GameWAR Fire Emblem vs. Wolverine: Der September Exklusiv-Showdown

Was holt ihr euch im September? - Mehrfachauswahl möglich

• Stimmen insgesamt
    41
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich habe für beides momentan den Kopf nicht frei. Am ehesten würde noch Fire Plemplem gehen weil man da einfach mal das Hirn ausschalten und drauflosballern kann. Objektiv betrachtet ist Wolverine aber das bessere Spiel.

Ja, das ballern in Fire Plemplem ist schon immer geil gewesen, mit das beste Gunplay überhaupt.
mixcollage-06-aug-2026-11-51-am-9938.jpg

Besseres Gunplay als Wolverine hats sicher :blushed:

keines. konnte mit fire emblem noch nie viel mit anfangen. das was ich probiert habe war lahm (awakening). überlege vielleicht mal dem gc teil eine chance zu geben, der sieht zumindest interessanter aus als fw und die ganzen anderen switch und 3ds ableger.
und joa halt weiteres sony einheitsbrei cinematic spiel. wer drauf steht, mich juckt es nicht.

wenns um exklusivtitel geht dann ist ein orbitals klar spannender als beides zusammen.

keines. konnte mit fire emblem noch nie viel mit anfangen. das was ich probiert habe war lahm (awakening). überlege vielleicht mal dem gc teil eine chance zu geben, der sieht zumindest interessanter aus als fw und die ganzen anderen switch und 3ds ableger.
und joa halt weiteres sony einheitsbrei cinematic spiel. wer drauf steht, mich juckt es nicht.

wenns um exklusivtitel geht dann ist ein orbitals klar spannender als beides zusammen.

Falls dir Textbalken keine Angst machen und Du dich nicht davor zu sehr langweilst (nicht alle Passagen im Spiel, es gibt auch einige vertonte Dialoge und FMV-Sequenzen). Dann würde ich Path of Radiance empfehlen.

8045178

Einfach ein Strategie-Taktik-RPG-Meisterstück. Das erste 3D FE und für Anfänger und Profis gleichermaßen zugänglich und herausfordernd zu gleich.

Auch die pixeligen Vorgänger auf dem GBA waren = Zucker wogegen ich mich auch bei den moderneren HH-Varianten auch schwer tue reinzukommen.

Mein lieblings Charakter:
047soren.jpg

Unter anderem auch mein Favorit unter den FE´s Three Houses.
Ep8DUfcXUAAhaiB

zoma-phamoz-edelgard-v06s.jpg

3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir nur Wolverine kaufen. Fire Emblem scheint ja auch richtig gut zu sein, aber ich kann mit dieser Art Game absolut nichts anfangen. Von daher gibt´s für mich nur die Schlachtplatte. Absolute Vorfreude :love:

Falls dir Textbalken keine Angst machen
Three Houses war ja bereits vollständig vertont, halt nur in Englisch und Japanisch, denke da muss sich keiner fürchten :sorry:

Edit: Achso du meintest Path of Radiance, ja da war noch viel lesen angesagt :blushed: -Man kann aber prinzipiell mit jedem Fire Emblem anfangen, das ist das schöne an der Serie.

Ich habe für beides momentan den Kopf nicht frei. Am ehesten würde noch Fire Plemplem gehen weil man da einfach mal das Hirn ausschalten und drauflosballern kann. Objektiv betrachtet ist Wolverine aber das bessere Spiel.
Schrieb er, votete aber dafür, sich Wolverine im September zu holen :coolface:

Ein klassischer Beweis, dass auf CW Umfragen nicht so viel aussagen, wie man glauben möchte.

Zurück
Top Bottom