Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Amiiboverbrennungen sind ein ziemlich düsteres Kapitel der Menschheit, insbesondere auch für uns Deutsche.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, wird vermutlich relativ aktuell sein, bald wird auch noch die Story geleaked habe ich gehört, nicht dass die relevant wäre, die wenigsten der GTA V Käufer haben die wohl beendetm GTA6 Leak ist wohl Musik, die darauf hinweist, dass der build von Anfang bis Mitte 2025 ist, mindestens.![]()

Im GTA6 Leak ist wohl Musik, die darauf hinweist, dass der build von Anfang bis Mitte 2025 ist, mindestens.
@GTA6 war wohl nichts mit Jahre alten Build ^^
Echt tolles gameplay, erst fährt der wie ein besoffener auf der Straße und schlägt danach einen Zusteller zusammen
![]()
Faust im offenen Mund versenkt, wie es sich gehört
Das meinte @GTA6 also mit "20 Jahre seiner Zeit voraus"
Grafisch sieht es wie ne Mischung aus GTA V PC modded und GTA V Konsole aus![]()

Du schaust in die Vergangenheit !
Oder denkst du das ist nicht altes Material![]()
Was sollen wir wetten dass es massig solche Fehler geben wird zum Start hin und dass das Internet damit geflutet wird ?
Da ist sowas von klar
Ist halt nicht aufs kleinste Detail gescriptetes gameplay was da geleaked wurde, ich habe keinen Zweifel daran, dass die Netflix Show so perfekt wie möglich dargestellt wird, die böse Überraschung kommt nachdem man sich das Spiel installiert hatIst eh peinlich wenn man das als Ausrede nehmen muss
Als ob alles komplett anders wäre nur weil der Build älter wäre

Ist halt nicht aufs kleinste Detail gescriptetes gameplay was da geleaked wurde, ich habe keinen Zweifel daran, dass die Netflix Show so perfekt wie möglich dargestellt wird, die böse Überraschung kommt nachdem man sich das Spiel installiert hat![]()
Was sollen wir wetten dass es massig solche Fehler geben wird zum Start hin und dass das Internet damit geflutet wird ?
Da ist sowas von klar
Build von Mitte 2025 haltDas ist doch Quatsch Mensch.
Das Material ist einfach nicht neu, in dieser Entwicklungs Phase war Zelda in der Open World auch noch so.
Warte doch mal den 19.11 ab, ich hoffe doch mal das du dabei bist.

Build von Mitte 2025 halt![]()

Die Leute schieben völligen Crunch damit das Spiel für November fertig ist, und zwar genau in dem Moment wo du das liest. Wird man sehen wie das Ergebnis wird, aber ist eh ein Live-Service Game und wird laufend gepatcht werden.Das ist doch Quatsch Mensch.
Das Material ist einfach nicht neu, in dieser Entwicklungs Phase war Zelda in der Open World auch noch so.
Das ist doch Quatsch Mensch.
Kann schon sein, die ordentlich gepatchte Version bekommst du dann Ende 2027Quatsch, jeder der die Leaks gesehen hat, sieht das es unterschiedliche Quali Stadien hatte.

wie oben geschrieben: die Musik in dem ein oder anderen Video verrät das Alter und das sagt nunmal nicht, dass der Build Jahre alt istQuatsch, jeder der die Leaks gesehen hat, sieht das es unterschiedliche Quali Stadien hatte.
Am 19.11 wirst du sehen wie poliert das ist
Würde sagen das ist der neuste Build:

wie oben geschrieben: die Musik in dem ein oder anderen Video verrät das Alter und das sagt nunmal nicht, dass der Build Jahre alt ist
![]()
GTA 6 gameplay clips being leaked online by hacker - Various amounts of footage available Rockstar - Spoiler
Symbolical castration... for 60 frames per second... I'll have to sleep on itwww.resetera.com

Hahahaha du glaubst also tatsächlich das Spiel wird keine Bugs haben ?
Keine Fehler und wird so wie in den Trailern ?
Du musst noch viel lernen und man merkt dass das dein erstes Videospiel überhaupt wird
Kann schon sein, die ordentlich gepatchte Version bekommst du dann Ende 2027
Übrigens solltest dich nicht im Internet herumtreiben, besser du ziehst in eine Holzhütte tief im Wald bis zum Release, weil wohl bald die ganze Story geleaked wird![]()
noch 90 Tage durchhalten das doch scheisse Mensch 
Hab was für dich, versuch unterm Stein zu leben:Ja das wird hartnoch 90 Tage durchhalten das doch scheisse Mensch
![]()