Switch 2 The Duskbloods - From Softwares Switch 2 Exklusiv-Titel

hab schiss, dass die erst noch ein armored core machen und das nächste souls/elden ring noch 5-6 jahre weg ist!
Laut der Gerüchteküche ist das nächste Game wohl näher als gedacht.
Mal schauen, aber erstmal heißt es am Wochenende Eindrücke in Duskbloods sammeln. Vielleicht werde ich ja doch noch überrascht :)

Seit dem ersten Trailer vor über einem Jahr, ist es doch bekannt dass es sich um einen PVE/PVP Titel handelt. Es ist schon wild welche komischen Erwartungen manche Leute hier haben. Ich weiß das in der heutigen Zeit, vorallem im Westem Onlinespiele extrem negativ gesehen werden. Ich bin an Single und oder Multiplayergames interessiert.

Und es ist nicht unrealistisch das nächstes Jahr ein Singleplayerspiel von From Software erscheinen wird. Morgen kann man es ja anspielen und sich dann eine eigene Meinung bilden.

Hmm ich behaupte mal ohne den Namen Fromsoftware würde sich kein Schwein dafür interessieren xD

Weiß noch nicht ob ich fanboy mäßig zugreifen oder es doch lieber lasse diesmal

Der schlechtmöglichste Output wäre ohne Miyazaki, also so wie Nightreign z. B..

Mit Miyazaki geht der Output nicht besser. Nintendo hat von FromSoftware das Beste bekommen, was sie zu bieten haben.

Also das ist schon eine sehr abenteuerliche Herleitung, selbst für ein Hersteller- und Fanforum :D :D

@previews: joa ich passe da auch definitiv. Klingt leider alles gar nicht wirklich gut und grafisch siehts imo auch nicht wirklich pralle aus. Sehr schade

24. September wäre in der Tat überraschend früh. Dann ist es aber umso kurioser, dass man das in der letzten Direct nicht angekündigt hat und auch das Marketing bis heute quasi tot war. Schon ziemlich strange imo

Die Previews klingen ziemlich positiv. :goodwork: Sehe zumindest keine große negativen Stimmen.

Die Kommentare unter den gametwo videos sind größtenteils eher bei "Brauch ich nicht".

Aber Mal schauen, es wirkt schon interessant aber ob das langfristig spaß macht. Am Ende Kauf ich es eh weil fromsoft fanboy :D (wenn nicht bald wieder ein sp Game kommt aber nicht mehr lange....xD)

Die Kommentare unter den gametwo videos sind größtenteils eher bei "Brauch ich nicht".
Kommt sicher hauptsächlich von denjenigen, die noch keine Switch 2 haben.

Nachdem ich jetzt einiges an Gameplay und Previews gesehen habe, bin ich richtig heiß drauf. Mal ganz was Neues und Anderes, dazu sieht das Gameplay super spaßig aus und optisch ist es auch überraschend schick und scheint sogar in flüssigen 60fps zu laufen.

Und was hat das mit den Previews selbst zu tun? Haben diese Leute das gespielt?

Ich mein, tialo hat hier auch pauschal einfach negativ geschrieben, ohne irgendein Preview zu sehen oder zu lesen. :ugly:

Unterlasse bitte solche Unterstellungen, sonst melde ich dich. Ich habe die Previews gelesen, aber es gefällt mir halt trotzdem nicht, was ich dort sehe. Nicht jeder muss zwangsläufig von dem Spiel begeistert sein, stell dir mal vor. Alleine schon die City Trial Vibes schrecken mich massiv ab. Das hat bei KAR ja schon die breite Masse nicht begeistert und ich kann auch vollkommen verstehen warum. Ist halt extrem sperrig und auch vom Flow her imo nicht wirklich gut für Online Matches geeignet

Zurück
Top Bottom