Naja in ca. einer Stunde gibts bei RBTV ja 1:30 Std ein ausgedehntes Preview
Dann sollten viele Fragen geklärt sein
Dann sollten viele Fragen geklärt seinIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollten viele Fragen geklärt seinLaut der Gerüchteküche ist das nächste Game wohl näher als gedacht.hab schiss, dass die erst noch ein armored core machen und das nächste souls/elden ring noch 5-6 jahre weg ist!

Der schlechtmöglichste Output wäre ohne Miyazaki, also so wie Nightreign z. B..Häh? Könnte das erste, wirklich gute Spiel von From Soft werden.
Gut. Bei AC haben sie mich als alteisen Fan der Serie dann auch. Ich wünschte mir da auch n „2“hab schiss, dass die erst noch ein armored core machen und das nächste souls/elden ring noch 5-6 jahre weg ist!
Kann ich nur zustimmen. Schade um das verschwendete PotentialOhne SP leider absolut nix für mich, sieht meiner Meinung nach auch gar nicht mal so gut aus.
Der schlechtmöglichste Output wäre ohne Miyazaki, also so wie Nightreign z. B..
Mit Miyazaki geht der Output nicht besser. Nintendo hat von FromSoftware das Beste bekommen, was sie zu bieten haben.

Die Previews klingen ziemlich positiv.Sehe zumindest keine große negativen Stimmen.
(wenn nicht bald wieder ein sp Game kommt aber nicht mehr lange....
)Kommt sicher hauptsächlich von denjenigen, die noch keine Switch 2 haben.Die Kommentare unter den gametwo videos sind größtenteils eher bei "Brauch ich nicht".
Und was hat das mit den Previews selbst zu tun? Haben diese Leute das gespielt?Die Kommentare unter den gametwo videos sind größtenteils eher bei "Brauch ich nicht".

Und was hat das mit den Previews selbst zu tun? Haben diese Leute das gespielt?
Ich mein, tialo hat hier auch pauschal einfach negativ geschrieben, ohne irgendein Preview zu sehen oder zu lesen.![]()