nie viel mit anfangen. das was ich probiert habe war lahm (awakening). überlege vielleicht mal dem gc teil eine chance zu geben, der sieht zumindest interessanter aus als fw und die ganzen anderen switch und 3ds ableger.
und joa halt weiteres sony einheitsbrei cinematic spiel. wer drauf steht, mich juckt es nicht.
wenns um exklusivtitel geht dann ist ein orbitals klar spannender als beides zusammen.

Werde mir nur Wolverine kaufen. Fire Emblem scheint ja auch richtig gut zu sein, aber ich kann mit dieser Art Game absolut nichts anfangen. Von daher gibt´s für mich nur die Schlachtplatte. Absolute Vorfreude![]()
Three Houses war ja bereits vollständig vertont, halt nur in Englisch und Japanisch, denke da muss sich keiner fürchtenFalls dir Textbalken keine Angst machen

-Man kann aber prinzipiell mit jedem Fire Emblem anfangen, das ist das schöne an der Serie.Schrieb er, votete aber dafür, sich Wolverine im September zu holenIch habe für beides momentan den Kopf nicht frei. Am ehesten würde noch Fire Plemplem gehen weil man da einfach mal das Hirn ausschalten und drauflosballern kann. Objektiv betrachtet ist Wolverine aber das bessere Spiel.

Sehe da keinen Widerspruch. Die Umfrage war nicht was spielt ihr im SeptSchrieb er, votete aber dafür, sich Wolverine im September zu holen
Ein klassischer Beweis, dass auf CW Umfragen nicht so viel aussagen, wie man glauben möchte.
Nö. Da steht, was holt ihr euch.Sehe da keinen Widerspruch. Die Umfrage war nicht was spielt ihr im Sept