GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 44 31,4%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 76 54,3%
  • Gar Keins

Stimmen: 11 7,9%
  • Beide Simultan

Stimmen: 9 6,4%

• Stimmen insgesamt
    140
Amiiboverbrennungen sind ein ziemlich düsteres Kapitel der Menschheit, insbesondere auch für uns Deutsche.
1156081726746005504.webp
:pcat: :nyanwins:

Echt tolles gameplay, erst fährt der wie ein besoffener auf der Straße und schlägt danach einen Zusteller zusammen :blushed:
m97l8kF.png

Faust im offenen Mund versenkt, wie es sich gehört :lol:

Das meinte @GTA6 also mit "20 Jahre seiner Zeit voraus" :blushed:

Grafisch sieht es wie ne Mischung aus GTA V PC modded und GTA V Konsole aus :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Echt tolles gameplay, erst fährt der wie ein besoffener auf der Straße und schlägt danach einen Zusteller zusammen :blushed:
m97l8kF.png

Faust im offenen Mund versenkt, wie es sich gehört :lol:

Das meinte @GTA6 also mit "20 Jahre seiner Zeit voraus" :blushed:

Grafisch sieht es wie ne Mischung aus GTA V PC modded und GTA V Konsole aus :sorry:

Du schaust in die Vergangenheit !
Oder denkst du das ist nicht altes Material xD

Ist eh peinlich wenn man das als Ausrede nehmen muss 🤣
Als ob alles komplett anders wäre nur weil der Build älter wäre
Ist halt nicht aufs kleinste Detail gescriptetes gameplay was da geleaked wurde, ich habe keinen Zweifel daran, dass die Netflix Show so perfekt wie möglich dargestellt wird, die böse Überraschung kommt nachdem man sich das Spiel installiert hat :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt nicht aufs kleinste Detail gescriptetes gameplay was da geleaked wurde, ich habe keinen Zweifel daran, dass die Netflix Show so perfekt wie möglich dargestellt wird, die böse Überraschung kommt nachdem man sich das Spiel installiert hat :blushed:

Das traurige und erschreckende ist j dass die Leute sowas als tatsächlich glauben wenn sowas in einem Trailer gezeigt wird 🤣

Was sollen wir wetten dass es massig solche Fehler geben wird zum Start hin und dass das Internet damit geflutet wird ?

Da ist sowas von klar

Das ist doch Quatsch Mensch.
Das Material ist einfach nicht neu, in dieser Entwicklungs Phase war Zelda in der Open World auch noch so.

Warte doch mal den 19.11 ab, ich hoffe doch mal das du dabei bist.

Das Material ist einfach nicht neu, in dieser Entwicklungs Phase war Zelda in der Open World auch noch so.

Die Leute schieben völligen Crunch damit das Spiel für November fertig ist, und zwar genau in dem Moment wo du das liest. Wird man sehen wie das Ergebnis wird, aber ist eh ein Live-Service Game und wird laufend gepatcht werden.

Genau das geht ab bei Rockstar:

Hahahaha du glaubst also tatsächlich das Spiel wird keine Bugs haben ?
Keine Fehler und wird so wie in den Trailern ?
Du musst noch viel lernen und man merkt dass das dein erstes Videospiel überhaupt wird

Quatsch, jeder der die Leaks gesehen hat, sieht das es unterschiedliche Quali Stadien hatte.
Kann schon sein, die ordentlich gepatchte Version bekommst du dann Ende 2027 :blushed:

Übrigens solltest dich nicht im Internet herumtreiben, besser du ziehst in eine Holzhütte tief im Wald bis zum Release, weil wohl bald die ganze Story geleaked wird :blushed:

Quatsch, jeder der die Leaks gesehen hat, sieht das es unterschiedliche Quali Stadien hatte.
Am 19.11 wirst du sehen wie poliert das ist :)

Würde sagen das ist der neuste Build:

wie oben geschrieben: die Musik in dem ein oder anderen Video verrät das Alter und das sagt nunmal nicht, dass der Build Jahre alt ist :)

wie oben geschrieben: die Musik in dem ein oder anderen Video verrät das Alter und das sagt nunmal nicht, dass der Build Jahre alt ist :)

Wie gesagt glaube ich nicht das jedes Video eine 2025 Version zeigt.
Auf Reddit wird das gleiche unter Leute besprochen, die sich intensiver damit beschäftigen.

Er hat nicht eine (1) Version des Spiels sondern kann nur Teilabschnitte von unterschiedlichen Versionen zum Laufen bringen.

Wir werden ja das Finale Produkt bald sehen :goodwork: :banderas:

Bildschirmfoto-2026-08-20-um-21-26-35.png

Hahahaha du glaubst also tatsächlich das Spiel wird keine Bugs haben ?
Keine Fehler und wird so wie in den Trailern ?
Du musst noch viel lernen und man merkt dass das dein erstes Videospiel überhaupt wird

Nee aber sehr poliert und du siehst eine neue Version von den Leaks.
Du wirst noch beeindruckter sein als du jetzt schon bist.

Kann schon sein, die ordentlich gepatchte Version bekommst du dann Ende 2027 :blushed:

Übrigens solltest dich nicht im Internet herumtreiben, besser du ziehst in eine Holzhütte tief im Wald bis zum Release, weil wohl bald die ganze Story geleaked wird :blushed:

Ja das wird hart :( noch 90 Tage durchhalten das doch scheisse Mensch :(

Zurück
Top Bottom