PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

er ist natürlich ne legende aber ich muss sagen, ich fand ihn in den HD ära spielen nicht so gut. mochte seine art am meisten in gta 3 und chatterbox wo er quasi der einzig vernünftige war und ganze zeit irre nanrufe bekommen hat als seine charakterisierung in gta 5 als verzweifelter perversling.
Naja, charakterlich war er schon immer irgendwie ein Weirdo. Kenne die Stimme hinter der Figur nicht, aber wenn dieser eine Gage bekommt, warum auch nicht? Alles andere ist ja gescriptet.

Keine Ahnung wie man drauf kommt das Lazlow in GTAVI sein soll.

Er musste sich um seine Krebskrankenschwester und andere kranke Familienmitglieder kümmern.
Deswegen arbeitet er auch nicht mehr mit Rockstar zusammen.
Er wird garantiert nicht in GTAVI auftauchen.

Hoffentlich wird er nicht gefunden. Er macht es richtig. R* meint wohl mit dem Netflix Deal über allem zu stehen.
Rockstar kann machen was sie wollen, es ist ihr Spiel selbst wenn das Spiel nur Netflix Nutzer spielen dürfen dann Kauf es nicht und gut.
Aber Hass und hetze gegen Rockstar verbreiten, im Gegensatz zu ihm begeht Rockstar keine Straftaten und nutzt einfach den Kapitalismus für sich in dem wir nun mal Leben.
Alles richtig gemacht also. :goodwork:

PR ohne Ende für das Spiel. Natürlich wird Take 2 den Leaker bei Gelegenheit und aus Prinzip hochnehmen lassen, aber ich glaube grundsätzlich sind denen die Leaks egal.

Keine Ahnung wie man drauf kommt das Lazlow in GTAVI sein soll.

Er musste sich um seine Krebskrankenschwester und andere kranke Familienmitglieder kümmern.
Deswegen arbeitet er auch nicht mehr mit Rockstar zusammen.
Er wird garantiert nicht in GTAVI auftauchen.
Warum sollte es nicht möglich sein ihn für Audioaufnahmen oder cameo zu engagieren ? Ist ja nicht so das er nicht mehr arbeitet. Im Juni war er mit dan Häuser(der nicht mehr bei Rockstar ist) auf dem Tribeca Filmfestival.

Von alledem mal ab: hätte nicht damit gerechnet (aber gehofft) dass die Map, vor allem der bebaute Teil, SO verdammt riesig wird. Das sind ja selbst in dem kurzen Clip hunderte, vielleicht tausende Gebäude die man vom Flugzeug aus sehen kann. Crazy

Man kann anhand des Bildes gut sehen, wie viel man vom Spiel sieht. Die Flugroute aus dem Video wurde auf der Flugroute eingezeichnet:

(Achtung, Mapleak. Öffnen auf eigen Gefahr:angst:)

Man kann also grob abschätzen, wie wenig man am Ende tatsächlich gesehen hat. Flughafen ist z.B. ne gute Orientierung westlich des Flugzeugs.

Zurück
Top Bottom