Coreian
L17: Mentor
Zum Glück wurde auf einen Disc release verzichtet um solche Leaks zu vermeiden. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, charakterlich war er schon immer irgendwie ein Weirdo. Kenne die Stimme hinter der Figur nicht, aber wenn dieser eine Gage bekommt, warum auch nicht? Alles andere ist ja gescriptet.er ist natürlich ne legende aber ich muss sagen, ich fand ihn in den HD ära spielen nicht so gut. mochte seine art am meisten in gta 3 und chatterbox wo er quasi der einzig vernünftige war und ganze zeit irre nanrufe bekommen hat als seine charakterisierung in gta 5 als verzweifelter perversling.
Rockstar kann machen was sie wollen, es ist ihr Spiel selbst wenn das Spiel nur Netflix Nutzer spielen dürfen dann Kauf es nicht und gut.Hoffentlich wird er nicht gefunden. Er macht es richtig. R* meint wohl mit dem Netflix Deal über allem zu stehen.

Rockstar kann machen was sie wollen, es ist ihr Spiel selbst wenn das Spiel nur Netflix Nutzer spielen dürfen dann Kauf es nicht und gut.
Aber Hass und hetze gegen Rockstar verbreiten oh man.
Hetze meint gezielte, böse Worte oder Taten um Wut und Hass gegen Menschen&Firmen, wenn dies im Internet passiert, nennt man es oft Hate Speech (Hassrede)Hab niemals Hass oder Hetze verbreitet. Hab nur gesagt das ich das gut finde das es geleakt wird.

Hetze meint gezielte, böse Worte oder Taten um Wut und Hass gegen Menschen&Firmen, wenn dies im Internet passiert, nennt man es oft Hate Speech (Hassrede)
Okay, du scheinst halt ein Problem mit Rockstar zu haben.![]()

So klingt das auch schon anders ja, die leaks finde ich auch gut.Hab weder Wut noch Hass gegen R*, finde die Leaks trotzdem gut![]()
LiebeVier freie Tage zum Start des neuen Teils der Videospielreihe „Grand Theft Auto“ („GTA“) für einen zwei Jahre längeren Militärdienst: 20 Angehörige eines Bataillons im US-Bundesstaat Georgia haben dieses Angebot angenommen.

Warum sollte es nicht möglich sein ihn für Audioaufnahmen oder cameo zu engagieren ? Ist ja nicht so das er nicht mehr arbeitet. Im Juni war er mit dan Häuser(der nicht mehr bei Rockstar ist) auf dem Tribeca Filmfestival.Keine Ahnung wie man drauf kommt das Lazlow in GTAVI sein soll.
Er musste sich um seine Krebskrankenschwester und andere kranke Familienmitglieder kümmern.
Deswegen arbeitet er auch nicht mehr mit Rockstar zusammen.
Er wird garantiert nicht in GTAVI auftauchen.
Sagt trotzdem so einiges ausHab niemals Hass oder Hetze verbreitet. Hab nur gesagt das ich das gut finde das es geleakt wird.

Von alledem mal ab: hätte nicht damit gerechnet (aber gehofft) dass die Map, vor allem der bebaute Teil, SO verdammt riesig wird. Das sind ja selbst in dem kurzen Clip hunderte, vielleicht tausende Gebäude die man vom Flugzeug aus sehen kann. Crazy
)
Und ganz wichtig:
VROCK![]()

Sagt trotzdem so einiges aus![]()
Vorsiccht Leute der Typ will die finale Mission leaken. Das ist jetzt richtig übel